Tagebuch von Martina

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von martina.schulten, 23. August 2017.

  1. martina.schulten

    martina.schulten Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dinslaken
    Name:
    Martina
    Größe:
    1,68
    Gewicht:
    101,2
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    Atkins
    Hallo zusammen,

    Ich bin Martina 45 Jahre alt, habe zwei Kinder im Alter 17 und 19 und bin seit 23 Jahren verh.
    solange wie ich denken kann habe ich Probleme mit meinem Gewicht...Bis 2015 hatte ich Mein Gewicht im Griff mal mehr mal weniger.
    2015 wurde bei mir Fibromyalgie / Arthrose und eine autoimmun Erkrankung der Schilddrüse festgestellt.
    Da ich ständig Schmerzen habe bekomme ich unter anderem Antidressiva morgens und abends. Morgens komm ich jetzt schon ohne aus. Seit dem 09.08. 2017 mache ich jetzt Atkins. Ich habe das schonmal 2009 gemacht und habe in 3 Wochen 6 Kilo abgenommen.

    Mein Gewicht schleicht langsam nach unten im wahrsten sinne des Wortes was mich schon frustriert, aber ich bin dazu übergegangen mit einem Gürtel zumessen. Und ich merke schon das sich da was getan hat die Hosen werden weiter....

    [​IMG]

    Ernährungstagebuch

    23.08.2017

    Morgens : 2 Eier Fett 13,44 g KH 0,8 g Eiweiß 15,8 g
    100g Gouda Fett 30,80 KH 0,0 Eiweiß 22,0 g
     
    Lilly-Hip und Linea gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein "bleib-am-Ball"-Tagebuch Statistik / Tagebücher 13. November 2017
Tagebuch 2017 Statistik / Tagebücher 1. Juni 2017
RedBulls Tagebuch Statistik / Tagebücher 30. Mai 2017
Ein neuer Anfang Bella Tagebuch Statistik / Tagebücher 17. Mai 2017
Tagebuch Mrsdarcy Statistik / Tagebücher 30. April 2017