Tagespläne 3-D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute noch mal 78,2

Irgendwie ist erst mal die Luft raus, aber das ist ja normal.

Futter gestern

Shake
Gemüsebrühe
Salat mit viel Hähnchenstücken
1 Searsriegel (hatte ich noch im Laden liegen)
Tomatensuppe (köstlich vom Eismann)
Poulardenbrust
Rotwein:rolleyes:
 
Waage heute: 94,2 kg
Essen gestern:
Frühstück: Eiweißshake
Mittags: Gemüsesuppe
Nachmittags: Eiweißshake
Abends: Gemüsesuppe mit Putenstückchen, Naturjoghurt mit Erdbeeren, später noch einen Eiweißshake
 
78,2 festgefroren, aber eben auch nach oben, ist in Ordnung so:cool:

Futter gestern

Knäcke mit Kastratenbutter
EW Shake
Lachs mit Zuchini "nudeln"
1 kastrierter Pudding 0,1 oder so:???:
1 Käsebrot (huch wie kam das denn?)
Rotwein

Dafür hatte ich fast 3 Stunden Yoga und 3 Stunden Extrembügeling
 
Waage war heute gnädig: 93,3 kg

Essen gestern:
Frühstück: 1 Eiweißshake
Mittag : Wiener, Tomaten
Nachmittag: 1 Eiweißshake, Gemüsesuppe mit Pute
Abends : 300 Magerjoghurt mit Heidelbeeren
 
78.0 heute

Futter gestern

1 Ei mit etwas Bacon (Monsieur würde sicher sehr echauffiert sein deshalb)
1 Shake
3 Wraps:shock: mit Schinken, Ei und Pilzen und leichter Creme drin
150 g Quark

merkwürdiger Plan irgendwie schon ein bischen Atkins...

Ab Montag wildere ich mich in die Richtung aus, ich muß wieder mal was sahniges cremiges essen und ich habe noch reichlich Backmischungen für Atkinskuchen.

Die mache ich dann alle:cool:
 
Och, dann bin ich ja hier ganz alleine. ;-) Aber meine 2 Wochen sind am Dienstag ja auch rum, dann mache ich zwar weiter, schreibe aber nicht mehr täglich meinen Plan.
 
Ich werde sicher immer mal wieder 2 Wochen 3 D einlegen, aber so auf Dauer ist mir das im Moment nicht passend, zuviele Einladungen die nächste Zeit.

Da kann ich eher Atkinsmäßig ein Steak oder beim Chinesen die Ente essen und die KH runterpokeln.

Aber ich schaue was ich in 2 Wochen mache, dann vielleicht nochmal eine Runde 3D
 
Waage heute: 93,0 kg (allerdings 3 h später gewogen als sonst)

Essen gestern:
8.30 Uhr Eiweißshake
15.15 Uhr Spinat, 2 Eier, Blumenkohl-Tomaten-Salat
17.30 Uhr Eiweißshake, Magerjoghurt+Apfelmus (selbst eingekochter mit Süßstoff)
20.15 Uhr Chicoreesalat, Magerjoghurt+Apfelmus
 
Waage heute: 93,0 kg
Essen gestern:
früh: Eiweißshake
mittags: Eiweißshake, Chicoreesalat
früher abend: Gemüse und Fisch
abends: Eiweißshake, Magerjohurt mit Apfelmus
 
Also die Uhrzeit stimmt ja hier überhaupt nicht. Ich habe nicht schon 4.35 Uhr geschrieben, ist ja komisch. Zu Hause meine Uhr im PC ist korrekt eingestellt.
 
Waage: getraut sich heute wieder 94,2 kg anzuzeigen!!!

Essen gestern:
Frühstück: Eiweißshake
Mittags : Fisch und Gemüse
Nachmittags: Eiweißshake
Abends: Gemüsesuppe mit Truthahnfleisch (wenig), Chicoreesalat, Eiweißshake, paar Gummibärchen ohne Zucker
 
Ich mache auch nach den 2 Wochen weiter die Tagespläne zu schreiben, vielleicht kommt ja wieder jemand dazu. :)

Waage heute: 93,6 kg

Essen gestern:
1. Frühstück Eiweißshake
2. Frühstück Chicoreesalat
Mittagessen:Gemüsesuppe
Nachmittag :Eiweißshake
Abends :Gemüsesuppe, Magerjoghurt mit Eiweißpulver Heidelbeer (ist meine Lieblingssorte) und gemischte Beeren, das war oberlecker, richtig cremig.
 
Kein Problem, ich schreibe weiter, damit ich auch mal dem Arzt dann die Tagespläne vorlegen kann. So kann er keinesfalls behaupten, dass ich zu viel esse, ansonsten raste ich mal aus. ;-)

Früher war ich mal bei einer Akkupunkturärztin, dort lasse ich mir wieder einen Termin geben wenn wir eine Woche Urlaub machen, ist ja leider nicht in Thüringen. Die soll mich mal wieder durchchecken, sie sieht dann auch wo eventuell Blockaden sind, vielleicht bringt es ja was.

Lb. Gruß Jana
 
Waage heute: wieder 94,1 kg es tut sich einfach nix

Essen gestern:
Frühstück: Eiweiß in Magerjoghurt mit Erdbeeren
Mittagessen: Putenstreifen und Tomaten
Abends: Gemüsesuppe und Eiweiß in Magerjoghurt mit Erdbeeren
 
Waage heute: 92,7 kg

Essen gestern:
Frühstück: Eiweißpulver in Magerjoghurt und Erdbeeren
Mittag: 4 Wiener, 150 g Tomaten
Abends: Eiweißpulver in Magermilch und mit Heidelbeeren püriert, 2 Eier, 80 g Putenbrust
 
Zuletzt bearbeitet:
So, am WE war ich nicht da, deshalb erst heute wieder mein Plan:

Waage heute: 92,7 kg
Essen gestern:
Frühstück: Eiweißshake, Ananas
Mittagessen: Magerjoghurt mit Eiweißpulver Heidelbeere und Himbeeren, 1 Kohlrabi
Abendessen:Truthahnfleisch

War sicherlich zu viel Obst gestern, deshalb keine Abnahme, aber wenigstens auch nicht zugenommen.
 
Waage heute: 92,8 kg (100 g mehr sei ihr verziehen)

Essen gestern:
Frühstück: Eiweißshake
Mittagessen: Putenstreifen und gemischter Salat
Abendessen: Magerjoghurt mit Eiweiß und Beerenmischung, 1 Teller Gemüsesuppe mit Hähnchenfleich
 
Waage zeigt heute wieder 93,1 kg an

Essen gestern:
Frühstück: Eiweiß in Magerquark mit Beeren
2. Frühstück: zwei Wiener
Mittagessen: eine Wiener, Gurke und Tomate
Abendessen: Gemüsesuppe mit Hähnchenfleisch, Eiweiß in Magerquark mit Beeren
 
Oben