Tagespläne 3-D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 4!

Frühstück: Mischung aus Magerquark und Joghurt mit Erdbeeren, Schoko-Eiweißshake (25 g mit Wasser)
Zwischendurch: 1 Tasse Gemüsebrühe
Mittag: großen gemischten Salat aus Eisberg, Tomate, Gurke, dazu 1 Tilapa-Filet mit 200 g Blumenkohl
Abend: Gemüse-Pfanne aus Aubergine, Spargel, Paprika in Tomatensauce mit Shrimps, später noch 2 Schoko-Pfannkuchen (30 g EW, 1 Ei)

Getrunken: 3 l Wasser

kcal: 1100
EW: 120 g
Fett: 42 g
KH: 44 g
Gewicht: 66,5 kg -> +0,1 kg *frechheit*
 
Tag 5!

Frühstück: Schoko-EW Pfannkuchen aus 1 Ei, 50 EW
Mittag: asiatische Gemüsepfanne mit Putenfilet, Austerpilzen, Bambus- und Sojasprossen, Chinakohl, Zwiebeln, Ingwer, Koriander und viiiel Chilis
Nachmittags: 150 g fettarmer Joghurt mit 1 Kiwi
Abend: Gemüse-Pfanne aus Aubergine, Paprika in Tomatensauce mit Schweinefilet

Getrunken: 3 Kannen Grüntee á 1 L, 1,5 L Wasser

kcal: 1050
EW: 124 g
Fett: 37 g
KH: 45 g
Gewicht: 66,3 kg -> -0,2 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 6

Frühstück: Exquisa Quarkcreme mit heißen Himbeeren, Bananen-EW-Shake
Zwischendurch: 2 Scheiben geräucherten Schinken
Mittag: Gemüsepfanne mit Garnelen
Abends: türkische Burger aus Geflügelhack mit Tomate, Gurke und *hüstl* Hamburgersauce+Ketchup
Spät: 2 Scheiben Putenwurst

Getrunken: ca. 2,5 Liter Wasser, Grüntee und Cola Light

kcal: ca. 1200
EW: 130 g
Fett: 35 g
KH: 35 g
Gewicht: nicht gewogen

Tag 7

Frühstück: QuarkCreme mit Beerencocktail, kl. gemischter Salat, 4 Scheiben Räucherschinken
Mittags: Hähnchenfilet in Tomaten-Paprika Sauce mit Frühlingszwiebeln
Abends: großer gemischter Salat mit Hähnchenbrust in Essig/Öl
Spät: 200 g Quark-Joghurt mit Bananen-EW-Pulver

Getrunken: ca. 2,5 L Wasser, Grüntee, Cola light

kcal: 1200
EW: 130 g
Fett: 55 g
KH: 40 g
Gewicht: nicht gewogen

Ende der ersten Woche...

Woche 2 - Tag 1

Frühstück: QuarkCreme mit Beerencocktail, 1 Pfirsich, Rohkost (Paprika, Gurke, Tomate)
Zwischendurch: 80 g Lachsschinken
Mittags: ca. 250 g Tartar mit Spinat und Mozarella Light überbacken
Abends: 200 g Quark mit 120 g Erdbeeren und 5 g Kakao verrührt

Getrunken: ca. 3,5 L Wasser, Grüntee, Cola light

kcal: 1150
EW: 130 g
Fett: 40 g
KH: 60 g -> viel zu viel Obst, ich merk´s auch...

Gewicht: 65,8 kg auf fremder Waage = große Skepsis, werde morgiges Gewicht abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 2-2

Frühstück: Eiweißpfannkuchen aus 1 Ei, 50 g EW-Schoko
Zwischendurch: 1 Tasse Gemüsebrühe
Mittags: großer gemischter Salat mit 1 Dose Thunfisch in Wasser
Abends: Gemüsepfanne aus Aubergine, Paprika,Tomate, dazu 1 Hähnchenschnitzel mit je 2 Scheiben Lachsschinken und Gouda light überbacken

Getrunken: ca. 2,5 L Wasser, 0,5 l Cola light

kcal: 1330
EW: 140 g
Fett: 76 g
KH: 22 g -> das ist ja schon fast wieder Atkins ;-)
Gewicht: 65,3 kg :jump2:
 
Tag 2-3

Ab Nachmittags Totalausfall. Fress-Flash. Ohne Worte.
 
Tag 2-4 (Donnerstag)

Frühstück: 25 g Schokoeiweiß in 150 g Magerquark
Zwischendurch: 1 Tasse Brühe, 2 Stück Balisto (je 2 Riegel) :rolleyes:
Mittags: Thunfischsteak mit Salat
Abends: gemischter Salat mit Shrimps, dazu 3 Scheiben Baguette...2 Gläser Wein

Tag 2-5 (Freitag)

Frühstück: Brötchen mit Frischkäse, Tomate, Gurke, 1 Franzbrötchen
Nachmittags: 5 Ministücke Kuchen (ungefähr je wie 1/4 normales)
Abends: uiuiui...je 1 Tandoori-Spieß (mariniertes Fleisch), Tomate-Olive, Tomate-Käse, 2 Tomaten-Mozarella-Spieße, 2 Mini-Hamburger (samt Brötchen *grummel*), 2 kl. Stücke Fisch in Zitronensoße, 1 kleines paniertes Schnitzel mit Waldpilzsoße, 1 Ministück Kuchen (noch kleiner als das vom Nachmittag), 1 Mini-Solero Eis...2 Gläser Riesling, 2 Wodka-Lemon

Tag 2-6 (Samstag)

Frühstück: 2 kl. Brötchen mit Butter und Nutella bzw. Schinken
Mittag: 2 Kaffee mit Sojamilch
Abends: verschiedene Salate (gemischt, Wurstsalat, Antipasti...), 2 Hähnchenschnitzel vom Grill
 
Tag 2-7

Frühstück: ca. 200 g Quark mit 150 g Erdbeeren
Zwischendurch: Eiweißshake "Schoko-Nougat" (50 g)
Mittag/Nachmittag: grünes Thaicurry mit Hähnchen, Aubergine, Paprika, Ingwer,
Zwischendurch: Schoko-Mikrowellenkuchen
Abend: geplant: der Rest vom Curry
spät: ca. 100 g Emmentaler... :rolleyes:

Getrunken: ca. 2,5 L grünen Tee, 0,5 l Wasser, 0,5 l Sprite light

kcal: 1420
EW: 169 g
Fett: 61 g
KH: 50 g
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich verabschiede mich erst einmal wieder von 3D, es tut sich nichts. Ich denke, ich nehme zu wenig Fett zu mir, darum geht nichts vorwärts mehr. Ich fange ab Montag wieder mit Atkins an und hoffe es geht wieder so gut wie 2004, dann wäre ich zufrieden. Erst mal den Stoffwechsel wieder anschubsen in Richtung Gewichtsverringerung.

Tschüß
 
Gestern 81,3 kg

F 50 g Vollkornbrot 150 gr Magerquark mit 1 Löffelchen Proteinpulver

M Blumenkohlsalat mit Strauß

S Quark und 2 Rädchen Harzer Käse

A Lachs Salat und Gemüse

Anstatt dem Shake habe ich noch den Rest Rotwein getrunken

Daher hab ich heute morgen auch nur 200 g weniger und muß auf LOS zurück
 
So, da bin ich wieder. Ab heute geht es wieder konsequent mit 3D weiter, habe ich eigentlich die ganze Zeit gemacht mit wenigen Ausnahmen. Ab morgen gibt es wieder einen Bericht zum Essen/Trinken.

Gewicht heute früh: 91,4 kg (gestern 90,7 kg komisch)
 
29.09.
Frühstück
2 Scheiben Vollkornbrot
150g Naturjoghurt mit Protein und Himbeeren
Mittag
2 Eier, 1 Kohlrabi, 300 g Naturjoghurt wie früh
16.00 Uhr
1 Proteinshake
20.30 Uhr
1 Proteinshake nach dem Training
 
30.09.30.09.
Frühstück
2 Scheiben Vollkornbrot
Mittagessen
Salat aus Tomaten, Gurke, 2 Eier, 125 g Putenstreifen, Schafskäse
17.10 Uhr
1 Proteinriegel, 1 Proteinshake
 
01.10.
Frühstück
2 Scheiben Weizenmischbrot mit Eiersalat
9.00 Uhr
3 Tomaten, 100 g Gruke, 50 g Schafskäse
Mittagessen
Gemüsesuppe mit Hühnerfleich
16.15 Uhr
1 Proteinshake, 1 Proteinriegel
20.10 Uhr
1 Proteinshake nach dem Training
 
02.10.
Frühstück
2 Scheiben Brot mit Räucherlachs
1 Proteinshake
Mittagessen
emüsesuppe wie Vortag
17.45 Uhr
1/2 Vollkornbrötchen mit Eiersalat, 1 Proteinriegel
19.20 Uhr
1 Proteinshake
 
03.10.
Frühstück
2 kleine Scheiben Brot
150 g naturjoghurt mit Eiweiß und Himbeeren
11.15 Uhr
1 Proteinshake nach dem Training
13.30 Uhr
1 Kartoffel, 250 g Seehechtfilet
15.45 Uhr
250 Naturjoghurt wie früh, 1 Proteinriegel
 
04.10.
9.00 Uhr - 2 Scheiben Brot
13.00 Uhr
Spinat und Fisch
15.30 Uhr - 1 Proteinriegel
16.45 Uhr - Chicoreesalat mit 1 Apfel
19.20 Uhr 1 Wiener, 1 Proteinshake
 
05.10.
8.45 Uhr -2 Scheiben Brot
11.15 Uhr - 1 Proteinshake nach dem Training
12.30 Uhr Chinesische Gemüsepfanne mit Pute
15.00 Uhr - 1 Proteinriegel
17.20 Uhr - Rührei
18.30 Uhr kleine Portion Ch. Gemüsepfanne wie Mittag
 
Schubs!

Vorhin hat jemand nach 3D Plänen gefragt.

Tadaaa hier sindse.
 
Sonntag, 14.03.10

64,8kg

- EW Shake Wildbeere
- 2 Kleine Putenschnitzel in Meerettichsauce mit 1 Glas Spargel, 1 Dose Champignons, Knoblauch
- 1 Glas Spargel
- 1 EW Shake Erdbeere-Weisse Schokolade

- gesündigt: 5 Butterkekse :sad:

-getrunken: 1l Grüner Tee Orange/Ingwer-Brennesselgemisch, 1,5l Wasser
 
Montag, 15.03.2010

64,0kg (-800g)
haha.gif
hahaaaaaaaaaaaaaaaa


- 1 ew shake vanille-honig
- 2 putenschnitzel in meerretichsauce, mit knoblauch und der rest champigons von gestern
- 500g 0,2%iger quark mit 1/2 glas diät-schattenmorellen
- 1 Bifi - böse maike
kette.gif


getrunken bis jetzt nur etwas über einen l...da muss noch mehr kommen, bin aber grad so voll dass mir mein ranzen bis zu den knien hängt.
http://thearmy.th.ohost.de/forum/images/smiles/haha.gif
 
Oben