Tagespläne 3-D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
11. tag

Essen wie bisher, etwas mehr Kalos und Sport

Gewicht Samstag 12. Tag 77,5

Zwischenbilanz folgt Dienstag, also nach 14 Tagen >:)
 
Heute ist dann schon der 15. Tag...dennoch

prima Sache ist diese Esserei für mich, nach 2 Wochen habe ich

-1,3 Kilo abgenommen, das ist sensationell!! Ich werde also weitermachen wie bisher >:)>:)
 
Nach der 3. Woche folgender Stand

- 1,6 Kilo

Kalos ca. 1100, EW ca. 120 g, KHs ca. 50 g, Fett ca. 40 g inkl. 6 x Sport die Woche.

Ich wünschte es ginge schneller>:) (das wünschen sich wohl die meisten)

..die KHs werden sicher etwas hoch gehen die nächsten Tage...weil die Erdbeeren doch so lecker sind
 
so um die pläne wieder nach oben zu holen, erde ich zukünftig schön posten ;)

Anfangsgewicht: 72,7kg

Donnerstag: 16.12.10

Morgens: 1 EWP Vanille Shake
MIttags: Putenschnitzel mit gemischten Salat
Abends: 250g Magerquark, Süßstoff, EWP Banane-Quark

Rumkugeln gesündigt....
 
Prima viel ERfolg und es wäre schön wenn wie im ersten Beitrag gepostet, NUR Essenpläne die auch 3 D tauglich sind gepostet werden.

Keine persönlichen Erfolge oder Tralala ohne Futterplan.

Dann bleibts ein Nachschlagewerk für Interessierte.

Man muß ja nicht jeden Fred vollsülzen dazu gibts TB und Plauderecke und Co.:lover:Dankeschön.

Ich m eine damit nicht Dich Maike, nur die letzten 3 Beiträge vorher haben nichts mit Diätplan zu tun.
 
ich weiss doch ;)

Freitag, 17.12.10 Gewicht: 71,7kg (-1000g)

Morgens: 250g Magerquark, Süstoff, Zitronenaroma
Mittags: 250g Wildlachs, 1/2 Aubergine
Abends: Gemischter Salat, Fleischküchle, Panierte Fleischle, Erdbeersekt, Kuchen, Eis mit heissen kirschen und Sahne

Rot geschriebenes bitte nicht nach machen, ist nicht 3d tauglich und wurde zwecks eines Geburtstages verschlungen :D
 
Samstag, 18.12.10 Gewicht: 71,8kg (+100g - kein wunder nach gestern abend)

morgens: 1 banane-quark-pulvershake
mittags: 2 hühnenbrustfilets mit angebratener spitzpaprika (2stck)
abends: grüner salat mit artischocken, thunfisch, zwiebeln, ei

Sünde: ganz kleines stück pizza.
 
Sonntag, 19.12.10 Gewicht:unbekannt

so heute habe ich gegessen
- rest salat von gestern ohne ei
- guzle von mama (des war mein mittagessen)
- 250g magerquark mit süßstoff und vanielle ewp (gott is mir schlecht)

net viel heute ich weiss, hatte aber einfach keinen hunger, mal gucken ob ich morgen mal nicht sündige hehe



so ess grad n n bissle pute und lachsschinken hab hunger hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag, 21.12.10 Gewicht:unbekannt

- banane-quark shake
- putenschnitzel mit aubergine
- putenschnitze

gesündigt: jaaaaaaaaaa mal wieder :) bissle süßi und 1 alkoholisches getränk

viel zu wenig gegessen ausserdem :(
 
Dienstag, 21.12.10 Gewicht:unbekannt

- 1 banane-quark shake
- 250g magerquark mit süßstoff, 1 glas diätschattenorellen, 1 el vanielle ewp, chicoreesalat
- 1 schweineschitzel (mager), gebratene paprika
 
Mittwoch, 22.12.10, Gewicht. unbekannt

1 banane-quark-shake
mageres schweineschnitzel aus der oberschale mit paprika
chicorree salat mit 100g geflügelmortadella
3/4 Apfel

sünde: ein paar spekulatius
 
Donnerstag, 23.12.10 Gewicht: 70,1kg (-1600g)

Da dieser Tag nicht viel mit 3D zu tun hatte, lass ich hier mal lieber leer ;)
 
Oben