Tagespläne 3-D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Waage heute 94,7

Mampf gestern

EW-Shake

Salat, EW-Shake mit Joghurt

Omelette aus 2 Eiern, EW-Pulver, Gluten, Spinat und geräuchtertem Lachs (der wohl nicht erlaubt ist)
1 Apfel
Magerquark-Blanc Battu-Gemisch 1 Löffel Natreen Konfi Aprikose

Dank Mens grosses Bedürfnis nach Süss
 
Dienstag, 13.02.07

78,8 kg
icon_rolleyes.gif


- EW Pudding

- Vietnamesische Gemüsepfanne mit ca. 80g Putenfleisch

- Pfannkuchen

zwischendurch 2 Riegel Lindt 70% Mousse orange
icon_cool.gif
, 1 Orange

Getrunken: 3,5 Liter
 
Mittwoch, 14.02.07

78,8 kg :roll:

- EW Pudding

- Frikas (aus Rinderhack) mit Gurkensalat

- 2 Eier, 1 Scheibe Vollkornbrot

zwischendurch 250g EW Pudding mit ein paar Mandarinchenstücken

Getrunken: 3,5 Liter
 
Waage 94,5

Mampf gestern

EW-Shake

100 gr Putenbrustschinken, Salat aus Chicoree und Tomaten

Hühnerbein und Lauchgemüse

Zwischendurch irre Lust nach Süss (Mens) bekämpft mit 3 Äpfeln, 1 Orange und schlussendlich doch noch halber Riegel hochprozentige Schoki
 
Donnerstag, 15.02.07

78,4 kg
sunny.gif


- EW Pudding

- Salat mit Rumpsteak

- LC Brot mit Ei, Schinken, Gurke

zwischendurch 200g EW Pudding, 20g Cashews
icon_cool.gif


Getrunken: 4 Liter
 
Freitag, 16.02.07

77,7 kg
jumping-smiley-015.gif


- LC Brot mit Ei, Marmelade

- Fischfilet mit Salat

- Salat mit Putenbruststreifen

zwischendurch Gummibären (Maltit) und 1 Pausenquark

Getrunken: 4 Liter

Neuer Tiefststand trotz Gummitieren
icon_wink.gif
 
Samstag, 17.02.07

78,2 kg
sunny.gif


- EW Pudding

- Frikadellen mit Gurkensalat

- Salat mit Putenbrust

zwischendurch ein großes Stück verunglückten Tortenboden (zwar LC aber nix LF
icon_wink.gif
)

Getrunken: 3 Liter
 
Guten Morgen an alle 3D-ler.... ich gehöre ab Heute wieder dazu... ;) und werde meine Pläne hier brav posten.
Heute scheine ich mental noch nicht in der Lage zu sein mich auf Essen einzustellen, habe mich wohl zu sehr auf Abnahme ab Montag konzentriert :lol: ...wird sich ändern;) ...
 
Guten Morgen an alle 3D-ler.... ich gehöre ab Heute wieder dazu... ;) und werde meine Pläne hier brav posten.
Heute scheine ich mental noch nicht in der Lage zu sein mich auf Essen einzustellen, habe mich wohl zu sehr auf Abnahme ab Montag konzentriert :lol: ...wird sich ändern;) ...

Na dann, auf sie mit Gebrüll... öh, auf wen auch immer, aber mit Gebrüll!
 
Montag 19.02.07

Wild über den Tag verteilt...

400gr. Magerquark mit Vanille-Eiweißpulver ein paar Himbeeren/Erdbeeren

1 Ei

150gr. Lachsschinken

200gr. rohe Zwiebelmettwurst (ganz mager, vielleicht 3% Fett)

Diverse Knäckebrote...

etwas Natreen Fruchtaufstrich

ca. 3 Liter getrunken

Ich weiß ..noch nicht so ganz perfekt 3D.. aber ich arbeite daran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Waage heute 93,9:sunny:

Mampf gestern

EW-Shake

Salat und EW-Shake. Champ Erdbeer mit etwas Joghurt, Sojamilch und TK-Erdbeeren

Putenschnitzel mit Champignonsauce, Blumenkohl
Magerquark mit Heidel-/Erdbeeren
 
Montag, 19.02.07

78,1 kg
sunny.gif


- Roggenbrötchen mit Ei, Marmelade

- 1 St. LC Himbeertorte

- Salat mit Schinken

zwischendurch ca. 250g EW Pudding, 2 St. 78% Schoki

Getrunken: 3,5 Liter
 
Waage heute 94,5:confused:

Mampf gestern

EW-Shake

Salat, EW-Shake

Thunfisch+Crevetten, Blumenkohl
1 Apfel

Es kann ja nicht sein, dass die halbe Pizza vom Freitag am Mittwoch für diese Gewichtsvermehrung sorgt. Oder?
Ich gebe Herrn Lagerfeld noch bis Ende der Woche eine Chance, etwas zu bewegen, sonst kehre ich reumütig zu Herrn Atkins zurück.
Da nehme ich auch nicht ab, aber es schmeckt mir jedenfalls besser und ist einfacher.
 
Dienstag, 20.02.07

78 kg
sunny.gif


- EW Pudding mit Himbeeren

- Italienische Gemüsepfanne mit Rinderhack, Salat

- Roggenbrötchen mit Schinken, 1 Ei

zwischendurch 7 Maltitbären, 2 St. 78% Schoki

Getrunken: 3 Liter
 
Waage heute 94,5:confused:

Ich gebe Herrn Lagerfeld noch bis Ende der Woche eine Chance, etwas zu bewegen, sonst kehre ich reumütig zu Herrn Atkins zurück.
Da nehme ich auch nicht ab, aber es schmeckt mir jedenfalls besser und ist einfacher.
Nur nicht aufgeben! das kommt bestimmt!!! Vielleicht brauchst du bissel um eine Abnahme zu erwirken.
 
Dienstag 20.02.07

2 Eier
2 Eiweißshake
Tomaten
Quark mit Eiweißpulver Himbeeren/Erbeeren
Scheinerücken mit Broccoli
Diverse Knäckebrote mit Natreenfruchtaufstrich

3-3,5 l getrunken
 
Mittwoch 21.02.

Eiweißshake mit Früchten als schaumiger Pudding (dank Gelatine)
Broccoli gedünstet
Knäcke mit Fruchtaufstrich
Fisch (min. 400gr.!) mit Feldsalat/Tomatensalat
zwischendurch Tomaten geknabbert
zuckerfreie Nimm2 3 Stück

Bitterschokolade angeschmachtet...

1l Tee, 1l Wasser, 1,5 l Cola light
 
Waage heute 96,3 Edit: oops 93,6 :jump2: Na also, warum muss man immer erst drohen???

Mampf gestern

EW-Shake

Salat, EW-Shake

Goldbuttfilet mit Spinat
1 Apfel

2 Gläser ausgezeichneten Rotwein
 
Mittwoch, 21.02.07

77,9 kg
sunny.gif


- EW Pudding mit Pfirsich/Himbeere

- Salat mit gek. Schinken

- 1 Roggenvollkornbrötchen mit Schinken, Camenbert

zwischendurch 1 Joghurt, 1 Riegel 78% Schoki

Getrunken: 3,5 Liter
 
Oben