Tagespläne 3-D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaub dann such ich mir mal Roggenknäcke bis ich wieder in die Stadt komme, oder back mir ein Leinsamenbrettchen zusammen.>:)
 
84,3>:)

Menü gestern

Gerstengrass-Shake
LC Brot Quark
Rinderschinken
Zander Kohlrabi Salat
1 LC Praline
Lagerfeldspargelsuppe aus der Tüte
Zander Rosenkohl Salat
Zwischendurch 4 kleine Tassen EW Pudding mit ca 10 Himbeeren

Hat alles super geschmeckt (vor allem der Zander da hab ich sicher den halben Bestand ausgerottet) und ich war satt.

1 l Fencheltee 1 l Yogitee 1,5 l Wasser
 
Donnerstag, 01.03.07

76,5 kg
jumping-smiley-015.gif


- Schoko EW Pudding mit Vanillesoße

- Thai-Gemüsepfanne mit Hühnchen

- LC Brot mit Gouda, Camenbert (light)

zwischendurch 1/2 Wiener (fettred.); 1 Riegel Schoki 78%, 20g Cashews

Getrunken: 3 Liter
 
Donnerstag, 01.03.07

Waage: 88,7 kg :-( wieso?

-LC Brot mit Pouletaufschnitt

-Trutenschnitzel mit 200g gebratener Champignons

-2 Äpfel

-LC Brot mit Pouletaufschnitt, Senf und Salatgurke
 
Ersetz eine Mahlzeit durch EW, so machst du ja einfach nur Low Fat. Und die 2 Äpfel sind schon reichlich Obst und hatten allein sicher 25 KH.

Habe ich heute Morgen schon gemacht, Blanc Battu mit EW Pulver und ne Kiwi und ne Pflaume reingeschnippelt- wäre das ok?

Die Äpfel waren ausnahme, ich war bei einer Freundin und dann hatte ich Sitzung und bin fast vom Stuhl gefallen aus Hunger und dann lagen da die Äpfel...

Was für Brot machst du denn? Mandeln oder Leinsamen sind nicht gerade günstig.

Ich kauf das in der Migros, 100g haben 38g KH.. Ich ess wohl zuviel davon, aber wenn ich unterwegs bin und erst um 24 Uhr nach Hause komme, kann ich ja schlecht noch kochen.. Echt doof zur Zeit..
 
Mehr als 2 Scheiben würde ich davon nicht essen. Ich merke immer direkt, das mehr Brot (vor allem mit so viel KH) die Abnahme stoppt. Aber sosiehts ja schon besser aus!
 
Ich habe auch mit Brot und Obst die Beobachtung gemacht dass es kontraproduktiv ist.

Ich habe trotz langem denken an das LC brot heute morgen lieber nur Quark gegessen und ein Lagerfeld-Kakäöchen getrunken.

Erst mal gucken was so passiert.

Ein paar Beeren habe ich mir jetzt mal gegönnt, weil ich Obst wirklich liiiiiebe.

Ich habe mir für heute 7 TK Erdbeeren in einer kleinen Tasse zum tauen bereitgestellt.

Ich nehme die Tasse als Maß (0,125l) mehr gibts nicht.

Die Erdbeeren darf ich mir jetzt bis heute abend bestaunen und beriechen und dann esse ich sie auf KokosEW Pudding>:)

Am besten fluppt die Abnahme mit Fisch-Gemüse-Salat und EW Pudding.

Da bleibe ich auch zum großen Teil mal bei und erlaube mir nur etwas Quark.

Ich schreibe mir abends alles auf was ich esse und finde so raus was stoppt.

Die superleckeren Pralinchen, sind obwohl unter 1 KH pro nicht so sinnvoll, ich habe nicht zugenommen, aber es ging auchnicht so schnell runter.

Also gibts die nur noch ab und zu am We zB, oder gestern mal 1.
 
Mehr als 2 Scheiben würde ich davon nicht essen. Ich merke immer direkt, das mehr Brot (vor allem mit so viel KH) die Abnahme stoppt. Aber sosiehts ja schon besser aus!

Ich kauf das Brot auch nicht mehr, hab jetzt noch ein Stück davon und das gibts dann Morgen oder so mit einem Frühstücksei und gut ists. Ich muss mir wieder einen Essensrythmus basteln und dann klappt das auch wieder ;-) und darf natürlich nicht in alte Verhaltensmuster verfallen und mich von Brot und Aufschnitt ernähren... :rolleyes:
 
Du isst nur 7 Erdbeeren Honey? Woow, ich esse jeweils 100g Himbeeren und es hat geklappt. Die Pflaumen und Kiwis die ich zur Zeit esse sind natürlich ausnahmen, aber die haben mich soo angestrahlt im Aldi ;-)

Süsses kann ich mir wunderbar verkneiffen, ich hab ja den EW Pudding, ausserdem habe ich mir schwarze Schoggi eh verboten in der Fastenzet.



Noch ne Frage: Ist Champignons ein Gemüse??
 
Hallo Schweizerli,

pack Dir doch für unterwegs was ein.

Ich habe eine ziemlich große Handtasche ( meine Männer meinen da muß ich einen Zweitwohnsitz anmelden) da befinden sich neben diversem was jede Frau dabei hat, noch Regenschirm und EW Riegel, zuckerlosem Kaugummis, Döschen Tambul zum kauen bei herzhaftem Hunger (Kümmel,Sesam,Fenchel,Ingwer,Steinsalz ua) da nehme ich nur eine Prise von in den Mund und kaue länger drauf rum.

Außerdem habe ich immer eine Dose weider EW Drink dabei.

Ob dus glaubst oder nicht, ich trage es mit mir herum und esse es selten.

Aber das Gefühl ichhabe alles dabei und muß nicht hungern, das ist es bei mir!!>:)
 
Du isst nur 7 Erdbeeren Honey? Woow, ich esse jeweils 100g Himbeeren und es hat geklappt. Die Pflaumen und Kiwis die ich zur Zeit esse sind natürlich ausnahmen, aber die haben mich soo angestrahlt im Aldi ;-)

Süsses kann ich mir wunderbar verkneiffen, ich hab ja den EW Pudding, ausserdem habe ich mir schwarze Schoggi eh verboten in der Fastenzet.



Noch ne Frage: Ist Champignons ein Gemüse??

Ich fange eben erst wieder an mit Beeren und bin mal vorsichtig, 10 Himbeeren und 7 erdbeeren sind so eine Tasse voll.

Ich schaue dann mal wies geht damit, aber im Moment finde ich es toll überhaupt welche zu essen.

Aber der EW Pudding reißt es wirklich raus, da könnte ich mich reinsetzen.

Champignons sind Gemüse und ich lege mir auch schon mal 3-4 mit auf den Grill wenn ich Fleisch mache, oder ich schnitzel sie in den Salat.
 
Ich fange eben erst wieder an mit Beeren und bin mal vorsichtig, 10 Himbeeren und 7 erdbeeren sind so eine Tasse voll.

Ich schaue dann mal wies geht damit, aber im Moment finde ich es toll überhaupt welche zu essen.

Aber der EW Pudding reißt es wirklich raus, da könnte ich mich reinsetzen.

Champignons sind Gemüse und ich lege mir auch schon mal 3-4 mit auf den Grill wenn ich Fleisch mache, oder ich schnitzel sie in den Salat.

Huhu,

ich hab grad auf dem 3 D Poster geschaut und Kiwis stehen auf der Obstliste garnicht und Pflaumen sind ganz "pfui-bääh" wie Bananen.

Hast Du das Buch?
 
84,7

Mein Menü

Gerstengrasshake
Quark Proteinkakao
Rotbarbe, Krabben Spargel Salat 1 Löffel Zuchini gebraten
EW Pudding
2 Pralinen (Cavalier:???:)
Lagerfeldhühnersuppe
Lachs und Rucola
EW Pudding und Erdbeeren

45 Minuten auf dem Trimilin gefetzt

1 l Fencheltee, 1l Yogitee 2 fl Wasser


Sorry Mods, ich hab das jetzt erst geschnallt dass hier NUR Menüpläne rein sollen und habe alles vollgesaut mit Text.

Vielleicht mags ja jemand löschen oder verschieben, ist ja nichts wichtiges gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du das Buch?

Nöö, hab das Buch nicht ;-)


Freitag, 2.3.07

Waage: 88,3 kg - geht ja ;-)


-blanc battu mit EW Pulver, 1 Pfflaume und 1 Kiwi

-200g Champignons mit Eisbergsalat und Truttenschnitzel

-Eisbergsalat mit Cherrytomaten, Spargeln und ein Pfannkuchen aus 3 Eier und 3 EL EW-Pulver mit Marmelade

-Zwischendurch... Spargeln und eingelegter Knoblauch..
 
Waage heute: 94,7 ungläubige Kontrollwägung 95,0

Mampf gestern:

EW-Shake

Asiatische Gemüsepfanne mit Stremel-Lachs 125 g
Joghurt light (0,2 Prozent Fett, Süsstoff Aspartam)

3D-Szegediner Gulasch (nur 2 TL Sauerrahm auf eine Büchse Sauerkraut)
150 g Magerquark mit Magerjoghurt und 10-15 Himbeeren.

Moment, kleine Sünde, 2 Kartoffel-Schupfnudeln von GGs Teller

Nein, ich verstehe es wirklich nicht. Denn gleichzeitig bin ich enorm aktiv, denn es ist ja immer noch Umzug-Vorbereitung. Ich renne Treppe hoch,Treppe runter, schleppe Möbelteile, schleife Fensterbretter ab...
 
Samstag, 03.03.07

75,9 kg
leb.gif


- Schoko EW Pudding mit Vanille Soße

- Lachs mit Kräutersoße, Salzkartoffeln und Salat -> lecker!!

- Schoko EW Pudding, 30g Cashews

zwischendurch 3 St. Schoki 72%

Getrunken: 2,5 Liter
 
84,9:confused: (ich muß viel Wasser lagern *denk*)

Menü gestern

Magerquark Haps LC brot
EW Pudding
Suppe aus Broccoli und Spargel mit einem Beutel Lagerfeldproteinsuppe gebunden
EW Pudding
2 Pralinen (ich kanns wohl nicht lassen aber das Maltit hat sichin mir so aufgeblasen, dass ich über diese Gewohnheit nachdenke)
Huhn vom Grill und Rucola
100 gr Quark angerührt mit Wasser, halbe Tasse Himbeeren und ein in Würfel geschnittener EW Pudding Vanille gemischt


Ich sehe da kein Vergehen, außer den Pralinen ( 1,8 KH und 120 Kcal extra)
 
Samstag, 4.3.07

Waage: 88,9 kg :???:


-2 Eier mit dem Rest Brot
-Randensalat, Brocoli mit gebratenen Champignons und Truttenschnitzel
-blanc batt mit Himbeeren

-Zwischendurch.. Pouletaufschnitt und ein Riegel Moser Roth
 
Waage heute:94,2

Mapf gestern

EW-Shake

Ärger mit unzusammenbaubarem Schrank

überbackene Schinkenröllchen, Salat
Magerquark mit Himbeeren
 
Oben