Tagespläne 3-D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Blubb blubb (wenn das alles Wasser ist gucken meine Augen grad noch so raus.

85,2:confused:

Menü gestern

Haps LC Brot (viertel Scheibchen) Quark
EW Pudding
Lachs vom Grill, Salat 1 Löffel griechischer Salat (Paprika,Olive,Kohl,Zwiebel und Feta)
EW Pudding (mit EW Vanillesoße und ein paar Scheibchen von einem annähernd nach Milky Way schmeckenden EW Riegel)
Eiersalat grüner Salat

Sooo verkehrt isses doch nicht mal außer dem Eiersalat (den hab ich selber gemacht, und Eigelb mit Öl und Senf verührt, aber 3 Eßl Öl stehen mir ja eh zu)

Ach es ist der Mond und es geht wie bei Ebbe und flut, und grad ist Flut

blubblub
 
Sonntag, 04.03.07

75,9 kg
sunny.gif


- LC Brot mit Ei, Käse, LC Marmelade

- Mc Donalds: Salat mit Thunfisch u. Ei, 10 Chicken Mc Nuggets

- EW Pudding mit Vanille Soße

zwischendurch 1 Riegel Schoki 72%, 20g Cashews

Getrunken: 3 Liter
 
Dallas hat recht, Dallas hat recht, Dallas hat recht!!! Mehr EW-Pampe und noch mehr EW-Pampe und noch mehr EW-Pampe
0038.gif


Gewicht heute; 93,3 (im 1. Anlauf, ohne Dreck abwaschen, einfach so)
0027.gif


Mampf gestern

EW-Pulver mit Sojamilch und 2 EL Magerjoghurt

EW-Pulver mit dem letzten Ananas-Blanc Battu, Chicoree-Salat, 1 Scheibchen Vollkornbrot

Entrecote, Tomatensalat, Magerjoghurt

Das Elend ist, dass Atkins mit dem vielen Fleisch eher meinem Geschmack entspricht. Zu dieser EW-Pampe muss ich mich immer sehr überreden.
Aber wenn es der Sache dient...
 
85,5 :rolleyes: (und die ganze Nacht mußte ich aufs Tö....)

Ich weiß nicht was das sein soll

Menü gestern

Quark Ew Pudding
Fisch und Salat
EW Pudding
Steak Salat
EW Pudding

Wasn falsch daran:confused:
 
Montag, 05.03.07

76,2 kg
sunny.gif


- Schoko EW Pudding

- Lachs mit Blattspinat

- 2 Sch. LC Brot mit Käse

zwischendurch 1 Joghurt 0,2% u. 3 Riegel Schoki
icon_cool.gif
-> zunahme also verdient
icon_wink.gif


Getrunken: 3 Liter
 
Montag, 05.03.07

Waage. 89,9 :-(

-blanc battu mit 2 Kiwis (bald sind sie weg...), EW-Pulver und Süssstoff

-Spinat (der Fisch landete in der Tonne- ich hasse Fisch der fischelet :-()

-100g Pouletaufschnitt und 150g Hüttenkäse mit Schnittlauch

-Randensalat mit Pouletflügel

-0,1 % Joghurt mit EW-Pulver, Süssstoff und Kakao

-Sünde!!!!! 1 Paar Hasenohren in Weiss :lol:


Gestern war echt ein schräger Tag, mir war zwar total schlecht, aber hätte nur fressen können!
 
Ich nähere mich mit Rieeeeesenschritten dem vor-PMS-Tickerstand.

Waage heute: 93.0

Mampf gestern

EW-Shake

Salätchen und EW-Pampe

1 Scheibchen Vollkornbrot, Rührei aus 3 Eiern, 4 saure Gurken, 2 Scheiben Putenbrust

1 Apfel
 
85,7:confused::confused:

Was das wohl soll?

Menü gestern

Magerquark
EW Pudding
Lagerfeldsüppchen Gemüse und Salat
EW Pudding
Fischsuppe (dünne Brühe mit einem kleinen Pangasius drin)
Salat mit ein paar Hobeln Parmesan
 
Dienstag, 06.03.07

76,4 kg
icon_rolleyes.gif


- Schoko EW Pudding

- Pfannkuchen a la Solanum mit Marmelade

- Roggenbrötchen mit Käse u. Gurkensalat

zwischendurch 1 Wiener fettred., 1 St. Hachez 78%

Getrunken: 2,5 Liter
 
Mittwoch, 7.3.07

Bevor ich es wieder vergesse......

-blanc battu/Magerquark mit EW-Pulver und den letzten 2 Kiwis

-Salat mit Salatgurke und Champignons dazu 125g Forellenfilet

-3dl Tomtensuppe, paar Broccolirösschen und Moccacremé aus Magerquark, EW-Pulver


Ich bin voller Wasser von den Medis, bei zwei steht nämlich etwas von ödemen in den Nebenwirkungen *grr...
 
Waage Donnerstag, 8.3.

93,0

Mampf gestern

EW-Shake

Salat und ein Hühnerbein

Himbeeren, Quark und EW-Pulver
2 Äpfel
 
84,7>:) (1kg weniger)

Menü
Quark (Mittelfett)
EW Pudding
Pfannkuchen (1 Lagerfeldomelettebeutel mit 1 Entenei aufgepeppt)
Blumenkohlpürree und Salat
EW Pudding
2 Scheiben Schinken
Fisch Rest vom Blumenkohl Salat
 
Mittwoch, 07.03.07

76,1 kg
sunny.gif


- Schoko EW Pudding mit Vanillesoße

- Gurkensalat mit Fischfilet

- LC Brot mit Camenbert, Käse (light)

zwischendurch 1 fettarmer Joghurt, 2 St. Schoki 78%

Getrunken: 3 Liter

Sport: 30 min. Schwimmen, 45 min. Wasseraerobic
 
Freitag, Waage heute 92,8

Mampf gestern aus Zeitgründen etwas komisch und sparsam

EW-Shake, Vollkornbrot mit 2 Scheiben Trutenschinken

Salat, 2 Stücke Brot

Vollkornbrot mit 2 Scheiben Trutenschinken, Bärlauchgurken aus dem Glas, mjamjam.

Ach ja, zwischendurch 1 Apfel, 1 Blanc Battu mit Himbeeren.
 
85,0:???:

Menü gestern

Quark
Lagerfeldpfannkuchen, Blumenkohlpürree Salat
Latte ohne Sirup bei Starbucks (heimlich ein Stück LCEiweißriegel dazu genascht)
Salat Rinderschinken Bröckchen Bergkäse und
Quark

3 l Tee

4 Stunden Powershopping (meine Füße rauchen noch) und 1,5 Stunden Yoga
 
Donnerstag, 08.03.07

76,1 kg
sunny.gif


- EW Pudding mit Natreen Mandarinen

- Lachs mit Spinatsoße und Salat

- LC Brot mit Gouda, Ei

zwischendurch 2 St. Schoki 78%, 100g Erdbeerjoghurt 0,2%

Getrunken: 3 Liter

Sport: 2 Std. Extrem-Gartenarbeit
icon_wink.gif
 
Zwar kein Tagesplan, auch kein richtiges Rezept eher eine Info...

Ich ertrage den deutlichen Geschmack von Eiweißpulver fast nicht mehr...bäh..
Mit zwei Ideen trickse ich ihn jetzt aus...

Mischung aus dem Natreen-Cremepulver und Eiweiß (habe neutrales und Vanille gemischt)... etwas mehr Flüssigkeit... gab eine sehr leckere Creme. Und ganz flink. Muß aber lange gekühlt stehen, damit die stichfest wird.


4Eßlöffel Kakaopulver mit ein wenig Milch aufgekocht, dabei kräftig gerührt. Ergibt eine dickflüssige Schokomasse.
Das beim Erstellung von Claudias Eiweißpudding hinzu, ev. noch etwas Süßstoff... schmeckt sehr.. sehr schokoladig
 
Donnerstag, 08.03.07

Waage: 89,4 kg

-Magerquark mit EW-Pulver und Himbeeren

-Entenfilet mit Broccolisalat

-EW-Pudding

Zwischendurch:pouletaufschnitt und ein paar Coctailtomätchen..


Monika mir gehts langsam gleich mit dem Pudding- aber Morgen bekomme ich neues EW-Pulver und dann schmeckt das ganze evt. wieder *hoff..
 
Hatte ja immer Schokopudding- jetzt das erste mal Latte Machiatto und noch zusätzliches Kaffepulver... Hab das Latte zeugs als Muster bekommen- ist aus Soja- bäääääh.. Aber es wird gegessen ;-)

Mal schauen ob ich das Ramazeugs in der Schweiz bekomme.
 
Oben