Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

Hallo liebling!

Ich freue mich für dich, dass dein Carb Cycling nun so richtig in die Gänge kommt und du auch schon Erfolge erzielt hast >:)

Mascarino kannte ich bisher gar nicht, musste ich gerade mal googlen. Das klingt wirklich lecker!
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

mmmmhhhh
dein Essen klingt so lecker und ich liebe deine Worte!!! "Zwutschgerl" hihihi

Ich lass dir mal eine Umarmung hier!

Ich finde ja auch, dass eine Veränderung in der Ernährung nicht immer abnehmen bedeuten muss, auch wenn das unser Ziel ist. Der normale Umgang mit der Nahrung ist schon ein großer Erfolg, da wir damit ja alle ein Problem haben. Sonst wären wir ja nicht hier =)))
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

hallöchen, mich gibt es noch - hab nur leider sooooooo wenig zeit für hier... :noe:

wollt nur kurz sagen: mir geht es sehr gut, tendenz geht schön nach unten und morgen werde ich mal ausführlicher schreiben.

habt einen superschönen tag, ihr lieben und ein wundervolles wochenende.

:winke:
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

Dir auch ein schönes WE Vic. Schön dass bei Dir das Gewicht nach unten geht >:)
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

hmmmm, das wochenende ist schon lange vorüber - aber ich hab einige tage urlaub vom PC gehabt. und ebenso hab ich gerade ein paar tage urlaub vom LC. :mrgreen:

die letzte woche ist es mir sehr gut ergangen mit meinem 3-tage-rhythmus. ich war schon auf 72,1 kg herunten.
nun aber bin ich grad in einer LC-pause. die dauert bis nächsten samstag, wo ich mir eine familienfeier ohne vorbehalte schmecken lassen werde. das heutige gewicht war bei 72,8 kg.
danach möchte ich mit meinem 3-er-rhythmus wieder anfangen und mich so langsam runterarbeiten.

viele grüße euch allen
:winke:

~~~

@ Katsching: ja, der mascarino hat den unglaublichen vorteil, nur 2,5 KH auf 100g zu haben. das ist schon was wert - im LC-himmel. :lol:
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

oh wie wunderbar, dass es dir so fein geht!! ich FREUE mich!!

geniess die zeit. :sunny:
manchmal ist ein bisschen pc pause super.
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

PC-Pause finde ich auch zwischendurch mal erholsam. Da lese ich dann und alles andere ist mir egal. >:) Bin ja eh schon den ganzen Tag arbeitsbedingt am Rechner.
 
derzeit (noch) planlos. ;-)

hallo nach langer zeit.
ich wollt nur mal kurz sagen, dass es mich noch gibt - und zwar weitab jeglicher abnehm- und essenspläne, was nicht heißt, dass ich mich gehen lasse. aber ich lebe derzeit einfach so vor mich hin. und das hatte ich wohl auch bitter nötig nach all der langen zeit, in der ich mich mit gewissen vorgaben durch´s leben schlug.

kurzfristig ging´s mir mal mental nicht so gut und ich hatte auch bulimische rückfälle. auch gesundheitlich hatte ich probleme mit den venen (hatte ich noch nie!), weswegen ich mein tägliches work-out wieder an den nagel hing. shapen geh ich aber noch.
mein gewicht pendelt zwischen 72,5 und 73,5 herum, was ich eigentlich ganz gut finde.

heute hab ich mir mal mein eigenes TB durchgelesen, um nachzuschauen, welche art der ernährung mir die besten ergebnisse beschert hat. es war eindeutig das intervallfasten. aber ich lasse mir jetzt noch zeit, um zu schauen, ob genügend kraft für eine neue abnehm-runde in mir wächst.
und dabei denke ich auch an das smoothen. aber ich merke, dass es derzeit nicht gelingt - und deshalb bleibe ich vorerst weiterhin auf abstand - aber aufgegeben habe ich (mich) nicht.

euch allen lasse ich viele, viele grüße da - und ich halte euch meine daumen, damit ihr eure vorhaben und pläne und ziele voll gut durchhalten und erreichen könnt.

:winke: vic
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

Hallo Vic,

schön von dir zu lesen. Du kannst doch ruhig hier schreiben, auch wenn du nicht gerade diätest.

Ich hoffe, du findest deinen Weg schnell wieder, damit du dich wieder richtig gut fühlst. Ich meine jetzt nicht, die Methode, mit der du am schnellsten Gewicht verlierst, sondern die, die dir mentale Ruhe gibt.
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

oh danke, miri!

aber irgendwie war ich wohl die letzte zeit so insgesamt "weg vom fenster". mal schauen, wie das nächstens weitergeht.
:rolleyes:
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

Hallo Vic, schön mal wieder von dir zu hören !>:)


LG stolli
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

Ja genau, schön von dir zu hören. :megasmil:
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

Ich freue mich auch :megasmil: mal wieder etwas von Dir zu hören .
Das dein Gewicht bei deinem treiben lassen recht konstant bleibt ist doch toll :dafür:

Ich wünsche Dir alles Gute und das du Deinen Weg bald wieder selber aktiv gestalten kannst und du dich damit dann auch wohl fühlst :kuess2:
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

Ist ja lustig, heute früh hab ich an dich gedacht :)
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

Schön von Dir zu lesen >:)>:)>:)
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

Hallöchen!

Schön, dass es dich noch gibt! :lover:
Lass dir ruhig Zeit, gerade im Frühjahr ist vieles im Umschwung. Du wirst zu gegebener Zeit wieder deinen Weg finden!
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

ja, ihr lieben, ich seh es auch so, dass ich zu gegebener zeit den passenden weg finden werde. derzeit ist es tatsächlich so, als würde ich erstmal kräfte dafür sammeln. ich lass es mir gut gehen und das gewicht bleibt konstant - was will ich mehr.
denn wie oft hat sich mein gewicht immer nur nach oben bewegt.

ich genieße also jetzt diese entspannte phase in vollen zügen.

ganz viele grüße lasse ich euch da - und habe mich sehr über all eure netten worte gefreut.

:kuess2: an euch alle

vic :tongue:
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

hallo - ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt mich noch.

und nicht nur das, ich habe auch mit dem saften und smoothen begonnen. und zwar schon seit ca. 2 wochen.
aber weil ich ja bei allem so eine schlechte disziplin an den tag lege und mir selber so ungewiss bin, wie sehr ich was durchhalte, hab ich´s bis jetzt mal nicht so sehr rausposaunt.

tja - also was gibt´s da noch zu berichten?
dass mein gewicht zwischen 71 und 72 kilos hin und herpendelt. dass mir die smoothies viiiiiiel besser schmecken als jemals gedacht. dass ich auch säfte trinke, die mir ebenfalls supergut schmecken.
dass ich aber weiterhin an manchen tagen sehr haltlos herumesse und dann schauen muss, wie ich wieder alles auf eine passable reihe kriegen kann.
dass ich weiterhin brav shapen gehe - aber sonst keine bewegung mache, weil ich zwischenzeitlich etwas probleme mit lymphe und venen hatte, was sich seit dem saften/smoothen verbessert hat.
und dass ich auch sonst im großen und ganzen bei der sache bleibe. ;-)

zwischenzeitlich habe ich auch das buch "befreite ernährung" von christian opitz gelesen und bin davon total angetan. auch die lubrikatoren (rohe eier mit gutem fett) mache ich mir manchmal. ansonsten versuche ich die ernährungempfehlung von opitz so gut wie möglich umzusetzen und nur maximal eine mahlzeit am tag zusätzlich zu den smoothies und säften einzunehmen.

tja - also so schaut´s grad bei mir aus. jetzt schau ich noch ein bissl bei euch anderen herum, was sich bei euch alles getan hat - und lasse noch viele grüße da.
:tongue:
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

Schön, dass du auch die Säfte und Smoothies für dich entdeckt hast. :D
Ich will sie nicht mehr missen und bei möglichen Ernährungs-Fehltritten geben sie mir inzwischen das gute Gefühl,
damit wenigstens einen Ausgleich zu schaffen und mir etwas Gutes zu tun.
 
AW: Tagespläne von liebling - Ver-suche zur passenden Ernährung

ja - so geht es mir mittlerweile auch - ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt - und ich bin mir sicher, dass ich beides immer beibehalten werde - zumindest in einem gewissen umfang.

die ersten 4 tage ging das gewicht rapide bergab - leider konnte ich wie so oft die disziplin nicht durchhalten - aber ich hoffe immer wieder, dass mir mehrere tage am stück gelingen - und ich damit auch ein stückweit detoxen kann.
 
Oben