Tagesplan - gibt es so was??ß

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jambo

Mitglied
Registriert
07. Aug. 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
gibt es irgendeinen Plan, an den man sich anfangs orientieren kann?
 
Du solltest soviel essen, wie es dein Bauch dir vorschreibt und das essen, was du darfst...
Rezepte gibt es hier genug, in den "Tagebüchern" bzw Statistiken schreiben genug leute ihren Essensplan auf...also gibts genug möglichkeiten dich danach zu richten!
 
Habe mir bei E-bay was ersteigert, das ist supertoll, da sind so tolle Rezepte bei und auch einen 14 Tagesplan. Wenn du willst, kann ich dir diesen Link über PN ja mal schicken, es ist jedenfalls bei E-bay immer noch drin. Ich komme jedenfalls super damit klar, habe auch in kurzer Zeit damit total toll abgenommen (mit ganz klitzekleinen ausnahmen, das war mal 2 Joghurts, allerdings diät und 2-3Kekse, allerdings im Nachtdienst). Kann dieses nur empfehlen...............

liebe Grüße Cordula
 
Hab Interresse an Deiner Empfehlung

Hallo Cordula (puppilulu)

vielen Dank für Deinen Tipp - hab großes Interresse daran - schicke mir doch bitte den Link von EBAY

Jambo
 
Oben