Talale´s Gewicht nach unten*hoff*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

talale

Stamm Mitglied
Registriert
11. März 2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
155
Name
Tanja
So.Ich fang auch mal ne Statistik an. Ich gehöre (leider) auch zu denen,die sich jeden Tag wiegen muß. Ich brauche diese Kontrolle, vor allem am Anfang, damit ich evtl. erkennen kann, ob ich am Vortag was falsch gemacht hab.
Ich werde unter der Woche vermutlich nicht jeden Tag zum wiegen kommen,dank meiner 2 Mädels.
In den nächsten Tagen werde ich sicherlich nicht so viel abnehmen, weil...ihr könnts euch schon denken: Besuch :noe:

Bevor ich da jetzt anfang (ich hab mich noch nicht gemessen,desswegen gibts eh erst mal die Kilo´s), wollt ich mal ein Lob aussprechen! :juhu: Ich bin mir absolut sicher, wenn ich euch nicht gefunden hätte, hätt ich schon längst wieder aufgegeben. Der Hauptgrund sind die Rezepte. Die im Buch von Atkins sind sicherlich nicht schlecht, aber so Tipps wie "Götterspeiße" und wie man Brötchen bäckt OHNE Atkins Backmischung! Supper!! Mein Mann nörgelt zwar schon ein bissle rum von wegen einseitig... Aber er muß es ja nicht essen (Er ist Vegetarier und ißt Fisch. Ich eß keinen Fisch außer Fischstäbchen :roll: -werd mich aber evtl. mal an gegrillten Fisch trauen während der 1.Phase. Tja. Und GG findet Fleisch wiederlich! Wahrscheinlich liegts nur daran!)
Wie schon gesagt, ohne Euch wär ich ganz schön aufgeschmissen!
Achtung ein Tusch: :band:schön das es euch gibt!!! :leb:

So. Und nu zu meiner "Statistik"
11.03.05: 120,9kg
13.03.05: 118,4kg - 2,5kg!!!! DER HAMMER!!!! Ich denke,ich bin auf dem richtigen Weg.Das ist zwar sicherlich nur Wasser, aber wenn´s schon so anfängt, kann das doch nur ein gutes Zeichen sein, oder?
14.03.05:118,1kg.- 200gr. (Ich lagere Wasser ein.Merks daran,daß ich weniger auf´s Klo muß als ich trinke.
15.03.05: Lockerung der Diät.
17.03.05: 118,0kg!!! :jump1: Na also! Geht doch!!!
21.03.05: 119,9KG. + 1,9KG!!!*Schäm*
24.03.05: 117,9KG - 2 KILO!!! :jump1:

30.03.05: 121,1 KG NEUSTART! :gun:
31.03.05: 118,9KG - 2,2 KiloBOA!!! Da sieht man mal,was keine KH`s ausmachen!!!
03.04.05: 117,9KG - 1,0KG Ich sollte vielleicht mehr trinken..... :drink:
 
Ist am Anfang immer viel Körperwasser mit dabei. Klar. Aber was wech ist, ist wech. Tut auf jeden Fall der Motivation gut.
Mach einfach so weiter, dann fallen die restlichen Kilos auch noch. Ganz bestimmt.

No
 
na dann

das sind ja schon tolle ergebnise die ich hier sehe.
herzliche glückwunsch meinerseits, hoffe bei mir klappts auch so gut!?

kleine frage an no: woher hast du die tolle leiste, die dir deinen erfolgsweg anzeigt? ich möchte unbedingt auch sowas haben.

viel erfolg noch
Jürgi
 
Hallo Tanja,
geht doch!!! Hast vollkommen Recht. Weiter so.
Wünsche Dir viel Erfolg
Dagmar
 
Ja, gell??
Morgen will ich mal wieder bei meiner Waage vorbei schauen :scared:
Heut war´s doch bissle sündig... :essen:
Aber meine lieblingsjeans sitzt bissle locker :gun:
Naja... Ich hoff ich habs mir heut nicht eingebildet :noe:

Grüßle
Tanja
 
Nee, bestimmt nicht. Gerade bei Jeans, Du die sind meistens sehr, sehr ehrlich, die lügen nicht!
Und wenn Du heute ein bissle gesündigt hast, dann warte lieber mit der Waage bis übermorgen, sonst ist das nämlich sehr deprimierend!
Weiter so ....... (nicht mit dem sündigen, grins)
 
Zu früh gefreut*heul* Jaja..Kleine Sünden...
Aber das motiviert mich gerade noch mehr. Und jetzt erst Recht!!
 
Richtig so, lass Dich nicht unterkriegen!!!!!
:jepp:
 
:jump1: Ich bin 5 X auf der Waage gestanden!!! 5 X !!! Und sie hat immer das gleiche angezeigt.
Wahnsinn, oder???
 
Hi Tanja, wie würden uns ja gerne mit Dir freuen aber WIEVIEL hat Deine Waage denn angezeigt. :gruebel:
Ich bin mir sicher WENIGER aber wieviel denn?

Und jetzt durchhalten und nicht wieder sündigen, wäre doch zu schade.
Drück Dir die Daumen. :wink1:
 
*räusper* Das steht doch in meiner Statistik!!
Hab 2,2KG weniger, nach nur einem Tag "wiedereinstieg"!!! :volldoll:
 
SORRY!!!!
Wird mir nicht wieder passieren. :whistlin:
 
Oben