Tattis Weg

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von Tatti1982, 5. Oktober 2016.

  1. Tatti1982

    Tatti1982 Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    1,62
    Gewicht:
    72
    Zielgewicht:
    62
    Diätart:
    Keto
    Ach, und Danke für die Antworten !!!!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Tatti1982

    Tatti1982 Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    1,62
    Gewicht:
    72
    Zielgewicht:
    62
    Diätart:
    Keto


    Guten Morgen !!

    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

    Ich werde grad auf ne Probe gestellt und zwar das meine kleine Zuhaus ist und ihr quasi " normales " essen kochen muss. Teilweise Gerichte die ich sehr gerne esse, da muss ich mich echt zusammen reißen !!!
    Wenn ich versuche sie auszutricksen , merkt sie es sofort !! :giggle:
    Sie sagt dann immer :" Mama , ich mache keine Umstellung und esse normal!! Du bist selber schuld wenn du das machst !!!" :D
    Kinder sind einfach herrlich !!!

    Gestern habe ich mir erstmal keto Nutella im Internet bestellt und ne brotbackmischung !! So , dann kann ich auch mal morgens sowas essen !! :cool:

    Da ich mich in der zweiten Monatshälfte befinde kann ich garnicht sagen ob ich abgenommen habe , ich bin mega aufgebläht und habe Wasser eingelagert .... ( habe ich dann immer )
    Sehr nervig !!

    Wünsche euch erstmal nen schönen Start in die Woche !!! :)
     
    stolli gefällt das.
  4. Tatti1982

    Tatti1982 Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    1,62
    Gewicht:
    72
    Zielgewicht:
    62
    Diätart:
    Keto
    Hallo zusammen !!

    Heute sind meine keto Nutella und mein keto Brot gekommen und es ist sogar schon gebacken !!! (Einfrieren ist kein Problem )
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mega es gewesen ist ein Brot mit Nutella zu essen !!! Musste es gleich ausprobieren :giggle:
    Das eine ist nen Weißbrot und das andere nen Brot mit ner Kräutermischung , dass mit der kräutermischung wollte ich mal mit Butter oder Kräuterbutter heut Abend probieren !!!
    Nen schokokuchen habe ich mir auch gemacht , der muss aber erst im Kühlschrank stehen bleiben !! Der wird nur aus drei Zutaten gemacht ... mal sehen ob der schmeckt !! Bin gespannt ..

    Ich habe grad wirklich immer Hunger auf süßes und hoffe es damit zu zügeln !!

    Dann habe ich meine Sammelpunkte alle zusammen gehabt und mir ne richtig schöne Pfanne dafür geholt. Habe schon Lachs darin gebraten und alles hat super geklappt !

    Was mir aufgefallen ist das ich Eier grad so ekelig finde schon Allein der Geruch wenn ich es brate löst nen Ekel aus ...
    ich werde darauf wohl erstmal verzichten.

    So , jetzt mache i h mal weiter sauber !!!
     
  5. Chibby

    Chibby Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    1.560
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    187
    Gewicht:
    106
    Zielgewicht:
    95
    Huhu tatti,

    Diesen hunger auf süßes hast du vermutlich durch die Umstellung auf Keto und solang du die ganzen ersatzprodukte isst wird der womöglich auch nicht eher weg gehen, als wenn du die Lebensmittel weg lässt.
    Gerade zu Beginn sollte man sich auf protein und fett beschränken, aus unverarbeiteten Lebensmitteln.

    Die ganzen ausweichprodukte sind schön für die Abwechslung sollten aber nicht täglich eingebaut werden.

    Mein hunger kam allein schon wieder weil ich 300-400g Gemüse am Tag gegessen hab. Seit dem ich unter 200g bleibe und nur Fleisch und fett esse, habe ich auch fast keinen Hunger mehr.

    Eier kann ich auch nicht mehr riechen, leider kann man sich daran schnell überessen, werde für nächste Woche mal wieder welche probieren :wasntme:

    Ich probiere momentan aus, vor jeder Mahlzeit, 0,2cl Apfelessig mit Wasser und Zitronensäure zu trinken, schmeckt ganz ok, macht schnell voll und es ist wissenschaftlich erwiesen das Apfelessig den Blutzucker um 30% niedriger hält. :eek:


    Hast du alles sauber bekommen? :giggle:

    Lg
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Tatti1982

    Tatti1982 Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    1,62
    Gewicht:
    72
    Zielgewicht:
    62
    Diätart:
    Keto
    Juhu chibby ,

    Mhhh .... da könntest du recht haben , nur in den Dingen ist ja kein Zucker sondern nur Süßstoff , habe gelesen das der nicht auf den Insulin Spiegel geht und somit auch keinen Hunger Verursacht ... ist das denn nun so ??
    Bei mir ist es grad so das ich kurz vor meiner , na ja , Periode stehe und dann immer super viel Hunger auf süßes habe. Das ist in nen paar Tagen wieder vorbei .... ist immer so ... ich esse davon auch nicht viel und auch nicht jeden Tag. Nur bevor ich zu richtigen Süßigkeiten greife habe ich mir diese als Alternative geholt .

    Sonst gibt es nur Proteine und fett !!

    Das mit dem Apfelessig hört sich interessant an ,wie ist das Verhältnis ??
    Und hilft es ??

    Ja :D, habe alles sauber bekommen !! Wobei mit Kind Zuhaus ist nach dem putzen vor dem putzen !! :rofl:

    Liebe Grüße :)
     
  8. Chibby

    Chibby Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    1.560
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    187
    Gewicht:
    106
    Zielgewicht:
    95
    Kenne ich von meinem Hund, kaum ist man fertig mit wischen darf man von vorn anfangen :think:

    Kommt immer auf die verarbeiteten Süßstoffe an, es gibt durchaus welche die es auf deinen Insulin Spiegel abgesehen haben, die besten Alternativen sind wohl stevia (bitterer eigengeschmack) und Xucker. Leider weiß man bei solchen Produkten selten was drin ist :think:
    Dann doch lieber selber machen.

    Schokopudding: Mascarpone, Wasser, backkakao, Xucker

    Eis: Vanille Aroma, kokosmilch, Xucker, Zartbitterschokolade

    Und und und, kann man in unzähligen Geschmacksrichtungen erweitern ;)

    Also generell soll man ja vor dem essen ein Glas Wasser trinken, und bis jetzt hat der Apfelessig darin nicht geschadet. Ich Fülle immer ein 0,3L Glas mit einen Schnapsgläschen Apfelessig, ein Spritzer Zitrone (nehme die Säure, wobei eine frische wohl besser wäre) und dann auffüllen. Merke auf jedenfall das meine Hosen noch lockerer sitzen, aber ich ernähre mich auch wieder strikter, also weiß ich nicht was der genaue Grund ist. :speechless:

    Lg chibby