Teilzeitengel fängt an...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Teilzeitengel

Neuling
Registriert
04. Mai 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

nun lese ich schon sooo lange hier, dass ich jetzt beschlossen habe mich anzumelden.

Ich bin noch blutiger Anfänger beim Low Carb essen.

Ich habe bis vor 2 Wochen WW gemacht und musste jetzt aus gesundheitlichen Gründen abbrechen und mir was neues suchen.

Und da ich ein kleines Blutzuckerproblem habe, hat meine Ärztin gesagt ich soll auf KH achten. Da dachte ich, hier bin ich dann genau richtig;-)

Ich bin gerade krank geschrieben und hatte ganz viel Zeit das Netz zu durchstöbern. Ich habe angefangen selber Brot und Brötchen zu backen und für den süßen Appetit habe ich selber Gummibärchen gemacht. Ich wußte gar nicht das sich mit der Ernährung zu beschäftigen so viel Spaß machen kann.

Ich bin noch am raus finden wie alles genau funktioniert, aber das finde ich hier ja Gott sei Dank alles.

Lieben Gruß Teilzeitengel
 
Hallo Teilzeitengel, :welcome:
herzlich Willkommen!
viel Spaß hier im Forum und eine gute Abnahme wünsche ich Dir.

Lieben Gruß ... Sonja
 
Oben