The biggest Loser / Diät Show ab 08.01.09

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde solche Shows überflüssig und voll peinlich! Schade dass die Privatsender nur noch solche Schrottshows produzieren!:twisted:
 
Für die Teilnehmer sicher manchmal entblößend aber es motiviert auch viele ungesundes Gewicht mal anzugehen.

Der Mitmacheffekt wird sicher manche bewegen.

Ich würde mich nicht so darstellen wollen, aber für manche ist es wohl der Strohhalm.
 
Ich schaue mir die Sendung heute abend mal an.
Es muss ja nicht unbedingt ein "Trash Format" sein.
 
Ich werds mir auch ansehen. Eigentlich hat es mich gewundert, dass es nach der Show ,,Big Diet" länger nichts mehr in der Art kam und zwei Tage nachdem ich darüber nachgedacht hab sehe ich im TV den Trailer für ,,The biggest loser". Als hätte ich es geahnt. Mal sehen,wie es wird.
 
was soll da schon kommen?

kenne das original und da trieft die werbung
aus jedem zweiten wort, und für was, kann
man sich wohl denken
 
Ich sehe gerade die Sendung um empfinde es als wenig sinnvoll, so übergewichtige Leute, die noch nie, bzw. schon länger keinen Sport getrieben haben so einem harten workout auszusetzen.
Das ist sicherlich nicht gesund!
 
Also Werbung wurde nicht gemacht, aber die Drill-Instructors (anders kann man die wohl nicht nennen) fand ich auch etwas daneben. kein Wunder, dass die eine Probleme mit den Knien bekam. Auf so etwas sollten Trainer schon Rücksicht nehmen können.
Aber dennoch denke ich, dass einige übergewichtige Menschen vielleicht etwas über Ernährung lernen können.
 
Auch,wenn ich das gestern nur halb verfolgen konnte(ich schau mir die Wiederholung am Samstag an), aber ich kann dazu nur sagen(sorry für die Wortwahl): Was für ein Scheiß!
 
Ich habe mir gerade das Finale von The biggest loser angeschaut.
Die Veränderung der Teilnehmer war einfach umwerfend.
Der Sieger hat über 96 kg abgenommen, wenn das keine Motivation für Übergewichtige ist, dann weiß ich es auch nicht.
 
Ich habs mir auch angesehen (zumindest die 2. Hälfte).
Ich war sprachlos :shock:
Echt stark - natürlich besonders die 3 Finalisten. Aber auch die Schauspielerin-Zicke (Name?) sah echt gut aus.

Hut ab !!!!!!!!!!!!
 
Erm, da steht der Sieger hat 31 kg abgenommen, und nicht 96 ;)
Und bei mehr als 190kg ist es leichter schnell abzunehmen... Die Frage ist nur wie schnell er es wieder drauf haben wird, denke ich
 
Ne, 96 kg.
Und glaub mir, man hats gesehn ;)

Ob er nochmal zunimmt?
Etwas vielleicht schon, aber ich denke, wenn man mal so viel abgenommen hat, durch disziplinierten Sport und Ernährungsumstellung, der hat gute Chancen, dass es endgültig Klick gemacht hat.

Sicher kommt das mal irgendwann im TV - The biggest looser nach einem Jahr... oder so.

Ich würds denen auf jeden Fall sehr wünschen !! (Also dass sie schlank bleiben ;))
 
habe mir gerade auf der website den enrico
a096.gif
stream angesehen

der wird ja jetzt ernährungsberater
a102.gif


was 100.000 € aus einem dicken arbeitslosen menschen alles
machen können, nur die ehefrau hat es wohl nicht geschafft :cry:

wenn er clever ist und die 96 kgs abnahme weiter vermarktet,
kann er nochmal mit tv geld machen, wenn er sich die 25m falten,
die man nicht gezeigt hat, wegoperieren lässt im tv :shock:
 
Man kann das Finale auf der prosieben Seite anschauen.

Seine Frau hat schon 20kg abgenommen und ist noch dabei.

Der 2. platzierte Teilnehmer hat über 60kg abgenommen und der dritte über 45kg.

Dies Mariola hatte vorher über 90kg und wiegt jetzt noch 61kg. Ich hätte sie nicht wiedererkannt. Der ganze Typ war einfach so was von verändert - toll.
 
Mein Bruder hat mit Sport auch mal 25 kg abgenommen, jetzt sind 30 wieder drauf... Es ist halt schwer durchzuhalten für viele Menschen.
Mit Low-carb will der nicht anfangen, naja, wenn ich mein Zielgewicht erreicht und ein Sixpack trainiert habe, macht er es bestimmt doch noch :lol:

Und was macht der Gewinner, wenn er z.B. mal Schmerzen in irgentwelchen Gelenken bekommt und der Arzt ihm vom Sport erstmal abrät? Ich denke er wird es nicht leicht haben, da kann der Wille auch noch so stark sein.
Aber trotzdem sollte man Respekt davor haben, dass sich diese Leute dafür im TV gezeigt vorgestellt haben, und es durchgezogen haben. Ich würde das wahrscheinlich nicht machen.
 
Ich hab das Ende des Finales gesehen.
Die Ergebnisse fand ich auch toll, die Show konnte ich mir aber nicht anschauen. Wenn sie das halten können, dann ist das richtig klasse. Fast 100kg in 9 Monaten abzunehmen ist echt eine Leistung. Wenn man die Vorher-Nachher-Fotos gesehn hat, war man echt platt.
 
90 KG in 9 Monaten... das erhöht ja meine Hoffnung die nächsten 30 in 6 Monaten zu schaffen. Wo ich jetzt wieder auf der Stelle trete, müsste es aber bald los gehen.

Ich habe nur bei denen eine Befürchtung. Sie müssen immer noch kämpfen, haben sie ja gesagt. Aufpassen, nicht zuviel Süßes zu essen, sich zum Sport zu überreden usw. Es ist noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen. Wenn sie es bis dahin schaffen, sehe ich die Haltung auch positiv. Aber solange sie verzichten, glaub ich, wird es schwierig. Vor allem ist jetzt ein großes Ziel weg. Ich gönne es allen, das sie ihr Gewicht halten oder noch mehr reduzieren, falls so gewollt.
Ich weiß, dass ich scheitern würde, weil diese Rund-um-Ernährung mir immer Verzicht bringen würde. Und so schön schlank sein ist, ständig mit mir selbst zu kämpfen, würde mich irgendwann kaputt machen..
 
Jo,

aber glaubst du nicht, dass wir alle das genauso müssen? Und auch immer werden müssen?
Jemand der einmal dick war, der hat´s einfach "in sich". Da heißt es einfach immer aufpassen, immer verzichten, etc....
Ich denke, man kann es fast schon mit einem tockenen Alkoholiker verlgleichen (klar, nicht ganz, aber das Prinzip). Für den wird es im Leben wohl auch immer wieder Situationen geben, in denen es ihn nach Alkohol gelüstet.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der Schokolade liebt irgendwann schreit: "Juhu, ich darf nie mehr so viel Schoki essen wir früher..." :rolleyes:

Schwer wird das bestimmt. Und einige werden wohl auch wieder (etwas) zunhemen - sonst würden die ja jegliche Statistiken sprengen :cool:
 
Oben