The biggest Loser / Diät Show ab 08.01.09

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute ist es sehr interessant...

Es wird gekocht mit TV-Koch Ole, schön fettarm, Mehl und Zucker dürfen aber
dabeisein!

LG
 
mich nervt dieser thomas nur noch...na gott sei dank isser draussen
 
Die Sendung ist in meinen Augen Schwachsinn! Ich habe eine Folge gesehen, da mussten sie zuckerhaltige Kola trinken bei einem "Spiel". Es geht nich Vordergründig um Abnehmen, Gesundheit und Sport/ Ernährung, sondern um Punkte.
In meinen Augen ist das nur schlechte Unterhaltung.
Schade um die Menschen, die Teilnehmen!

LG Matthias
 
Klar ist das schlechte Unterhaltung - Show für den Pöbel!

Weiß jemand, wer dieses Mal rausgeflogen ist?
 
Die Dickere von Team rot musste leider raus. Schade.

Die musssten sich zwischen einer der beiden von Team rot entscheiden, und da die duennere Nichte ihrer Meinung nach ungefaehrlicher war und in der letzten Woche sogar zugenommen hatte, wollten sie lieber die behalten.

Hat aber offensichtlich allen leid getan, die beiden auseinanderzureissen.
 
ich fand serap auch sehr smpathisch, schade dass sie draussen ist.
auf www.kabel1.de kannst du die folge übrigens nachgucken ohne auf die wiederholung warten zu müssen ;)
 
Ich habe da gestern mal wieder reingeschaut. Ich bin immer erschrocken, wie viel Sport sie Menschen mit bis zu 180kg zumuten.
 
Hey, genau das selbe hab ich mir auch gedacht miri!!!! Das kann doch ganz schnell auch mal nach hinten losgehen....oder etwa nicht???
 
Japp, vorallem aber was da alles dabei ist... Für die Gelenke auch nicht gerade ne Wohltat...

Das schlimme dabei ist aber, das dieses Sportpensum und die Ernährung im Alltag sehr schwer umzusetzten sind. Da ist doch der Jojo fast vorprogrammiert.

Find es schon hart wie sie da gescheucht werden.

Lg Maria
 
6 kilo die woche, wie soll das gehen?
essen die gar nichts mehr und treiben 12 stunden sport am tag?
oder liegt es daran, dass die so schnell abnehmen, weil sie so stark übergewichtg sind?
 
Ich glaub es liegt daran, dass dort alle Teilnehmer extrem übergewichtig sind. Sind ja nicht ein bischen mollig, sondern schon definitiv fettleibig.

Ich find´s auch furchtbar. Der JOJO ist doch vorprogrammiert. Und dann gab es mal so eine "Challenge", da mussten 2 entscheiden, ob sie ein Stück Pizza essen oder nicht. Die haben es dann gegessen-ihr ganzes Team hat sie gehasst dafür und am Ende hatten sie wieder mehr abgenommen als die anderen. Ich wette der Stoffwechseln war schon am Boden und so wurde der wieder gekickt!!!

Ich find es echt furchtbar!!!
 
Ja, das Gewicht halten im echten Leben haut doch so niemals hin.....die kommen nach Hause, wenn sie motiviert sind, essen sie vielleicht etwas gesünder als vorher - eine Weile zumindest.

Aber das Sportprogramm behält doch keiner bei von denen im Alltag.
 
Ja, außerdem gibt es nicht mal "Sündentage", die Kandidaten denken ja schon, dass sie sofort wieder dick werden, wenn sie sich mal was gönnen. Und soweit ich das mitbekommen habe, essen die nicht mehr als 1200 Kcal. Abends Salat usw... Das kann doch nicht funktionieren.
 
In diesem Format geht man nicht genau auf die Ernährung ein. Es ist wirklich nur eine Show für den Zuschauer.
 
guckt noch jemand?
hab gestern nach dem fittnessstudio mal reingeschaut, die veränderungen sind schon enorm.
aber nach dem finale werden viele sicher wieder zunehmen, weil der anreiz des geldpreises wegfällt.
holen die eigentlich die ausgeschiedenen teilnehmer noch mal dazu, um deren erfolge zu zeigen?
 
Ich bin gestern beim zappen mal da hängen geblieben. Die haben eine Top10 der schlimmsten Dickmacher aufgestellt.
Darunter Avocados und Nüsse ... tja, dann müsste ich rein theoretisch schon längst geplatzt sein, weil ich beides sehr gern esse!
 
Wühli - ja, die Ausgeschiedenen werden nochmal gezeigt. Das ist bei jeder Serie so. Und bei den vorangegangenen Serien gab es zum Teil irre Überraschungen!
 
na dann bin ich ja mal gespannt.
der, der jetzt als letztes ausgeflogen ist, ist ja so ne naschkatze und hat eher wenig durchhaltevermögen. ob der sein gewicht dauerhaft halten und weiter reduzieren kann?
hmm, egal, wie ungesund es ist, mit der aussicht auf 25000€ wäre ich in der zeit daheim bis zum finale wahrscheinlich auf nulldiät gegangen
 
Ich find das so richtig bescheuert. Das hilft den Kandidaten doch kein STück. Außer kurzfristig villeicht.
Ohne die Kameras und das böse 'dududu' das dort gezeigt wird werden sie schnell den Ansorn verliehren und die Erfolge verpuffen nach der SHow verdammt schnell wieder....
Es scheint dort auch keinen zu Interessieren Woraus das verlohrene Gewicht besteht, ob jemand Muskeln aufbaut und dadurch zwar weniger abnimmt, aber im Endeffekt schlanker wirkt als ein anderer darauf wird keine Rücksicht genommen.
Auch diese ganzen Challanges...nur spaßig für die Zuschauer, die Kanditaten lernen davon nichts! Die nehmen jnur für den Geldpreis und fürs Fernsehn ab, aber nicht für sich selbst. Lerneffekt ist quasi nicht vorhanden...:shock:

Außerdem, was denken sich diejenigen die rausgeflogen sind?
'Hmm, jetzt ists eh egal?'
'War nicht gut genug, ich hätte schneller abnehmen sollen..?'

Es giebt schließlich auch sowas wie ein gesundes Maß an abnahme in der Woche..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das so richtig bescheuert. Das hilft den Kandidaten doch kein STück. Außer kurzfristig villeicht.
Ohne die Kameras und das böse 'dududu' das dort gezeigt wird werden sie schnell den Ansorn verliehren und die Erfolge verpuffen nach der SHow verdammt schnell wieder....
Es scheint dort auch keinen zu Interessieren Woraus das verlohrene Gewicht besteht, ob jemand Muskeln aufbaut und dadurch zwar weniger abnimmt, aber im Endeffekt schlanker wirkt als ein anderer darauf wird keine Rücksicht genommen.
Auch diese ganzen Challanges...nur spaßig für die Zuschauer, die Kanditaten lernen davon nichts! Die nehmen jnur für den Geldpreis und fürs Fernsehn ab, aber nicht für sich selbst. Lerneffekt ist quasi nicht vorhanden...:shock:

Außerdem, was denken sich diejenigen die rausgeflogen sind?
'Hmm, jetzt ists eh egal?'
'War nicht gut genug, ich hätte schneller abnehmen sollen..?'

Es giebt schließlich auch sowas wie ein gesundes Maß an abnahme in der Woche..

Oh Hilfe kauf Dich mal ne Tüte "Deutsch", hat mich auch gehelft:rotfl:
 
Oben