The Voice Of Germany

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: The Voice Of Germany

Der Song passt wieder einmal zu Brigitte, aber ich wünsche mir, dass Menna gewinnt.
 
AW: The Voice Of Germany

Hach, da biste ja, miri, schön das wir heute wieder zusammen schauen..
 
AW: The Voice Of Germany

Hallo Noalia, schön, dass du auch hier bist.

Heute werde ich hier aber nicht alt, da ich schon wieder krank bin.
So wie es beim letzten Mal bei mir anfing, habe ich wieder Halskratzen wie verrückt. Ich nehme schon stündlich Meditonsin.

Wer ist deine Gewinnerin in diesem Duell?
 
AW: The Voice Of Germany

Brigitte
Bin auch dabei wie immer >:)
 
AW: The Voice Of Germany

Hallo Harli!
 
AW: The Voice Of Germany

HuHu Harli *wink

Wie kann man es wagen jetzt bei mir anzurufen, während ich Voice schauen will? *motz

ohh, jetzt Rob
 
AW: The Voice Of Germany

dem seine Stimme mag ich >:)
 
AW: The Voice Of Germany

ja, rob war wieder klasse
 
AW: The Voice Of Germany

hmm...ich fand das haben beide gut gemacht...ich enthalte mich^^
 
AW: The Voice Of Germany

Das war ja mal knapp. Schade auch das Jenna raus ist. Aber die sind halt alle so juut.
 
AW: The Voice Of Germany

Keine Frage die drei Herren haben gute Stimmen, aber so eine komplettes Konzert könnte ich mir nur von Isabell anhören. Geschmacksache halt.
Also alles auf Isabell ;)
 
AW: The Voice Of Germany

Robbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee
 
AW: The Voice Of Germany

Wer ist wieder dabei?

Ich habe es gestern gesehen, fantastisch was für Talente wieder dabei waren.

Dieser kleine Andreas mit Bart, sagenhafte Stimme.

Dolo hat mir auch sehr gefallen und die 16 Jährige.
 
AW: The Voice Of Germany

Die Blind Auditions sind ja wirklich nett. Danach brauche ich die Sendung aber nicht mehr.
Es ist auf jeden Fall mal schön seichte Abendunterhaltung und dabei nicht so blöd wie andere Shows
 
AW: The Voice Of Germany

Ich finde die Sendung niveauvoll und gut.
Ich höre gerne talentierte Sänger und Sängerinnen.

Ich bin musikverrückt! Mir gefällt das!
 
AW: The Voice Of Germany

Ich, ich, ich! :trampoli:

Ich finde den Samu ja richtig klasse. Diese halb deutsch halb englisch und doch nicht verstanden Sprüche und dann seine witzige und freche Art. Einfach zum wegschmeißen.
Gut find ich auch, dass der Xavier "ausgewechselt" wurde. ;)

Ja, gestern waren wieder tolle Talente dabei!
 
AW: The Voice Of Germany

Ich habe gestern leider nur noch den Schluss gesehen :( Aber Andreas habe ich gesehen und auch die kleine 16-Jährige, die ich ja mal supergut finde! Die hat ein tolles Selbstbewusstsein für ihr Alter!
Ich mag die Blind Auditions deshalb so gerne, weil man automatisch mitfiebert, ob jetzt endlich jemand drückt... Denn wirklich schlechte Sänger sind ja nie dabei. Allein aus dem Grund ist die Show schon als niveauvoll zu bezeichnen, wenn man sie mit anderen Formaten vergleicht ;)
 
AW: The Voice Of Germany

Ich bin dabei >:)>:)>:) Und der Andreas hat schon des öfteren in meiner Stammkneipe gesungen. Der kommt ja aus dem Frankenland.
 
AW: The Voice Of Germany

Hi Harli, das ist ja witzig, dass du Andreas aus deiner Gegend kommt und du ihn schon live gesehen hast.
 

Neueste Beiträge

Oben