Thema Branntweinessig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kosmos

Stamm Mitglied
Registriert
06. Dez. 2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergheim
Hallo, ich habe eine Frage und zwar betrifft es Branntweinessig in Lebensmitteln, wie z.B. Mayonnaise, Senf, Gurken usw. Nun von der Felix-Diät weiß ich das man Branntweinessig meiden sollte. Auch Weinessig war dabei. Nun meinte ich noch das ich im Atkinsbuch etwas ähnliches gelesen habe. Ich finde die Stelle nicht mehr wo es stand.

Wer kann mir sagen ob Branntweinessig zu meiden ist, oder macht es nichts aus, wieviel man davon zu sich nimmt? Weil die Gurken, die ich gekauft habe, wenig Kohlenhydrate enthalten. Aber auch leider wahrscheinlich viel Branntweinessig.



An alle viele Grüße. Kosmos
 
Hi Kosmos,

ich hab die "New Diet Revolution" als E Book und mit der Suche habe ich nichts gefunden. Nur Balsamico sollte man auf Grund des Zuckergehaltes meiden bzw. mit Vorsicht genießen.
Und es wird auf den unterschiedlich hohen KH Gehalt bei verschiedenen Essigsorten hingewiesen.
 
Oben