Threads löschen

Dieses Thema im Forum "Wichtiges" wurde erstellt von PerditaX, 23. August 2015.

  1. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.922
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung
    In letzter Zeit sind verstärkt Anfragen mit dem Inhalt "Bitte löscht mein Tagebuch" bei uns eingegangen. Bisher haben wir das großzügig gehandhabt. Bei der Zahl der Anfragen müssen wir aber einen anderen Umgang finden, sonst leiden Inhalt und Form des Forums.

    Die rechtliche Lage besagt folgendes:



    Wir löschen keine Threads. Ihr könnt eure eigenen Beiträge editieren und so persönliche Infos entfernen.

    Das Forum lebt vom Austausch. Komplette Threads und die darin enthaltenen Infos zu entfernen, ist unfair gegenüber allen Usern, die sich bemühen anderen zu helfen.

    Bei Notfällen kontaktiert uns, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

    Gruß
    Das ModTeam
     
    tiga gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einblendungen in threads Board Support 1. Juli 2014
Fotos in die Threads einbauen Bin neu hier und habe schon Fragen 28. August 2013
verschluckte threads.... Frust Ecke 11. Juni 2006
Fotos löschen und bearbeiten Board Support 23. Oktober 2013
Account löschen Plauderstübchen 30. Mai 2012