Tiefenentspannt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe ja geschrieben, was ich im Strunz Buch darüber gelesen habe, mehr Negatives als Positives.
 
Auch wenn die anderen Mädels nun sicher sagen werden wie toll die sind, für mich sind es einfach Handtaschen ;)
 
Seeehr hübsch!! Vor allem die helle gefällt mir. Wobei mir selbst immer wieder auffällt, dass ich keine einzige schwarze Tasche habe... Hm. Und dabei bin ich eine echte Handtaschenfetischistin. Muss mir mal eine schöne aussuchen - und mir dann überlegen, ob ich sie mir zur U60 selbst schenke, oder meinem Mann anlässlich meines Geburtstages einen unmissverständlichen Tipp gebe... :cool:
 
Die rosabeigeliche sieht ein bischen aus wie ne Kelly finde ich.

Jan, ja es sind einfach nur Taschen, aber multifunktional, kann man wahlweise in der Linken Armbeugen oder rechts tragen, schwenken, Angreifer abwehren und zur Not kann man auch mal reinbrechen , wie es einer Tante bei einer Busfahrt als letzte Möglichkeit erschien.

Sie hat sie dann gleich entsorgt beim Aussteigen.
 
An die Kelly hab ich auch gleich gedacht... Dachte mir aber, dass Du die nicht einfach so im Vorbeigehen kaufst (natürlich nur, weil die Wartelisten gerade abhängig vom Leder mindestens zweieinhalb Jahre betragen :cool:)
 
Ich hab ne nachgemachte Schwarze Kelly mit echtem Hermeszertikat....

Hat mir mein Mann mal aus dem Ausland mitgebracht, hat über 300 Euro ( lach) gekostet aber ich habe sie nur zweimal mitgenommen und kam mir lächerlich vor damit....

Meine Freundin hat sicher 10 echte und Birkins und 100 Hermeszücher, aber wie sie immer sagt, sie hat das Wichtigste nicht mehr, ihren Mann der ist schon vor 7 Jahren gestorben.

Da wollen wir doch nicht klagen, dass eine Tasche nur ungefähr so aussieht wie eine Kelly.
 
Nee, das stimmt wohl. Wenn Sie Ihre Handtaschen aber je loswerden möchte... Huhu!!
 
Ich glaube sie würde nie eine hergeben weil sie von ihrem Mann waren.

Macht mich ein bischen traurig, man möchte so gerne irgendwas unerreichbares materielles und hat das beste bereits...

Philosophie am Abend.

Ich freue mich mal über meine Beinahe-Kelly die vor dem Mördernachlass 159 kostete und dass ich heute dafür und für das Punktekleidchen in Taupe mit weiß soviele schöne Kommentare, einschließlich dem von meinem Mann bekam, dass ich langsam merke dass mir solche Dinge heute nicht mehr soviel bedeuten.

Ich habe für meine Beinaheschwiegertochter ein Schweinchen gefüttert weil sie sich Manolo Blahniks gewünscht hat, und ihr als Anfang zu Weihnachten geschenkt, das war bevor sie die Diagnose erhielt , eine unheilbare Krankheit mit mittlerer Überlebenszeit bis zum Alter von 35 Jahren zu haben, und bevor sie ihre Beziehung zu meinem Sohn deshalb beendet hat, seufz, ich weiß nicht ob sie ihre ersehnten Schuhe jemals bekommt, irgendwie alles strange...

Ich gehe jetzt schlafen ich werde langsam melancholisch .

Schlaft. Alle gut und träumt nicht soviel von Handtaschen, ne Plastiktüte mit Geld reicht doch auch.
 
So ich bin von der Beerdigung zurück, Kaffee und Kuchen gabs nicht, wie bei uns üblich.

Mein Kleid sorgte für Getuschel.

Ich könnte mich aber dennoch nützlich machen, als ein Nachbar umkippte und die einzige Bank auf dem Friedhof die von ganz alten Leuten besetzt war, für ihn gebraucht wurde bis der Krankenwagen kam.

Ich hatte dann rechts und links neben meiner Handtasche noch zwei winzig kleine Damen eingehängt, sonst wären die auch noch gekippelt.

Dass es da nicht paar Stühle gibt verwundert mich sehr.

Naja da haben die Vorurteilsträger wohl doch noch gemerkt dass der schwarzweiße Leuchtturm ein nützliches Glied der Gesellschaft sein kann.

Immerhin gehts bei den Evangelen zackig, 20 Minuten und alles ist erledigt.
 
Die Taschen sind toll, ist auch genau mein Geschmack, obwohl ich sowas schickes eher nicht nutze.

Das mit deiner Beinaheschwiegertochter macht mich traurig. So eine Entscheidung zu treffen ist hart.
Ob das wirklich sinnvoll ist? Vielleicht sollte man einfach die wenige Zeit nutzen.
Wir wissen doch alle nicht, wieviel mehr Lebenszeit wir tatsächlich zur Verfügung haben.
So eine starke Entscheidung zu treffen, finde ich beachtlich und hat meinen vollen Respekt, das war mMn wirklich selbstlos.
 
Doris, ich beäumel mich jedesmal wenn ich Dich lese. Ich mag Deinen Humor.
 
So ich bin von der Beerdigung zurück, Kaffee und Kuchen gabs nicht, wie bei uns üblich.

Mein Kleid sorgte für Getuschel.

Ich könnte mich aber dennoch nützlich machen, als ein Nachbar umkippte und die einzige Bank auf dem Friedhof die von ganz alten Leuten besetzt war, für ihn gebraucht wurde bis der Krankenwagen kam.

Ich hatte dann rechts und links neben meiner Handtasche noch zwei winzig kleine Damen eingehängt, sonst wären die auch noch gekippelt.

Dass es da nicht paar Stühle gibt verwundert mich sehr.

Naja da haben die Vorurteilsträger wohl doch noch gemerkt dass der schwarzweiße Leuchtturm ein nützliches Glied der Gesellschaft sein kann.

Immerhin gehts bei den Evangelen zackig, 20 Minuten und alles ist erledigt.
Die Taschen sind toll, ist auch genau mein Geschmack, obwohl ich sowas schickes eher nicht nutze.

Das mit deiner Beinaheschwiegertochter macht mich traurig. So eine Entscheidung zu treffen ist hart.
Ob das wirklich sinnvoll ist? Vielleicht sollte man einfach die wenige Zeit nutzen.
Wir wissen doch alle nicht, wieviel mehr Lebenszeit wir tatsächlich zur Verfügung haben.
So eine starke Entscheidung zu treffen, finde ich beachtlich und hat meinen vollen Respekt, das war mMn wirklich selbstlos.


Du hast sie ja kennengelernt, Sonja, es war die kleinere von den beiden Mädels.
 
??? Doris?? Hab ich irgendwas verpasst??? Geht's Dir gut??
 
Doris, jetzt höre aber auf...
Ich schätze deine Beiträge und viele andere auch.
Bleibe doch bitte oder willst du Chuchu Konkurrenz machen?!
 

Neueste Beiträge

Oben