tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Typ hat sowas von Recht. Gut, dass er in englischer Sprache von Weight Watchers spricht (insider).
 
Ich tracke mein Essen nur phasenweise wirklich mit. Dann geht es auch eher um die KH als die kcal.
Interessant ist, dass ich relativ gleichmäßig auf irgendwas zwischen 1700 und 2000 komme. Ohne das zu planen. Mein Körper mag das offenbar einfach.
Wenn ich deutlich drunter liege buttere ich mir etwas Butter rein. Aber zwanghaftes rumrechnen, darauf kann ich gut verzichten.
 
Ich tracke im Moment wieder alles, aber im Grunde auch nur, damit ich nicht zu wenig esse.
Heute fehlen mir jetzt doch wieder grob 700 kcal. Die Arbeit heute Nachmittag hat sich doch ein wenig gezogen und zwischendurch habe ich dann noch eben eine Teppichrolle in den 7. Stock gewuchtet (Ich kann ja nicht zulassen, dass sich die alten Leute hier im Haus krumm machen und für mich ist das ein wenig Sport.
(In Wirklichkeit will ich verhindern, dass die Leute hier fit bleiben. Sozialverträgliches Frühableben und so :devil: )
 
Heute nur eine kurze Essesnspause, also nur 14h seit der letzten Mahlzeit.
Es steht heute der Aufbau der morgigen Aquarienbörse an. Also viel Rennerei und Sclepperei.
Das Gewicht ist unverändert. Bin schon gespannt wie es sich an diesem Wochenende entwickeln wird. Ist ja alles Andere als der übliche Ablauf
 
Der Typ hat sowas von Recht. Gut, dass er in englischer Sprache von Weight Watchers spricht (insider).

Miri ich finde Dich gerade etwas unverschämt. Bei Deinen ganzen Fasten-, Saft- und Entgiftungsaktionen sagt auch niemand was.
Jeder soll für sich seine Ernährung finden. Und wer Kalorien oder Punkte zählt macht es halt auf diese Weise. Ich fand das Forum hier immer gut, weil jeder jeden Leben hat lassen.

Ich ernähre mich inzwischen LC und mache IF und muss daher nichts zählen. Wenn aber jemand anderes zählt, ja mei dann ist das doch sein Ding.

Tagebücher mit deren Ernährung man nichts anfangen kann, kann man auch einfach meiden.
Meines zum Beispiel, in dem es sehr selten um Ernährung geht.
 
Weißt du was, ich kenne Stolli und sie macht WW, dagegen habe ich gar nichts. Es ging eigentlich nur darum, dass Obst und Gemüse als Null Punkte angeboten werden. Ganz easy, und Obst hat in seiner überzüchteten Art nunmal nicht mehr die Vitamine, die wir alle glauben. Es kann sich jeder ernähren wie er will, ich mache auch vieles...

Aber wenn du und einige andere es in den falschen Hals bekommst, dann ist das nicht mein Problem.
Es muss dafür bestimmt nicht so ein Fass aufgemachte werden!
 
Weißt du was, ich kenne Stolli und sie macht WW, dagegen habe ich gar nichts. Es ging eigentlich nur darum, dass Obst und Gemüse als Null Punkte angeboten werden. Ganz easy, und Obst hat in seiner überzüchteten Art nunmal nicht mehr die Vitamine, die wir alle glauben. Es kann sich jeder ernähren wie er will, ich mache auch vieles...

Aber wenn du und einige andere es in den falschen Hals bekommst, dann ist das nicht mein Problem.
Es muss dafür bestimmt nicht so ein Fass aufgemachte werden!

Miri ich glaube du hast es ein bisschen hart formuliert auf jeden Fall hörte es sich so an . Auch wen du es gar nicht so wolltest .
 
Yep, schon seit etwa 43 Jahren :)
Im Verein aber erst seit etwa 11 Jahren

Ach endlich erklärt sich mir der Unterwasserlook deines Bildes. Ich dachte immer, mit der BlueMenGroup hats nix zu tun, ewig blau kann er nicht sein bei soviel Rotwein und als Wasserleiche geht er auch nicht durch - ein Mysterium.
 
Vorgestern hatte ich mal ein Rekorddefizit von über 2400 kcal. Ich war am Abend einfach zu müde um noch viel zu essen und mit Steak ist doch auch recht schwer auszugleichen.
Gestern war es dann nicht mehr ganz so extrem, aber rechnerische 1000 kcal waren es dann doch.
Mal sehen ob ich heute genug durch den Hals bekomme
 
Da es ja auf Ostern zu geht:

Kommt ein Mann in ein Farbengeschäft.

Verkäufer: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
Kunde: Ich hätte gerne Hodenfarben.
Verkäufer: Bitte was?
Kunde: Hodenfarben. Das hier ist doch ein Farbengeschäft, oder?
Verkäufer: Ja sicher, aber obwohl ich seit 14 Jahren in der Branche tätig bin, kenne ich keine Hodenfarben. Was bitte, soll das denn sein?
Kunde: Na Hodenfarben eben. Ich war beim Arzt und der meinte, dass mein Cholesterinspiegel zu hoch sei und ich solle die Eier streichen.
 
lachen0044.gif
 
Heute gab es gekochte Disteln Artischocken mit Zitronenmayonnaise.
IMG_20180330.jpg
Später dann noch ein kleines Steak mit Kräuterbutter
 
Artischocken? Böh.
Du verkommst ja hier langsam zum Gemüsefetischisten...
 
Oben