tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute war ein spontaner Grillabend. Nun Rotwein auf dem Balkon und dazu Musik und der Rest vom Jason Fung Buch
 
Das Gewicht ging heute wieder rauf (war zu erwarten, da es ja gestern keinen Rotwein gab)
Auf dem jetzigen Level war ich eigentlich vor 20 Tagen schon. Die Abnahme hinkt hinter meiner Statistik hinterher. So rein subjektiv (ich messe da nicht) wird der Schwimmring aber weniger. Vermutlich kommt dann in einigen Tagen wieder ein rutsch und ich verliere gleich mehrere Kilos in kurzer Zeit.
Im Moment hinke ich etwa 800 g hinterher
 
Wird mal wieder Zeit für ein Diagramm
gewicht11.PNG
Die Zahlen wollen den Trend wohl verstecken, aber die Trendlinie und der gleitende Durchschnitt weisen weiter in die richtige Richtung. Im Moment geht es offensichtlich ein wenig langsamer und die Werte schwanken stärker. Vor 29 Tagen hatte ich das gleiche Gewicht wie heute, nur war es da ein neuer Tiefststand. Der Trend weist in die richtige Richtung. Der Langzeittrend
gewicht10.PNG
sieht sogar noch besser aus.
 
Welches Buch von Fung hast du gelesen und wie gefällt es dir?
 
Heute wurde geschlemmt.
Erst gab es leckere Schnitzel in Schweinekrustenpanade
IMG_20180421_161851.jpg
danach dann Artischocken mit Zitronenmayo
IMG_20180421_165947.jpg
und jetzt fühle ich mich so
IMG_20180421_1723.jpg
 
Wir hatten Sonntag den ersten Spargel. War sehr lecker.
futter_smilie_218.gif
 
Es gibt diese leckeren Kräcker aus Schweinekrusten. Die zerstößt man und paniert damit das Fleisch
 
Gibt es hier auch nicht an jeder Ecke, aber in gut sortierten Supermärkten bekommt man sie meist.
 
Wenn das Wetter schon nicht sommerlich ist, muss man eben mit dem Essen nachhelfen
IMG_20180501_1520.jpg
Später wird dann noch gegrillt
 
Ich hatte letztens auch die Saison angegrillt mit Minigrill auf Terrasse. Echt super!
Und die erste Selfmade-Mayo gabs auch. Allerdings hat sie "Stand".
Hast du eine Idee für Hollandaise?
 
Oben