tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So weit ist es bei mir nicht.
Mutter bekommt nen neuen LapTop, meine Frau eine Handtasche (für ihr Stagepiano ;) ) und für mich gibt es nen Makita Akku-Tacker ;)
Für meine Schwiegereltern besorgt meine Frau den Kram und mein Bruder und ich beschenknen uns nur zu Geburtstagen, aber nicht zu Weihnachten.
Meine Cousinen bekommen nie etwas.
Sogar den ausgesucht leckeren Rotwein für meinen Chef habe ich schon
 
Ein paar Kleinigkeiten werden mir aber sicher noch zusätzlich über den Weg laufen.
Es gibt ja immer so viele Sachen die man noch zusätzlich schenken kann. Das Soll ist erfüllt. Jetzt kommt der spaßige Teil
 
Bei uns werden nur die Kinder beschenkt. Mein Mann und ich haben das schon vor über 25 Jahren abgestellt.
Die Eltern bekommen nur ne Kleinigkeit wie Wein oder was Süßes.
Der Sinn von Weihnachten ist ja Zusammensein, Reden, Spielen, Bilder ankucken und über alte Zeiten reden.
 
Der Sinn von Weihnachten ist ja Zusammensein, Reden, Spielen, Bilder ankucken und über alte Zeiten reden.
Man muss ja nicht alles gleich so düster sehen ;)

Spielen ist bei uns gestrichen, weil ich es hasse. Bilder anschauen und über alte Zeiten reden muss ja auch nicht sein. Ein paar Stunden ist die Familie ja durchaus zu ertragen und da wird dann auch geredet. Um das Ganze einfacher zu gestalten, werden alle Anwesenden vorher mit EggNog sediert. In Verbindung mit der Fressnarkose macht das die Leute wunderbar friedlich ;)
Am 24. um 22:30 treffe ich mich mit nem guten Freund in einer Kneipe. Das machen wir jedes Jahr so. So können wir dem Family-Overload entfliehen
 
Es kommt immer auf die Familie an. MEine Seite kriegt das volle Programm, da macht das auch Spaß. Die andere Seite bekommt Deine Variante von kurz und knapp ist völlig ausreichend. ;)
 
Ich wünsche dir ein Gesundes und Glückliches Neu Jahr!
Mit lieben Grüß Renate
 
Danke, ebenso :)

Raketen gekauft: CHECK
Sekt kaltgestellt: CHECK
Heringssalat geschnibbelt: CHECK
Raquelette, Silberzwiebeln, gegrillte Champignons in Öl, Cabanossi gekauft: CHECK
Beschlossen keine Feuerzangenbowle zu machen: CHECK

Dann gleich noch die ganzen Sachen zu den bekannten fahren und später dort hinradeln.
Ich glaube ich bin vorbereitet.

Guten Rutsch zusammen
 
von mir auch alles gute^^
 
2hf85sg.gif




stolli​
 
Auch von mir alles Gute nachträglich :D
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :party::party:
Ich glaub auf FB hatte ich Dir auch nicht gratuliert.....:blush:
 
Opps, ganz übersehen. Danke :)

Vor etlichen Jahren habe ich Anfang November mit dem Abspecken angefangen. Damals war ich über 30 kg schwerer.
In der Zwischenzeit hatte ich aber auch schon über 10 kg weniger als jetzt. Grund genug um mal wieder neu durchzustarten.

Ziele für dieses Jahr:
  • Wieder sportlich durchstarten
  • Sauber ketogen essen
Ziele für das kommende Jahr:
  • Neuer Job
  • Weniger Rotwein ;)
  • Muskulatur aufbauen
 
Oben