Timo's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Promo

Stamm Mitglied
Registriert
02. Jan. 2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Westerwald
Hallo Low-Carb Freunde,

Ich heiße Timo 29 Jahre Alt und möchte noch mal einen Versuch mit Ketogener Ernährung starten. Ich habe vor einigen Jahren mit dieser Ernährung gute Erfolge erzielt, leider bin ich dann doch wieder in den Alltagstrott geraten, habe mit dem Sport aufgehört und mein Gewicht ist auf einen Spitzenrekord explodiert. Mein Gewicht hat sich seit ca. 2 Jahren auf ca. 105kg eingependelt.

Letztes Jahr habe ich mir ein Motorrad gekauft, dieses Jahr möchte ich mir eine Sportliche Leder Kombi kaufen, aber da muss ich erst mal rein passen. Aber das ist so grob mein Ziel dieses Jahr. Oder als Zahl ausgedrückt 30kg abnehmen.

Ich möchte hier in Zukunft ein kleines, lockeres Tagebuch führen was bei mir so Gewichtsmäßig passiert. Auch mit dem Sport möchte bzw. habe ich schon wieder angefangen. Heute möchte ich meine Ernährung umstellen. Max. 20g Carbs, Fett/Eiweiss 1:1 dabei versuche ich die 2000 kcal nicht zu überschreiten.

Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare in meinem Tagebuch freuen und beantworte auch gerne fragen falls jemand etwas wissen möchte.
 
Oben