Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tinaaa

Aktives Mitglied
Registriert
12. März 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leuteeee>:)

ich hab grad keine Ahnung ob ich das hier richtig mache aber würde gern ein Tagebuch erstellen, indem ich aufzeichne was ich täglich so esse (evtl auch fotos vom essen hochladen wenn das hier geht?? ) :D

Ich hoffe, dass das hier irgendwer sehen wird und man sich austauschen kann, so machts mehr Spaß>:)>:) Bin schon total gespannt

Liebe Grüße Tinaaaa:cool:
 
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

Tag 1 / Phase 1 (gestern)

Frühstück: Kaffe mit etwas Milch und Süßstoff
2 gekochte Eier mit etwas Salz
2 Nektarinen

Mittag: Blattsalat mit 150 gr. Hackfleisch vom Rind, etwas rote Paprika,
1 El Tomatenmark, 1 Zwiebel
(Habe das Fleisch, die Paprika, das Tomatenmark und die
Zwiebel mit 1 El Pflanzenöl angebraten und dann mit etwas dunklem Balsamico Essig und zwei EL Wasser abgelöscht und über den blanken salat gegossen (Salz und Pfeffer nicht vergessen :D ) )

Abend:
rote Paprika, etwas Blattsalat, 1 Dose Thunfisch in Wasser und eine Essiggurke - mit einem Tl Öl, Salz, Pfeffer und 1 EL Essig beträufelt -


Wasser: 1,5 Liter
Grüner Tee: 2 Tassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

Tag 2 / Phase 1

Frühstück:
Kaffe mit Milch (1,5 %)
Actimel (nur 28 kcal)
200g Erdbeeren
1 Kaugummi :D Darf ich das???? Ohne Zucker natürlich
1 kleine Spinatrolle mit Putenbrust (etwa 70g 100 Kalorien)

Mittag:
Lecccckeeeeeeeeeeer Omlette:
2 Eier mit der Gabel verquirlen, etwas Lauchzwiebel, 100g Tomaten (Nach belieben auch Oliven, Paprika und/oder Champions hinzufügen) und Kräuter nach wahl hinzugeben und verrühren...
Anschließend in der Pfanne (wie Pfannkuchen) stocken lassen/braten..
Habe hierbei 1 EL Öl dazugegeben, da ich keine beschichtete Pfanne habe:(
Sobald sich das Omlett wenden lässt wenden, 100g Hüttenkäse oben drauf legen, 50g Fetakäse light und ein/zwei Tomaten, warten bis das Omlett "durch" ist..
Von der Pfanne auf einen Teller schieben und gerne noch ein Paar Salatblätter, Rotkohl, Peperoni und Gurkenscheiben dazugeben und bei Bedarf nachwürzen.
Schmeckt wirklich super und auch die "nicht Diäter" waren begeistert :D

Das Ganze hat dan je nach Topping 350 -500 kcal (Bei mit warens 400 und ich habe tatsächlich zweimal dran gegessen, obwohl ich sonst meinen Teller immer gründlich aufeinmal verschlinge:D )

Abends:
Das restliche Omlett hab ich dann noch mit 30 g Feta und 100g Tomaten vermehrt und war wieder pappsatt :D


Wasser: 1Liter :S (werd versuchen noch 0,5 zu trinken)
Tee: 2 Tassen
Zitrone: 1 heiße Zitrone
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

würd gern ein Bild von meinem Omlette hochladen... geht das denn???? OH GOTT ICH SCHREIB SO VIEL haha hoffe es hört mir überhaupt irgendwer zu :S
 
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

Hahaha Tina, das Problem habe ich leider auch immer. Habe auch nach 4 Monaten noch nicht raus, wie man Bilder im Tagebuch hochlädt :)
 
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

uii hallooooooooo :D
Das ist echt dooof :S Vorallem weil das Omlette echt sooo lecker aussah hahah
Welche Diät machst du denn????

Liebe Grüßee Tinaaa
 
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

Eigentlich irgendwas Freestyle-Low-Carb-mäßiges :)
Ich lasse die Finger von Getreideprodukten und Zucker und versuche Obst mit viel fRuchtzucker zu meiden. Auch wenn ich die letzte Woche sehr nachlässig war :)
 
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

jaaaa... bei mir ist es denk ich ähnlich wie low carb...
keine kh ..
nur das es bei mir in 3 Phasen eingeteilt ist wo ich dann n bissi kh's essen darf. ich denk mal das ist der einzige unterschied :D
Aber vllt gibts ja auch Freestyle-17-tage-diät hahaha des hört dich gut an :D
 
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

hallooo :D
Neuer Tag, Neues Gelingen :D

Gewicht: 76 kg


Frühstück: 1 Ei gekocht mit bissi Salz
200 g Erdbeeren
Kaffe mit etwas Milch
1 heiße Zitrone mit einer Pille Süßstoff :D

Mittag/ Abend: Schonwieder das Omlett diesmal noch gelbe Paprika rein und viiiiel Knoblauch :D Da wiedermal was übrig geblieben ist freu ich mich schon auf später :D

Nachmittagssnack: 1 Optiwell Schoko ? Weiß nicht genauob ich das darf :$


Wasser: 0,5 L (bis jetzt) muss noch guaad trinken heute :S
grüner Tee: noch keinen :S



Kcal gesamt: 907 :D
 
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

Hallo Tina!

Herzlich willkommen hier im Forum :) Hier gibt es irgendwo auch einen Thread zur 17 Tage Diät, ich glaube Banshee hat dort mal alles wesentliche zusammen gefasst. Kannst ja mal schaun! Hast du das Buch?

LG Kami
 
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

Hallo Tina!

Herzlich willkommen und viel Erfolg :)

Ich glaub Optiwell ist jetzt nichts mehr für dich, auch wenn ich mich mit der 17-Tage-Diät nicht wirklich auskenne. Auf jeden Fall ist der voll mit Zucker, auch wenn er nicht viele Kalorien hat ;) Den Thread von Banshee hast du ja schon gefunden sehe ich gerade, da steht das Wichtigste drin.

Bilder kannst du anhängen, wenn du beim Antworten auf "erweitert" gehst, und dann runterscrollst bis "Dateien anhängen".

LG Coffee
 
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

He Tina, wünsche Dir ganz viel Erfolg! Hatte mich auch schon mal in die 17 Tage Diät eingelesen. Bin mal gespannt wie erfolgreich Du bist :)
 
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

ooh bin überrascht das doch noch jemand schreibt :Dfreut mich total
danke für eure willkommensgrüße :D

@ Kamikatze: ja den thread hab ich schon gefunden.. allerdings hab ich da rausgelesen, dass ich imr lieber n tagebuch machen sollte und dort schreiben :D hab ich ja jetzt gemacht
Das Buch ist heute angekommen, allerdings steht da nicht viel mehr drinn, was ich nicht eh schon wusste (Dank den verschiedenen Foren)
 
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

@COFFEETOGO:

Vielen, vielen Dank :D :D dann probier ich des wohl mal aus..

ja weger dem Optiwell, da bin ich mir so unsicher weil da ist ja kein zucker drinn, sondern nur süßstoff :S Und im Buch hab ich auch noch nix dazu gefunden.. werd aber morgen nochmal genauer nachlesen :D


@Janchen:
Dankeschöön :D Ja hab irgendwie das Gefühl, dass es diesmal wirklich klappen wird... würd mich freuen wenn du auch einsteigst.. sag dann bescheid :D


Liebe Grüße Tinaaa
 
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

Guten Morgen Tina, na ich denke ich werde mich mal so durchschippern wie ich es im Moment tu ( weil sehr erfolgreich :) ) ..Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!! LG
 
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

Ach was, ich dachte der sei mit Zucker! Ist ja cool. Ich würde es trotzdem erstmal weglassen und dann später mal ausprobieren. Wenn du damit dann weiter abnimmst, warum nicht? Es gibt sicher gesünderes, aber hin und wieder hätte ich damit kein Problem wenn es klappt :)
 
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

@ Janchen: Achsoo sorryy des hab ich dann wohl falsch verstanden :D Was machst du fürne Diät???

@Collchen:
Jaaaa hab mich heut noch bissl eingelesen ich darf den essen :D "zuckerfreier Pudding" ist laut dem Buch erlaubt :D :D (aber nur einen am tag)

Darüber bin ich auch eeeeeeeecht froh.. weil ab und zu brauch ich den einfach zum verdauen :p

Liebe Grüße tinaaa
 
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

Sooo...

Tag 4 / Phase 1:

Gewicht: 75,9

Frühstück:
Kaffe mit etwas Milch
1 Osterei :D

Mittag/Abend:
50 g Salakis light
150 g Hähnchenbrust
1 Tomate
150 g Joghurt 0,1
1 Gurke
2 Zehen Knoblauch
3 TL Omega 3 Pflanzenöl
1 rote Zwiebel

Daraus wurd dann Fleisch mit Knoblauchjoghurt und dazu n Gurkensalat gemacht.. war ganz lecker eigentlich :D für 550 kcal aufjeednfall in Ordnung und bin mal wieder richtig satt geworden, sodass noch n bissi was übrig blieb :S mach mir langsam selber angst hahaha

Zwischenmahlzeit: Optiwell Vanille mit nem Teelöffel zuckerfreier Marmerlade (MIKROWELLE) Schmeckt Top und hat nur 120 kcal :D

Wasser: 1,5 Liter
1 Tee
KEIN Zitronenwasser :S


Werd heut aufjedenfall noch ausreichend Tee trinken :D

Gesamtkalorien: 698 (heißt ich werd wohl noch n salat essen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

Tag 5 / Phase 1

Gewicht: 75,5 :D


Frühstück:
Activia 0,1 % mit 200g Erdbeeren und etwas flüssiger Süßstoff

Mittag:
2 Teller brokkoli-creme-suppe

Abends:
Thunfisch
Ei
rote Zwiebel
Tomaten
gelbe Paprika
Pizzakäse light

Daraus entstand dann eine Pizza (Der Boden bestand aus Thunfisch und Ei und der Rest galt dem Belag) LECKER :D

+ Tomatensalat mit Zwiebeln (1 TL Olivvenöl und 2 EL Balsamico dunkel)


Snacks:
Optiwell Himbeer (58kcal)
1 Putendebreziner mit 1 EL Ketchup light :D

Wasser: 1,5 Liter
Tee: 3 Tassen


Gesamtkalorien: 1156
 
AW: Tinas Tagebuch (17-Tage-Diät)

Tag 6 / Phase 1

Gewicht: hab vergessen mich zu wiegen :D


Frühstück:
1 gekochtes Ei
1 Scheibe Putenschinken
1 Stückchen Limburger light
1 Kaffee

Mittag:
2 Teller Brokkolisuppe
1 Optiwell Buttermilch-Zitrone
1 Cappuccino

Abend:
Spiegelei mit gebratenen lila/roten Zwiebeln und Putenkasseler, dazu Karotten
1 Optiwell Himbeere


Wasser: 1 Liter (ich kriegs einfach nicht hin mit den zwei Litern-_- )
Tee: 3 Tassen


Gesamtkalorien: 957
 
Oben