tinka's statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tinka

Aktives Mitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
so, habe jetzt zwei wochen atkins geschafft. habe immerwieder gesündigt... meistens nicht dramatisch, bis auf donnerstag (siehe erfahrungen) werde auch noch ne woche phase eins ranhängen (aus reue)
habe trotzdem was geschafft :D

anfangsgewicht
am 22.01.05: 60,5 kg Körperfett: 27,5 %
am 05.02.05: 57,5 kg -"- 26,0%
 
Hallo Tinka,
wie schauts denn mittlerweile bei dir aus???
Geht es voran??
Lg Uli
 
hey uli.
mhh, naja, habe im moment 56 kg, körperfett 25%
habe allerdings immerwieder gaaanz böse kh's gegessen und aus frust auch noch ne menge anderer sachen :bruell. und versuche nun langsam mich in phase 2 zurechtzufinden. sieht aber eher nach einer mischung aus 1 und 3 aus (im fast tägl. wechsel). auch mein gewicht ist nicht aussagekräftig, weil ich durch nen magen-darm-infekt in einer nacht 2 kg verloren habe :kotz:
mit anderen worten: es fehlt an selbstdisziplin und auch teilw. an lust. (immer nur 5 g kh's mehr pro woche und so...) aber es bewegt sich trotzdem kontinuierlich und langsam nach unten! :D

bei dir scheints ja recht gut zu klappen, oder?

vlg
 
Naja, auch bei mir könnte es besser klappen, aber ich erwarte keine Wunder... *doppelgrins*
Wir haben doch alle Zeit, oder??
 
naja, wenn wir mal ehrlich sind, gehören wir ja nicht so unbedingt zu den "schwergewichtigen". daher verlieren wir wohl auch nicht so schnell. je "normaler" dein gewicht wird, desto langsamer wird eben die abnahme. ich mach mir da auch keinen großen streß, mein leidensdruck ist nicht sooo groß und ich weiß, dass ich mich noch den rest meines lebens mit kh's beschäftigen werde, daher macht die eine oder andere woche "den kohl nicht fett". je langsamer, desto effektiver, oder? :wink:

vlg
 
Tinka
das seh ich genauso. Wir gehen halt langsam gegen den Speck vor :fencing:
 
Oben