Tipp s erwünscht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Süße

Mitglied
Registriert
24. Feb. 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich bin bei der atkins ind phase 1.
Darf ich da sahnejogurth essen und zwiebeln .
Ich habe das atkinsbuch 101 rezepte. Konnt ihr mir vielleicht sagen ob ich obst essen darf usw. Wäre toll vielen dank lg susanne>:)
 
AW: Tipp s erwünscht

kein Sahnejoghurt,

Zwiebeln nur als Gewürz, besser gar nicht

Obst geht in Phase 1 überhaupt nicht

Viel Erfolg!

LG Ute
 
AW: Tipp s erwünscht

Hallo ute
Vielen dank für die info
Lg susanne
 
AW: Tipp s erwünscht

100 Gramm Mandeln haben 500 Kcal und helfen gegen Krämpfe in den Beinen.
 
AW: Tipp s erwünscht

Der Kaloriengehalt von Mandeln liegt eher bei 600, als bei 500 (jeweils pro 100 g)
Mal ganz davon abgesehen, wurde nach Obst gefragt und die Fragen auch schon vor über 3 Wochen geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipp s erwünscht

sahnejogurth, nein und zwiebeln, nochmal nein, das wurde nicht gut aussehen in die erste Phase :)
 
AW: Tipp s erwünscht

Ganz locker bleiben.
Sahnejoghurt ist auf jeden Fall besser als ein Magermilchjoghurt.
mit 3,2% KH muss man aber auch da rechnen.
Man bekommt sowas aber durchaus untergebracht.
Zwiebeln habe ich auch immer benutzt. Zwar ein wenig sparsamer als sonst aber auch diese 4,2% KH bekommt man in den Plan von 20 g/Tag.
Es muss ja nicht gleich ein Zwiebelberg sein.
Eine mittelgroße Zwiebel hat etwa 85 g und wenn man die auf 2 Personen aufteilt, reicht es für einen netten Geschmack und bringt nur 2,1 g KH in die Rechnung.
 
Oben