Tips zum Durchhalten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hehe meine mutter ist ein wenig durcheinander. die sieht das ich die ganzen lecker fettigen sachen esse und trotzdem abnehme. jetzt sind es 7,3 kilo. meine klamotten sitzen auch nicht mehr so eng.

ich lass mich auch nicht mehr ärgern aber ich hasse es wenn man gegen meinen willen etwas mach gerade bei meinen kindern. es hat schon sein grund warum ich meinen kindern kein zuckerzeugs geben möchte. aber die leute tun so als sei ich eine rabenmutter weil meine kinder so wenig süß bekommen.

@ PerditaX... ja das stimmt. ich hau mir ein leckeres fettiges steak rein und die kauen an ihrem ach so tollen zucker müll brot. ich hab auch garkein hunger mehr drauf. ich glaube das ich bis jetzt atkins nicht so gut durchhalten konnte weil ich vorher nicht wusste wie schlimm zucker und co für den körper ist. hab mich ein wenig durch gelesen und hab mich entschloßen kein zucker und mehl mehr zu essen naja und noch ein paar andere dinge. vielleicht sagt euch denaturierte lebensmittel was, die versuche ich auch zu vermeiden.

@ kruemelmonster... ja stimmt, ich hab auch meine kinder daran gewöhnt und auch versucht das in den lebensmittel kein zucker ist. viele leute wissen garnicht wie schlimm fruktose für den körper ist. aber es wird überall reingehauen. unglaublich!!!

LG >:)>:)>:)
 
*lach* Den Spruch kenn ich auch schon seit meiner jüngsten Kindheit. Hat mein Opa schon immer gesagt:
Brot für die Welt aber die Wurst bleibt da! :)
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Der ist gut, schicke ich gleich meinem Mann, der packt sich wech!!! :lol:
 
Oben