Tja, die Suche geht weiter!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Jomaki, 20. April 2004.

  1. Jomaki

    Jomaki Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    212
    die Schilddrüsen-Untersuchung ist ohne Befund verlaufen :D !! Jetzt hab ich ne ganz tolle Aufgabe bekommen...24 Stunden in einen Behälter pullern um die Nierenfunktionen zu untersuchen! :kotz:
    Wenn das dann auch wieder ohne Befund ist muß ich zu nem Arzt der sich mit allen Organen die Hormone produzieren beschäftigt und da alles abklären lassen... :nurse: Irgendetwas muß ja schief laufen, daß ich so gar nicht abnehme...der Stoffwechsel wird dann auch gemessen, denn der ist ja durch die ganzen Diäten, die ich im Laufe der Jahre so hinter mir habe, auch ziemlich durcheinander geraten! drückt mir die Daumen, das ich endlich genau erfahre wo mein Prob ist...dieses ständige ausprobieren und im dunkeln tappen nervt doch ziemlich... :wallbash:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Angelre8462

    Angelre8462 Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    geesthacht


    hallo jomaki :wink1:
    ich hoffe,dass du bald weisst woran es liegt.
    meine freundin war bei einem endkrinologen und hat auch alles testen lassen.bei ihr war es allerdings die schilddrüse und die zuckerwerte waren im langtest viel zu hoch.
    sie hat jetzt-nach langer lowfett-zeit mit lutz angefangen und es geht ihr prima.
    liebe grüsse
    angel :engel:
     
  4. Jomaki

    Jomaki Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    212
    Danke Angel...Mutivation kann ich gebrauchen...
     
  5. Jomaki

    Jomaki Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    212
    So, hab am Donnerstag meinen Sammelurin abgegeben und Blut abgezapft bekommen.. Donnerstag sollen die Ergebnisse kommen...
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Jomaki

    Jomaki Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    212
    Sooo...war ja heute morgen bei meiner Hausärztin um meine Ergebnisse vom Sammelurin zu besprechen. Kreatinin-Clearance ist mit 83.39 ml/min zu niedrig und Eiweiß 0,20g/24h zu hoch :noe: ...muß jetzt zun Nephrologen und da weiter gucken....aber nen Termin zu kriegen gestaltet sich schwieriger als gedacht...geht nach Dringlichkeit...
    so langsam ist es echt gut...mag nicht mehr zu nehmen...schon wieder 2 Kg mehr... :heul3.
     
  8. Jomaki

    Jomaki Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    212
    Hallo...mir geht es heute mal so richtig schlecht... :kotz:
    habe in den letzten 2 Tagen mal so eben 4 KG drauf gelegt...WASSER... :heul3.
    dienstag muß ich zum Nephrologen...meine Beine sehen aus wie kleine mit Wasser gefüllte, schlauchförmige Luftballons...und weh tut es auch... :leberwur:
    drückt mir mal die Daumen das es nichts schlimmes ist...
    jo
     
  9. greeny

    greeny Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    28


    @Jomaki,

    drücke Dir die Daumen, das alles gut geht.

    :heul: Nicht traurig sein und Kopf hoch.

    LG

    greeny :wink1:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe ich bin Übergewichtig aber mit gutem Willen mit Low Carb es zu versuchen . Vorstellen 29. August 2017
Suchen Tester für Low-Carb Rezepte App LowCarb Diät 12. Juni 2017
Suche ... EUCH! :-) Ganuer gesagt Eure Erfahrungen. Erfahrungen 16. Mai 2017
suche gute Saftpresse Plauderstübchen 11. Februar 2017
Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen! Statistik / Tagebücher 23. Dezember 2016