Tja, die Suche geht weiter!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jomaki

Stamm Mitglied
Registriert
08. Apr. 2004
Beiträge
212
Reaktionspunkte
3
die Schilddrüsen-Untersuchung ist ohne Befund verlaufen :D !! Jetzt hab ich ne ganz tolle Aufgabe bekommen...24 Stunden in einen Behälter pullern um die Nierenfunktionen zu untersuchen! :kotz:
Wenn das dann auch wieder ohne Befund ist muß ich zu nem Arzt der sich mit allen Organen die Hormone produzieren beschäftigt und da alles abklären lassen... :nurse: Irgendetwas muß ja schief laufen, daß ich so gar nicht abnehme...der Stoffwechsel wird dann auch gemessen, denn der ist ja durch die ganzen Diäten, die ich im Laufe der Jahre so hinter mir habe, auch ziemlich durcheinander geraten! drückt mir die Daumen, das ich endlich genau erfahre wo mein Prob ist...dieses ständige ausprobieren und im dunkeln tappen nervt doch ziemlich... :wallbash:
 
hallo jomaki :wink1:
ich hoffe,dass du bald weisst woran es liegt.
meine freundin war bei einem endkrinologen und hat auch alles testen lassen.bei ihr war es allerdings die schilddrüse und die zuckerwerte waren im langtest viel zu hoch.
sie hat jetzt-nach langer lowfett-zeit mit lutz angefangen und es geht ihr prima.
liebe grüsse
angel :engel:
 
Danke Angel...Mutivation kann ich gebrauchen...
 
So, hab am Donnerstag meinen Sammelurin abgegeben und Blut abgezapft bekommen.. Donnerstag sollen die Ergebnisse kommen...
 
Sooo...war ja heute morgen bei meiner Hausärztin um meine Ergebnisse vom Sammelurin zu besprechen. Kreatinin-Clearance ist mit 83.39 ml/min zu niedrig und Eiweiß 0,20g/24h zu hoch :noe: ...muß jetzt zun Nephrologen und da weiter gucken....aber nen Termin zu kriegen gestaltet sich schwieriger als gedacht...geht nach Dringlichkeit...
so langsam ist es echt gut...mag nicht mehr zu nehmen...schon wieder 2 Kg mehr... :heul3.
 
Hallo...mir geht es heute mal so richtig schlecht... :kotz:
habe in den letzten 2 Tagen mal so eben 4 KG drauf gelegt...WASSER... :heul3.
dienstag muß ich zum Nephrologen...meine Beine sehen aus wie kleine mit Wasser gefüllte, schlauchförmige Luftballons...und weh tut es auch... :leberwur:
drückt mir mal die Daumen das es nichts schlimmes ist...
jo
 
@Jomaki,

drücke Dir die Daumen, das alles gut geht.

:heul: Nicht traurig sein und Kopf hoch.

LG

greeny :wink1:
 
Oben