tööröö

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiffy

Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Andrea bin 27 Jahre mutter von zwei süssen Rötznasen :lol: und Hausfrau.
Bin 173 und wiege im Moment 70 kg :oops:
Habe schon einiges auspriebiert an Diäten leider fehlte mir bisher immer das Durchhhaltevermögen.
Ich möchte gerne wieder auf 60kg runter und bin durch zufall auf dieses Forum gestossen. Ich möchte es jetzt auch mal mit der Atkins Diät versuchen. Und natürlich auch auf die Rezepte.
Kann mir denn jemand sagen was ich so in der Phase eins essen darf?
Oder kann ich das bei den Rezepten alles sehen?

Gruß
Tiffy
 
Hallo Tiffy, und herzlich willkommen!
Es ist wirklich nicht das schwerste bei Atkins durchzuhalten. Anleitungen für die entsprechenden Phasen findest Du auch hier im Forum.
Lies Dich erstmal ein wenig ein, dann wirst Du viele Infos finden.
Die Rezepte werden nach ein bis 2 Wochen dann schon wesentlich interessanter, denn die ersten 2 Wochen sind recht streng bei Atkins.
Schau Dir die Phasen an, und Toddy wird dich dann für die Rezepte freischalten. Viel Spass bei uns!

Lieben Gruss,

Belinda
 
Hallo Tiffy! Willkommen im Forum. In der Phase 1 solltest du weitestgehend auf sämtliche Kohlehydrate verzichten. Du darfst Eier, Fleisch und Fisch essen. Schau dir mal die Nährwertabelle an um zu sehen wieviele KH in den einzelnen Lebensmitteln stecken. Beim Einkauf mal den Blick auf die Zusammensetzung. Du wirst staunen wo die Hersteller überall Zucker und Stärke reinhauen.
 
Oben