Tom und seine Speisekarte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Speckbulette

Stamm Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
0
Ort
BS
So, heute mache ich mir mal die Mühe, alle Speisepläne der letzten 4 Wochen hier einzutragen, damit sie in meinem anderen Tagebuch nicht untergehen.
 
Tag 1

Morgens:

Rührei (2 Eier) mit einer Ladung gekochtem Schinken und nem Schuß Sahne
Ein Stück Gouda

Mittags:

2 Frikadellen mit Dijon-Senf und selbstgemachter Majonaise
1 Scheibe Cervelatwurst

Nachmittags:

2 Stück Rinderfilet mit Kräuterbutter
1 kleiner Teller Kopfsalat mit Gurke, Radieschen und selbstgemachtem Balsamico-Dressing

Abends:

2 Frikadellen mit Gouda überbacken

Dazu tagsüber 3 Liter Wasser, 1 Tasse entkoffeinierten Kaffee (+ Schuß Sahne) und 1 L Cola light koffeinfrei
 
Tag 2

Morgens:

Rührei aus 3 Eiern, dazu 100 g Nordsee-Krabben und etwas Sahne
1 Tässchen entk. Kaffee mit Sahne

Mittags:

1 Frikadelle mit Käse überbacken

Abends:

500g Minutensteaks vom Schwein mit Kräuterbutter
kleiner Teller Kopfsalat und Radieschen mit Balsamico-Dressing


Trinkmenge: ca. 4.5 L, fast nur Wasser
 
Tag 3

Morgens:

3 Streifen Bacon und Käse-Rührei (2)
Tass Kaff (entk.) mit Sahne

(Nach)Mittags:

ca. 450 g Rinderfilet mit geriebenem Emmentaler bestreut
ein paar Radieschen

Abends:

1 Stück Fleischwurst
1 Stück Gurke

Betthupferl:

2 Scheiben Salami


Trinkmenge: ca. 4 L, fast nur Wasser, rest entk. Cola light
 
Tag 4

Morgens:

Rührei (3 Eier) mit Baconwürfeln und geriebenem Edamer (morgen muß ich aber mal was anderes machen als Rührei, kann´s langsam nicht mehr sehen :cool: )
Tass entk. Kaff mit Sahne

(Nach)Mittags:

450g gebratenes Putenfleisch, dazu etwas selbstgemachte Majonaise
1 Teller Kopfsalat mit etwas Gurke und einem Hauch Balsamico-Dressing

Abends:

1 kleines Stück Fleischwurst (so gut wie keine KH --> 0,7 auf 100g)

Trinkmenge: bisher 2.5 L Wasser, der nächste Liter steht bereit.
 
Tag 5

Morgens:

3 gekochte Eier
4 Scheiben Bacon
1 Tass Kaff

Mittags:

Heute war ich sehr kreativ und hab mir mal was ausgedacht, auch wenn es bestimmt nicht sehr originell ist:

450g Hähnchenbrust, in Würfel geschnitten und dann kurz angebraten, das ganze dann in eine Auflaufform gegeben, 1 Packung Schafskäse reingebröselt, etwas Sahne und Öl dazu, noch gewürzt, und dann 20 Min. in den Backofen. Das Resultat war sehr, sehr lecker. :crazy:

Abends:

1 Stück Fleischwurst und 4 Scheiben Salami (beides sehr wenig KH).

Trinkmenge wie immer.
 
Tag 6

Morgens:

Rührei (1) mit etwas Geflügelaufschnitt (urspünglich mehr, hatte aber keinen Hunger mehr)
1 Tass Kaff mit Sahne
Drogen (Multi, Kalium, Magnesium)

Mittags:

100g Shrimps mit selbstgemachter Majonaise

Abends:

300g Gehacktes, 2 Pilze (zerschnibbelt), 70g Feta, etwas Sahne --> angebraten und danach im Backofen weitergegart (das Zeugs gestern schmeckte aber besser)
 
Tag 7

Morgens:

2 Mini-Tomaten mit 100g Mozzarella (hatte ich einfach mal Bock drauf)

Mittags:

300g Gehacktes, 1 Pilze (zerschnibbelt), 30g Feta, etwas Sahne --> angebraten und danach im Backofen weitergegart (Rest von gestern)
500ml Götterspeise (muß noch etwas mit dem Süßstoff rumprobieren)

Abends:

400g Schweinesteak, dazu 2 große Champignons gebraten und etwas Kräuterbutter
 
Tag 8

Morgens:

1 Scheibe Leberkäse mit 3 Spiegeleiern
1 Tass Kaff mit Sahne
Dopingmittel :wink:

Mittags:

1 Teller Eisbergsalat mit 2 Pilzen und etwas Gurke und Feta, dazu selbstgemachtes Sahnedressing

Abends:

Jetzt muß ich beichten - wir waren beim Griechen, und ich hab mir die volle Ladung Grillteller gegeben - allerdings ohne Reis und Pommes, dafür allerdings mit Zaziki und etwas Bauernsalat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit ungestraft davonkomme. :rotfl:

Salatmäßig war´s heute wohl etwas viel, und beim Zaziki bin ich mir auch ned ganz sicher...
 
Tag 9

Morgens/mittags:

Brunch -> Antipasti (nur grünes Zeugs!), Rührei, Speck, Würstchen, kleine Frikadellen (2 oder 3), etwas Tomate und Mozzarella.


Abends:

1 komplettes (jawohl!) Brathähnchen ohne Beilagen. Also Fleisch pur (und im Gegensatz zu vorherigen Diäten durfte ich die Haut sogar mitessen - wenn das mal nicht ziemlich geil ist! *g*).
 
Tag 10

Morgens:

1 kleines Stück Gouda
Scheibe Leberkäse, dazu 2 Spiegeleier
1 Tass Kaff mit Sahne
Vitamine & Co.

Mittags:

Ordentliche Portion Eisbergsalat mit selbstgemachtem Sahnedressing und 50 g Feta
300g Hähnchenfleisch

Abends:

1 kleines Stück Fleischwurst
125g Gambas mit etwas Majonaise
 
Tag 11

Morgens:

Rührei (2) mit Bacon und 50 g Gouda
1 Tass Kaff


Mittags:

200g Fleischwurst mit Senf
1 Stück Gurke


Abends:

3 selbstgemachte Frikadellen (Gehacktes + Feta + kleine Zwiebel + 1 Ei) mit etwas Majo
 
Tag 12

Morgens:

Versuch eines selbstgemachten Leinsamen-Knäckebrots, dazu 3 Scheiben Wurst. Fazit: die wurst schmeckte, das Knäckebrot... naja, Schwamm drüber.
Dazu 1 Tass Kaff

Vormittags:

3 gekochte Eier (damit kann man nix falsch machen)
1 Stück Gurke

Mittags:

1 EW-Shake Banane (Pulver & Wasser) -> muß noch an der Mischung arbeiten.

Nachmittags:

2 Schweinesteaks mit Kräuterbutter
1 Cup Salat mit Sahnedressing

Abends:

2 Feta-Gehacktes-Frikadellen mit etwas Käse überbacken (Rest von gestern)
 
Tag 13

Hier mein etwas unorthodoxer Speiseplan von heute, ausnahmsweise ohne Zeitangabe, weil sich alles über den Tag verteilte:

1 EW-Stracciatella-Shake mit nem Schuß Leinöl
3 Babybels
5 Bifis
2 Tassen koffeinierten Kaffee mit etwas Milch (den brauchte ich nach der letzten Nacht)
2 Tequila :oops:
1 großen Salat mit Hähnchenbruststreifen (inkl. ein paar Maiskörner)
 
Tag 16

Morgens:

ein paar Happen von Solanums Pfannkuchen (muß da noch etwas rumexperimentieren)
3 gekochte Eier mit Majo

Mittags:

1 EW-Shake Chocolat Mint mit etwas Leinöl
2 Scheiben Putenbrust

Abends:

1 Teller Salat mit Hähnchenstreifen und Gurke und Sahnedressing
 
Tag 17

Morgens:

3 gekochte Eier mit Majo

Mittags:

1 paar Scheiben Auberginen-Antipasti, reichlich fettig (Rapsöl)
etwas Putenaufschnitt

Nachmittags:

1 EW-Shake mit 1 EL Leinöl

Abends:

100g Shrimps mit Majo
 
Tag 18

Morgens:

1 Scheibe Leberkäse
2 Spiegeleier
1 Tasskaff mit Sahne

Mittags:

1 Babybel
1 EW Bananen Shake

Nachmittags:

1 Cup Salat
100 g gekochter Schinken
Sahnedressing

Abends:

350g Schweinenackensteaks mit Kräuterbutter
 
Tag 19

Morgens:

3 Rühreier mit 100 g gekochtem Schinken

Mittags:

100 g Putenaufschnitt
1 Babybel
1 EW Shake

Abends:

350 g Minutensteaks mit Mozzarella überbacken
1 Stück Gurke
 
Oben