Toms total tolles Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ohje.... dann wünsch ich dir mal gute, schnelle Besserung :???:

Ui, und jetzt ganz ohne Sport und auch noch Weihnachtsmarkt :rolleyes: ...da wirste jetzt ganz schön aufpassen müssen, dass das Gewicht nicht nach oben schnellt.
Schauste halt bisschen auf die Kcal wenigsten, oder?

Dann schon dich mal schön und kurier dich aus.... :)
 
Selbst uns kann man ab und zu auf dem Weihnachtsmarkt treffen - soviel Zeit muss sein! :)
 
kamin_nice.gif


Frohe Weihnachten wünscht das Krümelmonster
 
Auch von mir an alle Atkinsler und Konsorten ein frohes Fest im Kreise der Familie, ein paar geruhsame und schöne Festtage und alles Gute für das Neue Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen...
 
oi,der tom;)ganz liebe grüße und geniess dein leben !!!
 
Wünsche einen guten Rutsch nach 2008 und ein gesundes, zufriedenes, glückliches, neues Jahr
 
Hallo Tom...auch wenn du nur selten hier bist...ein frohes neues Jahr 2008! :)

Kannst dich ja mal wieder melden, falls du Lust auf ein Treffen in Redefin bei meggi hast...bräuchte noch nen Zimmergenossen ;)
 
Huhu an alle! :)

Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir...

Natürlich erst mal die besten Wünsche für das schon leicht verbrauchte Neue Jahr, mögen Gesundheit, Erfolg und Glück eure ständigen Begleiter sein. Wie wichtig Gesundheit ist, habe ich in den letzten Wochen zur Genüge gemerkt - leider immer erst, wenn es zu spät ist. Aber was soll´s, es kann nur besser werden, und so schnell bin ich auch nicht kaputt zu kriegen. ;)

Natürlich habe auch ich ordentlich zugenommen, die Werte in meinem Profil sind schon lange nicht mal ansatzweise aktuell. Aber auch hier vertraue ich auf meine guten Vorsätze... :rolleyes:

@Patty: leider klappt das mit dem Doppelzimmer nicht, aber mehr dazu schreibe ich mal in den Redefin-Thread. Ansonsten wäre es mir natürlich eine Ehre gewesen, mit Dir gemeinsam die Bude zu demolieren. :twisted:

Seid erst mal herzlich gegrüßt, und danke, dass immer mal wieder jemand hier reinschnuppert, auch wenn ich selbst so eine treulose Tomate bin... :cool:
 
Auch HUHU!

Hallo Tom, schön mal wieder von dir zu lesen. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.

Vielleicht seht ihr euch Patt und du und ich und noch einige Andere wieder hier bei mir in Bad Essen?
 
hier hat es auch einige Spinnweben zum Abstauben, dann tue ich die doch mal weg........jetzt kannst du wiederkommen!
 
Hey Tom, wie ich sehe warst Du auch lange nicht hier!
Hoffe es geht Dir gut :)

Steffi
 
Oben