Toom?KasselSchweineschwartenchips

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ra

Stamm Mitglied
Registriert
16. Mai 2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe gestern mit meinem Mann in Kassel nach einem Toommarkt gesucht, aber keinen gefunden, wo er mal war. :cry: Da ist jetzt Real drinn. Die hatten keine. :heul3. Wo bekomme ich jetzt die Schweineschwartenchips her? :kratz:
Vielleicht weiss es ja einer. Wäre über Infos sehr froh.
Ich mache seit Montag AD, habe schon 2 kg weniger, ist das nicht toll? :megasmil:

Gruß Ra
 
Hallo Ra.. wenn sich der Versand lohnen würde, würde ich dir meine Reserven rüberschicken *grusel*
Im Minimal jibbet die auf jeden Fall in der Chipsabteilung.. Marktkauf und Citi hab ich die auch schon gesehen.
lg Grüsse :wink1:
 
Gib mal Schweineschwartenchips in der Suche ein....in einem Thread sind mehrere Läden aufgelistet wo die Chips geführt werden.
 
Ra schrieb:
Hallo,
habe gestern mit meinem Mann in Kassel nach einem Toommarkt gesucht, aber keinen gefunden, wo er mal war. :cry: Da ist jetzt Real drinn. Die hatten keine. :heul3. Wo bekomme ich jetzt die Schweineschwartenchips her? :kratz:
Vielleicht weiss es ja einer. Wäre über Infos sehr froh.
Ich mache seit Montag AD, habe schon 2 kg weniger, ist das nicht toll? :megasmil:

Gruß Ra

Hy,
gibt es in fast allen Großmärkten wie Walmarkt, Kaufmarkt Kaufland und fast immer so um die 1,99 Euronen. da die Tüten aufgepumpt lohnt es sich nicht an Bekannte zu verschicken.
 
Hi Ra,
seit wann ist das denn ein real,- ???
Als ich im November gestartet habe, gab es die da noch, im Franzgraben meinst du doch, oder???

Aber da ich im moment kein Atkins mache, hab ich da auch schon lange nimmer nach geschaut.

Ausserdem konnte ich die nach 2-3 Tüten eh nicht mehr sehen :)

Wenn ich mal wieder in KS bin schau ich mal...

Grüsse, Uli
 
Hallo Ra

Versuche doch mal als Alternative Frühstückspeck im Backofen, entspechend dem Wunsch nach "Knusprizität" :), zu rösten.

Finde ich recht lecker. Da ich nicht zuviel Salz zu mir nehmen möchte "wasche" ich ihn vorher etwas ab... na ja, vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber ich lagere immer schnell Wasser ein.

Die Schwarten hatte ich mir gekauft, und gleich wieder entsorgt, schmecken und riechen recht muffig... für meinen Geschmack.

Herzlich Monika
 
richtig,
so seh ich das auch,
so wie sie riechen schmecken sie auch :kotz:
die alternative mit dem knuspricken speck ist um einiges besser, finde ich auch.
 
was auch als Chips durchgeht und lecker schmeckt:
Halloumi in Scheiben schneiden und knusprig braten. Schmeckt super lecker.

Halloumi ist ein zypriotischer Käse zum Braten, der nicht zerläuft. Gibt es hier bei Norma und hat auf 100 gr 1,5 gr kh. Also nicht in Massen aber in Maßen einfach ein richtig leckerer Chipsersatz
 
Dieser Käse schlummert noch in Pappe in meinem Kühlschrank. :)
Werde das mit den Chips mal ausprobieren.

Danke Petra :lover:
 
Ganz lecker schmeckt es auch auf Feldsalat. :essen:

Das ist dann auch super als Vorspeise für ein richtiges Festessen geeignet.
 
Na wie gut das ich gerade vor 3 Std. meinen restlichen Feldsalat verfuttert habe. :mrgreen: Dann muss ich mir ja notgedrungen Chips machen. ;)
 
stimmt.

Erst Feldsalat mit Speckwürfeln und danach Chips. so bleiben keine Reste und wir haben kein Kaloriendefizit. :spring: :spring:
 
Feldsalat mit Speckwürfeln? Mache den immer mit Tomaten, Morzarella und Balsamico- Kräuter Dressing.
Ist Deine Variante etwa warm?
 
Mozarella und Tonmate gibt es bei mir auch dazu oder Schafskäse.
Und ohne Balsamico kann ich eh nicht leben.

Meine warmen Alternativen sind:
Schinkenwürfel knusprig braten und über den Feldsalat geben.
Geschnetzeltes anbraten und über den Feldsalat geben.
Evtl statt Salatöl etwas vom Bratfett dazugeben
 
Mache mir meist Putenbrust dazu..ist ja fast wie Schnetzel. Schinkenwürfel kommen in meinen Broccolisalat. ;) Werde es mal im Feldsalat probieren, auch wenn ich mir das momentan nicht so richtig vorstellen kann. :)
 
Brokkolisalat klingt lecker. Machst du den ganz normal mit Essig, Öl und Gewürzen?

Ich mache Brokkoli immer nur als Gemüse zum Fleisch oder mit Hollandaise.

Habe heute Brokkoli gekauft und noch einen Portion davon da. Werde ich morgen gleich ausprobieren.
 
Nein, nicht mit Essig und Öl. Essig und Öl ist mir schon bei Kartoffelsalat suspekt, das kommt bei mir wirklich nur über Blattsalate oder Tomaten, Paprika, etc. . ;)

Neben Broccoli kommen da ein paar Tomaten, angebratene Schinkenwürfel (, Zwiebeln) und Nüsse rein.
Meistens nehme ich ein sähmiges Dressing. Je nachdem was ich noch da habe besteht es aus etwas Saurer Sahne (oder Jogi, etc.)mit Sahne oder Wasser verrühren so dass eine cremige, (leichte) flüssige Masse entsteht. Salz, Pfeffer und Zitronensaft dazu.
:wink:
 
Lecker, werde ich heute abend gleich probieren.

Danke Miri
 
Guten Moregen Petra :wink1:


Den Broccoli dünste ich vorher noch an. Habe kürzlich mal ungegarten Blumenkohl Salat gegessen. öörks
Na dann guten Appetit. :)
 
Hei Miri,
auch schon ausgeschlafen und wieder fleißig? Ich habe noch Urlaub und gehe heute mit den Jungs in den Tiergarten.

Danke, das Dünsten habe ich jetzt einfach vorausgesetzt.
Denn die Rohkostvarianten von Brokkoli und Blumenkohl muss ich auch net haben.
Aber das schlimmste was mir je passiert ist war einen Rote-Bete-Rohkost. :kotz:
 

Neueste Beiträge

Oben