Toom?KasselSchweineschwartenchips

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja sicher. Stehe jeden morgen um 6.00, manchmal sogar um 5.00Uhr auf. Muss heute erst um 13.00Uhr Schaffe gehen. ;)
 
Real

Hallo,
ich weiss nicht genau, wann es ein Realmarkt wurde. Aber nett, wenn Du mal nachschauen kannst, wenn Du in Kassel bist. Ich suche immer noch nach dem Snack. Das Beispiel mit dem Speck hört sich auch nicht schlecht an, werde es mal probieren.
Gruß Ra
 
Hallo Miri,

ich muss gestehen, dass der Brokkoli in die Kühltruhe gewandert ist, da wir am Mittwoch spontan gegrillt haben und ich dazu einen großen Salat gegessen habe. Und gestern gab es Spargel, da wir in einem Spargelanbaugebiet wohnen und den wirklich frisch vom Feld bekommen.

Den Brokkoli gibt es heute oder morgen. Ich werde dir berichten.
 
Oben