Topfgucker II - Logi - LowCarb - Atkins - Hochwertige Nahrung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.702
Reaktionspunkte
7.842
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Das mit dem Essen hört nicht auf, jeden Tag essen :cool: naja ist ja eine schöne Beschäftigung, aber an der täglichen Inspiration hapert es schon.

Dafür gab es schon mal den ersten Topfgucker, aber da ging es auch noch um die Nährwertversorgung unter Atkins und um Abnahme, wer gucken will, bitteschön: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher-ohne-kommentare/22629-perdita-topfgucker-2006-und-2007-a.html"]Topfgucker I[/DLMURL].

Die Speisen sind LowCarb, aber KHs werden nicht gezählt, wer's braucht bitte selbst nachschlagen.
Ich schreibe einfach auf, mal sehn, was das für eine Sammlung wird. :cool: Wir essen auch unsere selbst angebauten Kartoffeln oder mal ein leckeres Sauerteigbrot.
  • gebratene Leber mit Gurkensalat
  • Hähnchenbrust mit Majo und Gurkensalat
  • gefüllte (?) Tomaten mit Käse überbacken
  • Hornhecht mit Pommes :smile: und Blumenkohl
  • 2mal gebratenes Hühnchen in Kokossoße mit Blumenkohl und Möhren
  • Ketoputenschnitzel mit Rahmkohlrabi
  • Kokosmilchsuppe
  • Tomatensuppe mit Bratwursteinlage
  • Wildlachs mit grünem Salat mit Honig-Senf-Dressing und geriebenem Käse
  • Käsesuppe mit Würstchen
  • Runde Zuchini mit Hackfüllung
  • 2mal gebratenes Schweinefleisch süß/sauer mit Gemüse
  • Aubergine, Zwiebel und Fetakäse mit Kräutern und Olivenöl in einer Auflaufform geschmort
  • Rinderoulade mit ?
  • Matjes mit grünem Salat
  • Pferdebockwurst mit Bohnensalat
  • Blaue Zipfel (siehe Rezeptecke)
Asiagemüsepfanne mit Zuchini, Spitzkohl, Mangold, Grünkohlstrünkern, Zwiebeln und Hähnchenbrust
Grünkohl mit Wellfleisch und Semmelsäcken (sächs. Spezialität)
Eintopf aus Wurstbrühe mit Zuchini, Möhre, Grümkohlstrünkern, Spitzkohl
Sülze (von Mama :D) mit Bratkartoffeln und grünem Salat
Bockwurst mit Kartoffelnsalat und Grünzeug-Naschteller
Sauerteigbrot mit Hackepeter und anderen Wurstleckerein
Aachener Sauerbraten mit Krautsalat und Pommes

Asiagemüse mit Zuchini, Champis, Schwarzwurzel und Ei
Wirsingpfanne mit Sülze
Rührei mit Pilzen
Stint mit Weißkrautsalat
Auflauf aus Hähnchen, Mangold, Sahne, getrockneten Tomaten, Käse
Productos Typicos (Jamon Serrano, Chorizo, Schafskäse, Oliven, Thunfisch, Peperoni)

Surimi, Blumenkohl, Grünkohlstrünker, Möhren, Mangold. asiatisch
Herzspieße
Backkartoffeln



--------------------------------

Salat aus:

Romano, Kochschinken, Fenchel, Majo, Creme f.
Spitzkohl, Fenchel, Kochschinken, Creme f., Leinöl
Spitzkohl, Paprika, Wiener, Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben