Total down

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Balou

Stamm Mitglied
Registriert
21. Aug. 2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Gestern war ein mehr als oberdoofer Tag. Ich hab ja schon geschrieben, dass ich im Moment nicht viel Zeit habe um hier zu schreiben, tja und gestern...

Ja gestern, kamen gleich drei schlechte Nachrichten auf einmal. Und das in einen total angespannten Körper. Und? Ich musste, ja ich >musste< eine ganze Tüte von den neuen Toblerone essen. Es hat alles ausgesetzt. Kopf, Körper, Stärke... Ich bin total down....
 
Hallo Balou!

Es kamen drei schlechte Nachrichten auf einmal ...
Ist es da ein Wunder?

Gut wäre sich viel zu bewegen heute, auch zum Stressabbau!

Drücke die Daumen, dass es bald wieder viele Lichtblicke gibt!

Viele Grüße
Ute
 
Danke Ute. Tut gut, wenn man ein bisschen Trost bekommt. Bin heut schon viel mit den Hunden gelaufen, aber der Kopf wird noch nicht klar. Hängt fest.

Hab heut dafür nur Eier gegessen und Erdnüsse.
 
Hallo!

Diese Geschichte habe ich gerade in ein anderes Forum geschrieben, sie hat mich nachhaltig beeindruckt und hilft mir immer, wenn ich down bin:

Gerichtsverhandlung. Das Opfer, eine junge Frau, die von drei Männern vergewaltigt und schwer misshandelt wurde, wird als Zeugin reingerufen. Sie ist seitdem auf den Rollstuhl angewiesen und rollt also in den Gerichtssaal rein.

Sie wird zur Tat befragt und am Ende fragt der Richter noch so in dem Sinne:
Ihnen ist etwas sehr Schlimmes passiert, trotzdem strahlen sie sehr viel Lebensfreude und Zuversicht aus.?
Da antwortete das Opfer:

"Die Täter haben mir eine Stunde meines Lebens verdorben, soll ich mir auch noch den Rest des Lebens verderben lassen?

Das fällt mir immer ein, wenn ich nicht von den Sorgen abschalten kann.

Viele Grüße
Ute
 
Wirklich eine bemerkenswerte Geschichte. So viel Stärke ist bewundernswert, aber es stimmt. Es geht weiter. Meine Eltern haben mir auch immer gesagt, es ist nicht wichtig wo man dich hinstellt, sondern wie du da stehst!

Also liebe sabine, nicht verzweifeln. Sieh nach vorn und versuch das beste aus der Situation zu machen.
Das mit den Toblerone Teilen (die sind aber auch lecker) ist jetzt halt passiert, was solls, das war vorgestern oder so-egal, denk nicht weiter drüber nach!

Ich denk an dich, kussi Sunny :lover:
 
Wow, was für 'ne Geschichte!
:kuess2: Küßchen für Sabine!!! Ich denk an Dich.
Den Spruch von Sunny finde ich bemerkenswert. Machmal ist es eben nur echt schwer "Haltung" zu bewahren und man brauch jemanden, der einen auffängt.

Liebe Grüße
PerditaX
 
Sehr beeindruckend die Geschichte mit der Gerichtsverhandlung!
Und was für ein wahrer Spruch "es ist nicht wichtig wo man dich hinstellt, sondern wie du da stehst! "
Den sollte man sich wirklich merken.
Sabine nimms nicht so schwer mit dem Toblerone.War halt ein Ausrutscher.Na und!!!
So etwas kann jedem mal passieren.Denk einfach nicht mehr dran und
mach wie gewohnt weiter!
Lieben Gruß!
h030.gif
 
Oben