Total verwirrt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Isabelle

Mitglied
Registriert
23. Aug. 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Oh man, ich bin total durcheinander, nachdem ich hier in dem Forum etwas rumgeschaut habe. Also ich mache diese Diät jetzt seit rund vier Woche. Abgenommen habe ich schon. Ich habe aber glaube ich einiges falsch geamcht. Ich habe am Anfang alles KHS weggelassen, aber auch mal SAhnequark gegessen - jetzt lese ich hier dauernd, dass man in der ersten Phase besser nur Fett isst und alles andere weglässt. Wenn man weiter im Internet surft, stehen woanders wieder andere Sachen. Also in der Phase 1 nur Fett und Eier oder wie? Bin irgendwie irritiert. Ich meine, abgenommen habe ich trotzdem, von daher kann es so falsch ja nicht gewesen sein. Wenn ich hieper auf was süßes hatte, habe ich mir einfach einen Becher Sahne geschlagen, aber Milchprodukte soll man ja auch nicht essen. Mhh, mal abgesehen davon, dass ich den Becher gar nicht schaffe, wird einem ja übel von. Ziemlich durcheinander alles. Ich bemühe mich jetzt gerade die erste Phase nachzuholen und nur Fett zu essen. Naja - mal sehen, was das bringt.

Viele Grüße
Isabelle :lol:
 
Hi Isabelle,

in der Einführung im Forum "Atkins Diät" findest du eine gute Aufstellung dessen was du in der Phase I essen darfst
Sahne hat viel weniger KH als Milch, deswegen ist die erlaubt, aber ein ganzer Becher ist wohl doch ein bissen viel. Da wird mir ja schon vom lesen übel :)
Die Sahne ist z.B. gut für den Kaffee wenn man ihn vorher mit Milch getrunken hat.
Da du ja schon abgenommen hast probiere doch einfach ein wenig rum,
so richtig und falsch gibt es nicht, da jderer Körper anders reagiert.

Wenn du jetzt eine verschärfte Phase I einlegst kann es nur besser werden.
Weiterhin viel Erfolg
 
Naja einen ganzen Becher schaffe ich auch nicht, vielleicht drei vier Löffel, weil davon wird man wunderschön pappsatt und hat dann n icht mehr soviel Hunger. Na gut, ich versuchts halt weiter. Aber ist echt verwirrend, aber eigentlich ist diese Diät sonst ziemlich klasse finde ich. Ich wollte diese zuerst mit meiner Mutter machen - sie hat nur fünf Tage oder so ausgehalten, sie meinte, ihr ist kotzübel davon und sie kann ohne Brot und sonstiges nicht sein. Tja, dann muss sie sich halt weiter mit normalen Diäten quälen. Ok, danke für den Tipp, finde das Forum ehrlich klasse.

Viele Grüße
Isabelle :wink1:
 
Danke für das Lob...

Ja Atkins ist eine Lebenseinstellung, ich vergleiche das gerne damit das es genaus so schwer ist die Ernährung auf Dauer umzustellen wie mit dem Rauchen aufzuhören.
Der eine schafft es der andere nicht...
 
Oben