Träumen??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von steroh, 29. April 2004.

  1. steroh

    steroh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.071
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,

    bitte haltet mich jetzt nicht für doof, aber mir ist etwas sehr positives aufgefallen. Als Kind und Jugendliche habe ich immer geträumt und wusste jeden Morgen was ich geträumt habe. In den letztn Jahren war dieses verschwunden. Wenn überhaupt habe ich vielleicht noch 2 mal im Monat geträumt, oder eher anders gesagt, geträumt wird ja immer, aber ich wusste es nicht mehr was.
    So nun bin ich sehr erstaunt das ich jeden Morgen aufstehe und siehe da, ich habe geträumt...jeeeeede Nacht...das ist schon echt komisch.
    Liegt das am der Umstellung...im Bezug auf die Konzentration und so..?

    Weiterhin kann ich sagen dass sich meine Leistung auf der Arbeit sehr gesteigert hat. Ich arbeite nebenher bei einer Datenverarbeitunsfirma und mache 5 Stunden nichts anderes als stumpf vorm Pc zu sitzen und irgendwelche Namen und Zahlen einzugeben...Das ging auf Dauer sehr auf die Konzentraition, zumal es noch AKKORD ist.
    Und nun habe ich bemerkt ich kann viel länger, gute Leistungen bringen, bis die Konzentration nachlässt.

    Also alles im allen Toll :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. einstein

    einstein Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    121


    Ja, LC ist einfach traumhaft!
    Gruß
    Albert
     
  4. Elvira

    Elvira Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    111
    Also ich kann die meisten Träume immer behalten. Schlafen tu ich , wenns die Kinder zulassen, wie ein Baum.
    Nur die Energie die kommen soll fehlt total bei mir. Bin so eine schlaffe Socke!!!
    Abers träumen ist schön. Auch tagsüber :sleeping:
     
  5. steroh

    steroh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.071
    Ort:
    Dortmund
    also ich finds fazinierend, da ich wie gesagt früher nicht mehr wusste was ich geträumt hatte und nun auf einmal schon.
     
  6. Bestseller

    Bestseller