Träumerei "Gott sei Dank"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

janine78

Stamm Mitglied
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe ich bin nicht die einzige!
Seid etwa einer Woche wache ich morgens ganz erschreckt auf und stelle dann ganz beruhigt fest das es mal wieder ein Traum war. Und zwar esse ich immer Brot im Traum!

Das habe ich auch schon geträumt beim ersten Mal wo ich AD gemacht habe. Naja, ist ja nur ein Traum und geschmeckt hat es auch, und in der Ketose bin ich noch immer! :p
 
Lach...mir ging das so mit dem Rauchen,
habe mich im Traum noch geärgert, dass ich
wieder geraucht habe... :schnrach:
 
Ja so ging es mir auch mit dem Brot, ich war sooo sauer!!! Grins
 
Hi janine78, :jepp:

so etwas kennt sicher jeder... Wenn du auch noch beim :schnrach: schwitzt, lohnt es sich fast auf die Waage zu gehn... :hauvorko:

Aber vielleicht ißt du einfach mal unser Brot.... Schmeckt lecker.... Zumindest besser als gar kein Brot...

Gruß in die Schweitz..... Morph
cool-smiley-001.gif
 
sm1_372.gif
Ach mach dir nix draus - hab' vor genau einer Woche getraeumt dass mir mein Freund Morphinhydrochlorid und Diazepam ins Blut injiziert hat - frag mich bitte nich wieso ich sowas traeum 8)
 
Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich träum allein so sündig.
Übrigends Morph, ich mache mir morgen mein Brot, da ich dann in der PhaseII bin!! Ypeee
 
10 frische eier schrieb:
sm1_372.gif
Ach mach dir nix draus - hab' vor genau einer Woche getraeumt dass mir mein Freund Morphinhydrochlorid und Diazepam ins Blut injiziert hat - frag mich bitte nich wieso ich sowas traeum 8)
:shock: :lol:
 
10 frische eier schrieb:
sm1_372.gif
Ach mach dir nix draus - hab' vor genau einer Woche getraeumt dass mir mein Freund Morphinhydrochlorid und Diazepam ins Blut injiziert hat - frag mich bitte nich wieso ich sowas traeum 8)

War es wenigstens schön?? :engel: :smhair: :Achtung:
 
tweetyfreiburg schrieb:
War es wenigstens schön?? :engel: :smhair: :Achtung:

Aber sicher das 8)
Hab' im Traum erleben duerfen dass Liebe auch durch den Blut geht und konnte somit meinen Horizont erweitern - feine Sache
sm1_933.gif


Viele Gruesse,
10-fr-3
 
hey, seid ihr jetzt hier alle auf drogen?????????
ne,
solche träume hab ich nicht. ich kann mich eh zu 99% nie dran erinnern was ich geträumt habe.
 
dessert schrieb:
ich kann mich eh zu 99% nie dran erinnern was ich geträumt habe.

Das ist jo auch normal - und bei mir war es mal genauso.
Seitdem ich aber Antidepressiva nehme, traeume ich SEHR intensiv und errinnere mich HAARGENAU an meine Traeume. Das ist echt abgefahren: es ist, als ob du gerade n Film geschaut hast wenn du aufwachst.

Viele Gruesse,
10-fr-3
 
Also, was 10 frische Eier träumt hört sich ja richtig gefährlich an!! :noe: :eek:hhhh:
Nee, dann lieber gar nix träumen wie Dessert.

Ich kann mich aber daran erinnern, als ich das 2x Atkins gemacht habe, lief im Fernsehen gerade die Traumhochzeitsreihe an mit dieser rieeeesigen Sahnetorte!!!!! Und eines Nachts habe ich geträumt ich hätte in dieser Torte gesessen und gegessen, gegessen, gegessen... :tongue:
 
10 frische eier schrieb:
Das ist jo auch normal - und bei mir war es mal genauso.
Seitdem ich aber Antidepressiva nehme, traeume ich SEHR intensiv und errinnere mich HAARGENAU an meine Traeume. Das ist echt abgefahren: es ist, als ob du gerade n Film geschaut hast wenn du aufwachst.

Viele Gruesse,
10-fr-3

Darf man fragen, gegen was du die Antidepressiva nimmst?
 
Mensch Du Vogel (diesmal habe ich NICHT Ente geschrieben)!!!! :znaika: gegen DEPRESSIONEN natürlich!!!!
 
@ Brigitte

Sollte man meinen, aber auch Leute mit Ängsten,
oder sogar Schmerzpatienten bekommen
Antidpressiva.
 
Ja... ich bin ja Schmerzpatient und in
einer Reha wollten sie mir die verabreichen.
Begründung: Hellt den Geist auf, somit nimmt
das Schmerzempfinden ab.
 
Die spinnen ja!!!!
Antidepressiva haben SOVIELE Nebenwirkungen!!!
Nicht im Traum würd ich die "ohne wirklich trifftigen Grund" nehmen.
Habe mal vor vielen Jahren in einem psychosozialen Förderverein gearbeitet! :noe:
 
Nachtrag:

tweetyfreiburg schrieb:
Sollte man meinen, aber auch Leute mit Ängsten,
oder sogar Schmerzpatienten bekommen
Antidpressiva.

Ja.
Antidepressiva kann auch bei chronische Schmerzen indiziert sein - da die Schmerzbewertung subjektiv ist.
Eigentlich naheliegend. Depression ist eine affektive Stoerung.

Viele Gruesse,
10-fr- 3 8)
 
Oben