Träumerei "Gott sei Dank"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also meins ist von Dr. Ritter und hat 250gr nur. Sauteuer, oder etwa normal?
Khs sind es bei 100gr. 4.9g
Ich weiss das mit den Gluten hab ich auch immer gelesen und auch mit der Suchfunktion gesucht, hab die Dame im Reformhaus gelöchert und sie hat mich etwas entgeistert angeguckt, dass sei halt zbs. im Mehl. Ich suche mich schier wahnsinnig. Und getrau mich kaum nochmal zu fragen was ich da genau kaufen muss. Aber wenn ich gluten eingebe, meine Güte ist das Text!
 
ich weiß nicht, ob die dame in sie schweiz verschickt, aber fragen kann man ja mal:

[DLMURL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31078&item=7149848421&rd=1&ssPageName=WDVW[/DLMURL]
 
Danke, werde in dem Fall nach gutenklebe suchen. Gäbe es für heute eine Alternative wenn ich keine Gluten habe mit deinem Rezept aber.
Übrigends ein riesen Kompliment für all deine Rezepte, hab schon einiges probiert. Hast ein echtes Talent dafür, mach doch ein Rezepte Buch für Atkinser. Ich würde es sofort kaufen, mit Autogramm natürlich!
 
für gluten gibt es leider keine alternative....ich wüsste keine und ich war heilfroh, als ich das mit dem gluten gefunden hatte.
 
Oben