training und selbsteinschätzung...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

suzi

Stamm Mitglied
Registriert
06. Apr. 2004
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Vor ein paar tagen war ich radfahren, ich stand ganz vorne an der ampel, neben mir ein jungspund in nem 3er golf. die ampel wurde grün, ich fuhr zügig los, aber der golf kam nicht... ich stolz wie oskar, dass ich mit dem rad gegen nen golf gewonnen hatte (es ging auch noch leicht bergauf). als er nach mehreren metern immer noch nicht kam, wunderte ich mich dann allerdings schon... zuhause fragte ich dann gaga, der hinter mir an der ampel stand, was für ein problem denn der typ gehabt hätte, dass er so gar nicht in die gänge kam. stolz war ich aber immer noch...
zu meiner ernüchterung meinte gaga dann, dass der golffahrer an der ampel gewendet hätte... so viel zu meinem tollen trainingsstand und meiner selbsteinschätzung... :roll:

suzi
 
lol..also ich würde sagen wenn du es wirklich schaffst mit einem auto aufzunehmen, dann bist du gut... ;-) ansonsten würde ich wettrennen doch erstmal mit anderen radfahrern probieren..lol
 
:looling: Da wär ich gerne beigewesen und dein Gesicht gesehen
Ich lach mich schlapp. :schild96: Hätte glatt mir passieren können :volldoll:
 
ok ich gebs zu ich war der typ im golf hinter euch, du bist mir wirklich davongefahren und ich hab mich so geschämt das ich dann so getan hab als ob ich eh abbiegen wollte.. :whistlin: (wollte mal was für dein ego tun :winke: )
 
Mir ist sowas auch mal passiert. Allerdings war ich mit dem Wagen immer auf einer Höhe. An der nächsten Ampel meinte der Typ: "Hast wohl Drogen gefrühstückt oder nen Tiger im Tank" Daraufhin ich: "Nee, aber den Ärmel in Deiner Tür eingeklemmt..."

:)
 
Oben