Traurig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
Hallo, ich bin sehr traurig. Mein Partner und ich haben uns für eine Trennung auf Zeit entschieden, da wir im Moment nicht mehr miteinander können. Er wird die nächst Woche auf unbestimmte Zeit nach Thailand verreisen. Ich hoffe das unsere Beziehung dadurch gerettet werden kann.
Trotzdem werde ich nicht Rauchen und keinen Alkohol trinken.:twisted:
Und auch das Essen wird weiterhin Logi bleiben.
 
Hallo Kerstin

Fühl dich mal feste gedrückt.

Ich könnte jetzt Romane schreiben über Trennungen und den Schmerz und hunderttausendundeinen Versuche die Beziehung wieder ins Lot zu bringen.

Ich hoffe für dich das sich alles zum Guten wendet.

Und der Entschluß nicht aus Frust zu trinken und zu rauchen ist ein sehr guter :)

Vor vielen Jahren habe ich mir immer Simon & Garfunkel angehört wenn ich Liebeskummer hatte.

Bridge over troubled water
Da heißt es :
"......Sail on silver girl, Sail on by. Your time has come to shine All your dreams are on their way. See how they shine....."
Danach wusste ich immer das auch bei mir wieder schönere,bessere Zeiten kommen und sich alle meine Träume irgendwann erfüllen.

Die kommen bei dir sicher auch wieder *tröst*

Liebe Grüße
Anja-Rosanna
 
Oh Mann, fühl dich ganz lieb geknuddelt.
f010.gif


Denk an Dich!
Liebe Grüße
Perdita

...........übrigens gab es bei Rachel zum Schluß ein Happyend.....
 
Ich drück dich ganz doll und hoffe es wird alles gut für dich!
Und denk immer dran: Wer einen Regenbogen haben will muss viel Regen in Kauf nehmen!
 
Danke. Jetzt gehe ich erst mal eine Freundin besuchen. Die kann mich bestimmt auch ein bisschen aufmuntern. Jetzt wo alles klar ist geht es mir auch schon ein bisschen besser.:cool: Nein , ich werde ich nicht im Bett verkriechen ich werde in der Sonne sitzten und den Tag geniessen.;)
 
Hallo Kerstin,
möchte Dich auch mal umarmen!
Sicher wird die nächste Zeit nicht leicht sein.
Deinen Entschluss wegen Deinem Kummer nicht zu rauchen und Alkohol zu trinken
finde ich echt super!
Auch,daß Du zu einer Freundin gehst und entschlossen bist Dich nicht zu verkriechen,
sondern die Sonne zu genießen ist ganz sicher der richtige Weg!
Darauf kannst Du ruhig ein bißchen stolz sein finde ich.Das schafft nämlich auch
nicht jeder!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Habe auch einen sehr wahren Spruch für Dich:

"Mit etwas Geschick
kann man sich aus den Steinen
die einem in den Weg gelegt
werden eine Treppe bauen!"

Ganz liebe Grüße
 
Sei auch von mir feste gedrückt. Ich weiss, dass Trennungen immer schwer sind, auch wenn sie nur auf Zeit sind. Ich wünsch dir alles gute und viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen. Ich kann dir nur einen Tip geben, sieh es einfach als Chance auf einen neuen Weg. Manchmal muss es eben krachen, damit was neues beginnt.
 
Hallo Kerstin,

kann mich den anderen nur anschließen, weiß genau wie es dir geht.
mache im moment das gleiche durch, mein mann zieht ostern aus.
sagt, er brauch eine beziehungspause, (wie auch immer die aussehen soll.)
Alkohol trinke ich sowieso keinen aber das mit dem rauchen funktioniert bei
mir garnicht, rauche im moment wie ein schlot. aber irgendwie muß man die nerven ja beruhigen.

Wünsche dir viel kraft und mut.

lg Steffi
 
Liebe Kerstin,

ich weiß das es im Augenblick sehr schmerzlich für dich ist, aber deine super Einstellung wird dir helfen. Sicherlich wirst du mit einigem Abstand den richtigen Weg gehen - vielleicht, was du dir im Augenblick nicht vorstellen kannst - auch in eine ganz andere Richtung. Geh einfach und genieße dein Leben, man hat nämlich nur eins!

Liebe Grüße Christel
 
Hallo Ihr lieben,
mir geht es schon viel besser. Leider wurde es dann doch ein glas Wein bei der Freundin aber das macht ja nix. Sie hat auch ganz lecker gekocht alles Logi und nun bin ich richtig satt und zufrieden und ich konnte mich mal richtig auskotzen über meine Gefühle. Jetzt ist alles nur noch halb so schlimm. Jetzt werde ich dann bald ins Bettchen gehen da ich auf deutsch gesagt die Nase voll habe und das im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Nase Läuft und meine Ohren schmerzen ein wenig. So werde ich mich jetzt ein wenig schonen. Mein Freund und Ich wir lieben uns sehr und es wird auf keinen Fall eine endgültige Trennung sein aber ein bisschen freie Luft tut auch mir bestimmt mehr als gut.
Gute Nacht alle zusammen
 
Turtle70 schrieb:
Manchmal muss es eben krachen, damit was neues beginnt.
Ich finde da hast Du sehr Recht liebe Turtle. Ein Gewitter reinigt die Luft.>:)
 
blondi1971 schrieb:
.

Und der Entschluß nicht aus Frust zu trinken und zu rauchen ist ein sehr guter :pokal:

:sunny: "......Sail on silver girl, Sail on by. Your time has come to shine All your dreams are on their way. See how they shine....."
Danach wusste ich immer das auch bei mir wieder schönere,bessere Zeiten kommen und sich alle meine Träume irgendwann erfüllen.:sunny:
Wenn ich es mir recht überlege ist das genau so. Diese Kämfe habe ich im Moment nur weil ich für mich einstehe egal was passiert und das ist man von mir nicht gewohnt.
 
*Stef* schrieb:
"Mit etwas Geschick
kann man sich aus den Steinen
die einem in den Weg gelegt
werden eine Treppe bauen!":rotfl:
Genau so sehe ich das auch, schöner Spruch übrigends.
 
bazille72 schrieb:
Hallo Kerstin,

kann mich den anderen nur anschließen, weiß genau wie es dir geht.
mache im moment das gleiche durch, mein mann zieht ostern aus.
sagt, er brauch eine beziehungspause, (wie auch immer die aussehen soll.)
Alkohol trinke ich sowieso keinen aber das mit dem rauchen funktioniert bei
mir garnicht, rauche im moment wie ein schlot. aber irgendwie muß man die nerven ja beruhigen.

Wünsche dir viel kraft und mut.

lg Steffi

Kopf hoch und weiter, vielleicht hat er Dich ja gar nicht verdient? Tu Dir was gutes und verwöhne Dich mal richtig. Zum Beispiel gehe mal ins Thermalbad mit einer Freundin und lasse Dich mal schön massieren. Das ist besser als zu viel Kaffe und Zigaretten. Wenn Dich schon keiner verwöhnt musst Du es tun.
Denn : Jeder ist sich selbst der nächste. Liebe Dich selbst, dann kannst Du auch andere Lieben.
 
HE Kerstin, es kommen bestimmt bessere Zeiten, vielleicht ist die trennung auf Zeit der richtige Weg!

Fühl Dich auch von mir feste gedrückt!
 
Kerstin Du bist echt klasse!
Daß jemand in Deiner Situation anderen noch Mut macht,ist in meinen Augen echt
ungewöhnlich!
Du wirst Deinen Weg gehen,da bin ich ganz sicher!!!
 
Vielen Dank liebe Lolli, und Stef.
Fühlt Euch hiermit gedrückt und geknuddelt auch von mir.Denn auch wenn man keine Probleme hat tut das gut.;)
Einen schönen Start in die Woche an alle.:kngt: Besonders an die die kein schönes WE gehabt hatten.
 
Hallo Kerstin,

kerstin schrieb:
Kopf hoch und weiter, vielleicht hat er Dich ja gar nicht verdient? Tu Dir was gutes und verwöhne Dich mal richtig. Zum Beispiel gehe mal ins Thermalbad mit einer Freundin und lasse Dich mal schön massieren. Das ist besser als zu viel Kaffe und Zigaretten. Wenn Dich schon keiner verwöhnt musst Du es tun.
Denn : Jeder ist sich selbst der nächste. Liebe Dich selbst, dann kannst Du auch andere Lieben.


lieben Dank für die netten Worte und vielleicht hast du recht,
"hat er mich eigentlich verdient" die Frage sollte ich mir wirklich stellen,
oder vieleicht auch ihm.

fühle dich gedrückt und geknuddelt

lg Steffi
 
Oh ihr zwei armen! Alles alles liebe!!!!
Aber Kerstin ich finde es trotzdem klasse das Ihr "nur" eine Auszeit nehmt und Euch nicht sofort aufgebt. Das zeigt das Ihr wenigstens reden könnt und das ist sehr viel wert. Glaub mir! Ich drücke Euch die Daumen das es hilft!
Übrigens hab ich Dir auch ein Päckchen fertig gemacht, vielleicht heitert es Dich ein wenig auf!
 
Hallo Kerstin,
ich wünsche dir auch alles Gute für die nächste Zeit. Ich habe mich vor 100 Jahren auch mal ein wenig von meinem Mann getrennt, nächstes Jahr haben wir Silberhochzeit. Vielleicht wisst ihr danach, was ihr aneinander habt. Ich drück dich!
 
Oben