Trotz Ketose keine Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi wuschel,
du hattest recht nach mehreren wochen tapferem durchhalten und deutlicher kalorienreduktion (unter 1000 tgl) sind langsam 2 kg von mir
gewichen.bin trotzdem satt. leider stagniert es z.zt. gerade aber ich
mach weiter. ab 40 ist eben alles schwieriger!
gr.silke
 
@silke
tja, manchmal geht es echt schwer voran. Hatte auch so ne Stagnation. Motiviert leider nicht gerade sehr!!!
Aber wir bleiben am BAll...
 
Hallo,
ich bin auch leicht frustiert - seit 14 Tagen so gut wie keine Änderung, obwohl ich sehr wenig KH esse. Ich habe im vergangen Jahr superleicht 8 kg abgenommen und kistenweise Klamotten verschenkt. Ich dachte die 4 kg Weihnachtsspeck (die ich allerdings sehr schnell zugenommen habe bei verhältnismäßig wenig Sünden) habe ich genau so leicht wieder runter. Ich mach halt weiter, was soll man machen. Mit wenig Essen nehm ich auch nicht ab. Jetzt muss halt der Wein weggelassen werden!!!
Grüße
Barbara :wink:
 
Naja, Wein hat bei einer Diät ja eigentlich auch nichts verloren :wink:
 
hallo ihr lieben, wollte meinen senf auch noch dazugeben.. ;)
die ketostix sind schon ein leidiges thema, z.zt. bin ich auch mehr im ersten balken, aber das schwankt je nach periode, viel oder wenig wasser getrunken und sogar ob ich bei der blutspende war oder nicht... naja, aber beschweren kann und will ich mich nicht, denn bisher hab ich auch mehr oder weniger kontinuierlich meine 400g pro woche abgenommen. wenn ich meine tage krieg wiege ich mich grundsätzlich nicht ein paar tage vorher und schon garnicht währenddessen - danach stimmt aber alles wieder und das ist die hauptsache! anfangs hab ich auch ein 3-wöchiges plateau gehabt, aber wenn man einfach weitermacht und es ignoriert, während man lecker kuchen isst und frischen fisch - was wollte gott in deutschland mehr? - wird es weitergehen. ganz sicher! also nicht unterkriegen lassen.
 
Oben