Trotz Phase 1die Auswahl erhöhen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wildfang23011973

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Größe
151 cm
Zielgewicht
52 kg
Diätart
Ätkins
seit dem 27. April mache ich Ätkins.....
Rein rechnerisch wäre ich mit Phase 1 am 10. Mai durch gewesen,habe sie aber verlängert und möchte auch weiterhin erstmal unter 20g Kh bleiben,weil zur Zeit die Abnahme recht langsam läuft und ich so ein besseres Gefühl und Kontrolle habe

Meine Frage nun an euch
Meint ihr das ich trotzdem auf weitere Nahrungsmittel zugreifen sollte/kann,die in Phase 2 dazukommen,auch wenn ich in Ketose bleiben möchte?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten.......
 
Es gibt keine sinnvolle rechnerische Begrenzung für die Phasen. Du kannst Phase 1 auch für Jahre machen.

Logisch ist der ganze Kram mit den Phasen so oder so nicht. Das muss man einfach glauben oder eben nicht.

Probier es einfach aus.
 
ATKINS Phase 1 dauert 2 Wochen soll eigentlich nur zur Ketose führen - und da sich ein Buch mit Erfolgen besser verkauft, soll dies auf möglichst viele verschiedene Personen zutreffen.

Andere ketogene Ernährungsformen gehen einfach von 5 Tagen aus, bis zur Ketose halt.
 
Ich bin auch sehr lange unter 20g KH geblieben, da ich die KH nicht gut vertrage. Habe aber dabei nach und nach Nahrungsmittel wie Quark, Joghurt und Nüsse eingebaut und trotzdem gut abgenommen. Probier es einfach aus!
 
Danke für eure Antworten.....dann werde ich nachtuend nach mal ein bisschen Abwechslung reinbringen.....denn manchmal vermisse ich schon arg Milchprodukte.Werde mal ganz klein anfangen ....
 
Ich stelle immer wieder fest, dass ich auch mit bis zu 50g KH noch gut in Ketose bleibe, nur auf keinen Fall zu viele Milchprodukte essen darf.
Wenn ich noch gepökeltes weglasse, läuft es noch besser.
 
Oben