Trotzdem im griff

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von JamieSelina, 10. Januar 2013.

  1. JamieSelina

    JamieSelina Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Weener
    Seit heute denke ich habe ich mich für die Zukunft im griff.

    Bin kurz nach Weihnachten umgezogen und erst seit letzten Freitag in der Wohnung und habe wenn ich Glück habe heute auch endlich meinen Herd angeschlossen.

    Ich habe in der zeit kh's im Bösen maße gegessen und als ich Freitag zur Ruhe kam stellte ich mich auf die Waage.und oh Schreck 2,3 kg zu genommen.
    Aber im Nachhinein echt wenig im Verhältnis zu dem was ich gegessen habe.

    Ich habe sogar in den letzten Tagen Brötchen gegessen.

    Und dennoch in den letzten 1,7 kg wieder verloren.

    Aber all das gibt mir das Gefühl das mein Körper und ich auch auf die zeit danach so langsam vorbereitet sind.

    Was für Gedanken macht ihr euch um die zeit danach?

    Lg ines
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Masi

    Masi Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Rheinl.-Pfalz


    AW: Trotzdem im griff

    Ich mach mir positive Gedanken und hab auch schon einen genauen Plan, wie und was ich esse, wenn ich mein Ziel- bzw. Wunschgewicht erreicht habe.

    Negative Gedanken blockieren eh nur alles.

    Das bisschen mit dem richtig Essen ist ein Klacks, gegen das was mir in ein paar Wochen bevorsteht, ich muß wohl an der Wirbelsäule operiert werden (LWS) ;)

    Das gute ist, von Krankenhauskost hab ich bisher immer nur abgenommen, ich denke auch da positiv :lol:
     
  4. JamieSelina

    JamieSelina Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Weener
    AW: Trotzdem im griff

    Oh,ich hoffe die op wird in deinem Sinne verlaufen.

    Ich war Ende Okt im Krankenhaus.ich hatte die ganze zeit Kreislauf Probleme .

    Ich bekam nur Suppen.eigentlich ja gut.ich glaube,ich habe mein Gewicht nur gehalten,weil mir die ganze zeit schlecht war;-)


    Lg ines
     
  5. olle socke

    olle socke Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    1.026
    AW: Trotzdem im griff


    Hallo Ines,

    warst Du nicht auch Ende Dezember im Krankenhaus? Du hattest doch ne Bauchschürzenentfernung, oder? Jedenfalls hast Du das hier geschrieben.

    Lieben Gruß und gutes Eingewöhnen in die neue Wohnung/Stadt.

    söckchen
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. JamieSelina

    JamieSelina Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Weener
    AW: Trotzdem im griff

    Die habe ich noch

    Nur noch 16 mal schlafen dann geht es los.habe nur kurz vor Weihnachten den Anruf bekommen.

    Bin total aufgeregt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Essen und trotzdem abgenehmen.....Bitte Rezeptvorschläge Themen Diäten 21. April 2017
Ketose- check, Sport - check - trotzdem keine Abnahme.... Erfahrungen 29. November 2016
Frieren aber keinen Hunger? Trotzdem essen? Bin neu hier und habe schon Fragen 5. Oktober 2016
Normalgewicht...trotzdem abnehmen mit LOGI??? Logi Methode 6. Januar 2015
HILFE!!! -Erste Phase und trotzdem kein Abnahme!- Vorstellen 1. Februar 2014