Turbo-Eiweiß-Diät in der Bild

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bea60

Restauratorin
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
11.793
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
Heute in der Bild.. sind für 3 Wochen Rezepte drin, ich glaub das mach ich mal nach :cool: so ähnlich ernähre ich mich ja, müsste also passen!!

[DLMURL]http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/11/eiweiss-diaet/weihnachten-speiseplan,geo=3014342.html[/DLMURL]
 
Na, ich weiß nicht - die "Schlank-im-Schlaf"-Methode hat mich nie wirklich angesprochen. Das Frühstück dort ist, hhm, nicht mein Ding :rolleyes:

Aber ich wünsch dir viel Erfolg! >:)
 
Genau - das ist einfach Dr. Papes SIS ;) Falls du es brauchst, ich hab sogar das ganze Kochbuch...:rolleyes:
 
Ach so.. hast du es denn mal versucht??
Mir sind die Frühstücksbrötchen ins Auge gesprungen, :cool: dieses Müsli-Zeugs mag ich eh nicht.. (schüttel)
Aber erstmal sehen wie ich die Weihnachtszeit überstehe :rolleyes:
 
Ja, habe ich probiert. Aber mit 4 Brötchen funktioniert das laut Pape erst ab einem BMI von ÜBER 30 :cool:

Man muss schon sehr diszipliniert sein und die Mengen eher überschaubar :mm:
 
Na das hört sich nicht wirklich gut an..überschaubar. 4 Brötchen schaff ich auch nicht ;) Ich wandel das dann wahrscheinlich ab weil es ja "nur 2 Kilo sind" und dann bin ich eh wieder da wo ich jetzt bin..:cool:
 
Oben