Typische Frage - Gewichtsstillstand

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Camolii

Neuling
Registriert
04. Apr. 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin mir monentan nicht sicher ob ich einen typischen Gewichtsstillstand habe oder ob ich vielleicht das Falsche esse?!
Seit ca. 3 Wochen tut sich nichts auf der Waage, wobei ich auch sagen muss, dass ich meine Ernährung ein wenig geändert habe.
In den ersten paar Wochen habe ich kein Gemüse gegessen. Ich kam somit nicht mal auf 5KH am Tag - Habe auch super abgenommen.
Jetzt nehme ich auch Gemüse mit in meinen Speiseplan auf, weil es anfängt mir zu schmecken (komisch vor Atkins mochte ich es gar nicht).
Ausserdem achte ich darauf auf ca. 20 KH zu kommen, allerdings auch nicht mehr.
So esse ich morgens z.B. 2 Scheiben Vollkorn-Knäckebrot (insgesamt 10 KH) und tagsüber dann normal... Bin also immer noch unter den 20.
Kann das zu meinem momentan Gewichtsstillstand beigetragen haben? Habe noch recht viel abzunehmen (170 und 83 Kilo), und achte wirklich drauf nicht über 20 zu kommen, nehme aber z.B. Salatdressing welches dann schon wieder 15 KH hat. Dafür nehme ich am Tag keine anderen KH's zu mir....

Was soll ich jetzt machen? Gemüse etc. wieder weglassen und nur Fisch, Fleisch Eier und Geflügel essen?

LG
 
1. Bitte mal deine Daten im Profil eintragen (Kontrollzentrum).
2. Auf welche Gesamtmenge an Fett und Eiweiß kommst du am Tag?
3. 10g KH zu einer Mahlzeit geht nicht. (maximal 1/3 der Tagesmenge)
4. Bist du nachweislich in Ketose?
5. Gibts Heißhungergefühle oder sonstiges Beeinträchtigungen?
6. Machst du Sport?
7.Trinkst du ausreichend?
8. Was supplimentierst du?
8. Nimmst du Medikamente?
9. Wie siehts mit Coffein aus?
 
Oben