U80 hallöchen :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

archaeopteryxa

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2012
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hui so lang nicht mehr gesehen :shock:

Heut morgen schenkte mir die Waage ein U80 :D sogar ein sehr ordentliches :D

Von 80,1 unter der Woche auf 79,6 :D niceeee.... darf so weitergehen :cool:

Vllt kommt der gute Schwung daher, dass ich so glücklich bin endlich eine Mega-Wohnung in Bonn gefunden zu haben :D


Sry musste mal raus :D
 
Gratuliere, das ist ein schöner Erfolg!

:jump1:
 
Supiiii... Gratulation!!! >:)
 
Glückwunsch zur Abnahme und zur Wohnung.
 
Toll! Glückwunsch, weiter so!
Mit guter Laune gehts tatsächlich besser! Bei mir die letzten Tage auch. Kein Streß und Entspannung und schon läufts.
 
Flott unterwegs dein Pandabär >:) im Ticker
Flott unterwegs, dein Pandabär :rotfl:
da muss man mit dem Komma aufpassen

Gratuliere >:)
Hoffe es geht so weiter
 
Danke sehr :) hoff ich auch. Aber hab halt auch 1 oder 2 Wochen wo sich kaum was tut und dann eine Woche wo es rasant geht :D weiss der Geier wieso.
 
Wenn's nicht so wäre, wäre es ja auch langweilig. :rolleyes:

So ein bisschen auf und ab muss schon drin sein, hält die Freude aufrecht wenn wieder was weg geht. >:)
So lange man nicht monatelang Stillstand hat, ist alles gut.
 
hey glueckwunsch das freut mich.

Ich stehe leider immernoch bei 78 kilo und das nervt mich nur noch.

Was isst du denn den ganzen lieben tag

Ich war ne woche in der tuerkei und da ist es so teuer. 2 kilo hackfleisch fuer 25 euro und wir waren 15 personen also habe ich mich nur von bohnen und nuessen ernaehrt.

Im Sommer werden wir ne ganze kuh schlachten damit ich da weitermachen kann.Will sofort auf die 70 kilo runter sonst raste ich noch aus
 
Hey Sweety,

nur die Ruhe. Ich hatte über ein Jahr Stillstand und jetzt läuft es wieder ein wenig.
Manchmal nimmt sich der Körper eine Auszeit vom Abnehmen, da kannst nix machen! Nur warten. Auch wenn's blöd ist.
Durchhalten ist die Devise und zumindest Gewicht halten.
Denk immer dran, auf gesunde und vernünftige Weise kannst Du nichts erzwingen.

LG Dany >:)
 
Danke Sweety :)

ich ess mal dies mal das im mom ... was schwierig im mom .. wenn ich von morgens früh bis meist 19 unterwegs bin. mache mir meist abends stück fleisch mit zwiebeln und champignons dick kräuterbutter und mayo zu. oder wie eben rührei mit käse drin und nochmal käse drauf und angebratenem speck drin. echt lecker :D

aber insgesamt bin ich eher unzufrieden im mom was ich esse ... naja mal sehen vllt wirds bald ja besser.
 
Oben