Udo Pollmer: Cortisol und Körpergewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich freu mich, dass Du immer wieder neue Sachen
ausgräbst, die ich tatsächlich noch nicht kenne. ;-)
Erst wollte ich das Video gar nicht anschauen,
weil ich dachte jaja, das Cortisol, weiß ich doch...
Aber der Pollmer hat mir endlich mal erklärt, worüber
ich mir schon seit Jahren Gedanken mache.
Warum nehmen manche Leute bei Stress ab und andere
wieder zu. Die Erklärung von Pollmer klingt zumindest logisch.
 
Auch wenn Pollmer sehr umstritten ist, ich mag ihn.
Im Video Cocitvor:"Wenn Sie die Ernährungsempfehlungen
der DGE durchführen wollen, kein Problem. Sie müssen
nur ihr Großhirn durch 3m Dickdarm eintauschen."
 
Ich mag ihn auch.;)
Der Pollmer erklärt das immer so schön einfach. So das man komplizierte Zusammenhänge schnell versteht. Alles gepaart mit einer Prise Sarkasmus und Zorn.
 
Auch wenn Pollmer sehr umstritten ist, ich mag ihn.
Im Video Cocitvor:"Wenn Sie die Ernährungsempfehlungen
der DGE durchführen wollen, kein Problem. Sie müssen
nur ihr Großhirn durch 3m Dickdarm eintauschen."

Mein Mann zitiert bei jeder Gelegenheit einen Satz von Pollmer aus einem Interview: Das Gehirn ist nur eine Ausstülpung des Darms. >:)
 
Macht Sinn, Perdita, daher kommt sicher auch der geistige Dünnschiss der so oft von manchen produziert wird!
 
Ich glaube deswegen soll eine Diät auch Spaß machen wie Atkins sagte.
Kalorienzählen und dann nichts mehr essen dürfen war für mich immer Stress, und deshalb zum Scheitern verurteilt.:shock:
 
war für mich immer Stress, und deshalb zum Scheitern verurteilt.:shock:
.........kann man auch hier live im Forum sehen, es wird viel zu unnötig Stress gemacht, leider. :-(
 
Danke für den Link!
Besonders erschreckend fand ich das Video "Schlankheitsterror" auf Seite 2. Ich wusste noch gar nicht, dass die AOK Diät-Programme für Kinder hat.
 
Oben