Übelkeit nach 2 Monaten Keto

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von Izzy91, 7. Januar 2018.

  1. Izzy91

    Izzy91 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallöchen,
    Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten (angefangen im November) dabei Keto durchzuziehen und hatte schon ganz guten Erfolg. Täglich unter 20g netcarbs zu bleiben ist kein Problem. Ich esse 2-3 mal am Tag und Mahlzeiten sind meistens Eier, Bacon, Keto-pancakes, griechischer Joghurt gegen Mittag und zum Abendessen Fleisch + Salat, Zucchini, Blumenkohl, Broccoli, Spinat, Pilze. Ab und zu Käse, Joghurt, Fatbombs oder Nüsse als Snack plus ca. 1,5-2L Wasser am Tag.

    Seit ein paar Tagen habe ich eine komische Übelkeit. Ich muss nicht erbrechen, aber es fühlt sich an als wäre ein Kloß im Hals, als wäre es eine Vorstufe des Erbrechens. Es fängt meistens ein paar Stunden nach dem aufstehen an, oftmals nachdem ich meine erste Mahlzeit gegessen habe. Ich hatte das gleiche Problem vor 2 Wochen schon einmal und es ging dann über die Feiertage weg und kam jetzt aber wieder. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
    Ich hatte zuerst an Keto-Grippe gedacht, aber ich habs keine anderen Symptome. Ich sollte noch hinzufügen, dass ich vor 2 Wochen beim Arzt war und durchgecheckt wurde, meine Blutwerte waren okay und ich habe Medikamente gegen Schilddrüsen-Unterfunktion verschrieben bekommen.

    Ich wäre echt dankebar, wenn jemand eine Idee hat was ich dagegen tun kann oder woher es kommt!

    Grüße, Izzy
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Laxx

    Laxx Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    1.247
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    1,80
    Gewicht:
    84,5
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    keto
    Hi,
    ich weiß nicht, aber es gibt glaube ich Leute denen schlecht von zu viel Fett wird

    edit, ops überlesen das mit den schon 2 Monaten
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
  4. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    8.916
    Medien:
    43
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb

    Du solltest mal genau tracken, was Du wann isst und dann beobachten wann die Übelkeit kommt.
    Nur so bekommst Du heraus ob es am Essen liegt und wenn ja, durch was genau.
    Es könnten auch die Medikamente sein. Beipackzettel schon auf Überlkeit überprüft?
    Ansonsten, durchaus nochmal zum Arzt. Es kann auch ein Magen-Darm-Virus sein.
     
    tiga gefällt das.
  5. Izzy91

    Izzy91 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich

    Es war schon vor den Medikamenten, deswegen bin ich ja eigentlich das erste mal zum Arzt.
    Ich werde das mit dem Tracken mal versuchen und mir in meinem MFP mal aufschreiben an welchen Tagen ich es habe.

    Danke Dany!
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Übelkeit am zweiten Tag Bin neu hier und habe schon Fragen 3. Februar 2018
Brauche dringend Hilfe Übelkeit Frust Ecke 20. Oktober 2016
nach dem essen starke übelkeit u schweissausbruch Alles über die Ketose 2. September 2014
Übelkeit nach Beginn der Umstellung (Kwasniewski) Atkins-Diät-Gruppe 22. Januar 2014
Ständige Übelkeit(Atkins,Phase 1) Erfahrungen 17. November 2012