Übelkeit nach Beginn der Umstellung (Kwasniewski)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mariella35

Mitglied
Registriert
19. Jan. 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo Leute,

seit 3 Tagen habe ich nun meine Ernährung umgestellt und mir ist ständig übel...
Ich esse 200gr Fett, 50gr Eiweiß und 25gr KH.....
mach ich was falsch oder ist das normal? Auch bin ich seitdem extrem müde...:(

LG
 
AW: Übelkeit nach Beginn der Umstellung (Kwasniewski)

200 g Fett sind mal ne Ansage.
Da wäre mir vermutlich auch schlecht.

Bist du sicher, dass es die richtige Diät für dich ist?
 
AW: Übelkeit nach Beginn der Umstellung (Kwasniewski)

...naja...laut meiner Formelberechnung muss ich auf 300gr Fett gehen, aber das schaff ich nicht.....ich werde sehen, wie es mir die Tage geht, ob die Übelkeit nachlässt oder nicht.....dann muss ich weiterschauen.....

Gruß
 
AW: Übelkeit nach Beginn der Umstellung (Kwasniewski)

Oder du machst es hat etwas lockerer und siehst das nicht ganz so dogmatisch und bereitest die Speisen, wie Rührei mit etwas mehr Butter zu.
Und versuchst nicht krampfhaft auf 300 g zu kommen.
Es muss dir ja auch gut gehen.
Es wäre auch hilfreich zu wissen, was du zu dir nimmst.
 
AW: Übelkeit nach Beginn der Umstellung (Kwasniewski)

Guten Morgen,

ich koche sehr viel aus dem Buch von Kwasniewski....heute kann ich aber berichten, das die Übelkeit komplett weg ist.
Ich fühle mich sehr wohl mit der Umstellung und habe sehr sehr viel mehr Energien, als vorher.

Es kommt noch hinzu, das ich seit ca. 20 Jahren an einer bakteriellen Infektion (chronisch --> Borreliose --> 3. Stadium ) leide....hier gehörten Erschöpfungszustände und totale Antriebslosigkeit zu meinem Tagesablauf.
Das hat sich jetzt sehr verbessert und das Leben ist auf irgendeine Art wieder lebenswert....(ich weiß nicht, ob das überhaupt hier her gehört....:-( ) ---aber vielleicht für andere Betroffene eine hilfreichender Anstoss.

LG
 
AW: Übelkeit nach Beginn der Umstellung (Kwasniewski)

Das freut mich!!! Also: Weitermachen!
 
AW: Übelkeit nach Beginn der Umstellung (Kwasniewski)

(ich weiß nicht, ob das überhaupt hier her gehört....:-( ) ---aber vielleicht für andere Betroffene eine hilfreichender Anstoss.

warum denn nicht? :kratz:

Natürlich, nur her mit den Veränderungen! >:)
 
Oben