Übelkeit und Zwischenblutungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tigerlady

Aktives Mitglied
Registriert
19. Sep. 2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
H Ihrs,

ich brauch nochmal eure Hilfe. Mir ist in letzter Zeit den ganzen Tag übel. Kommt das von dem vielen Eiweiß?

Und meine Zwischenblutungen gehen einfach nicht weg. Ich hab das jetzt schon 3 Wochen, ist doch nicht normal, oder? :oops:
 
Das dir uebel ist, ist normal mir ging es 2 Wochen lang total dreckig. Ob das mit der Zwischenblutung normal ist kann ich dir leider nicht beantworten. Sorry.
 
hallo tigerlady,
zwischenblutungen, auch lange zwischenblutungen, haben hier schon mehrere berichtet. da gibts auch mehrere threads zu, gibs mal periode oder zyklus in die suchfunktion ein.
ich sleber hatte auch drei wochen am stück leicht meine tage, ging dann aber weg.
so eine umstellung geht schon auf den hormonhaushalt. wenn es in zwei wochen immer noch nit weg ist evtl mal den frauenarzt fragen.
mit der übelkeit weiß ich nichts, ich hatte es aber vor allem während der umstellung in den ersten 2 wochen.
außerdem sind bei mir wunden u pickel ganz schlecht verheilt, mein hautbild hat sich verschlechtert statt verbessert.
mein ende von phase 1 (die auch bei mir gut gwirkt hat abnehmtechnisch) war daß ich dauerdurchfall hatte, vor allem nach viel sojamilch.
Als ich dann zu phase 2 mit jog u quark gewechselt bin gings mir besser, allerdings abnahme auch langsamer,
zur not würd ich hier mal über suchfunktion nach übelkeit suchen.
gute besserung bp
 
Hallo Tigerlady,
das sind normale Umstellungserscheinungen. Wenn sich Dein Körper umgewöhnt hat, lässt das wieder nach.
Gruß Marion
 
Oben